Thema: Do Crafts Santoro Artists Dual Pen

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor bimbam


bimbam - 23/1/2017 um 20:35

Das wären auch noch Stifte die mich interessieren. Kennt die hier jemand und kann davon berichten?

abendstern - 23/1/2017 um 21:27

Meinst Du die "Dual-Tip Watercolour Pens"?

Die hab ich.

Sind auf der einen Seite wie Filzstifte und auf der anderen haben die ne feine Spitze.
aber nicht so "flexibel" wie die von den Copics.

Fand ich jetzt zum colorieren nicht ganz so einfach wie die Copics,
aber vielleicht kommt es auch nur auf die Übung und Gewohnheit drauf an.

bimbam - 23/1/2017 um 21:40

vielen Dank für deine Antwort. Genau diese Stifte meine ich. In den Videos machen sie die Farbe oft auf einen Acrylblock und nehmen sie dann mit dem Wassertankpinsel auf, das sieht immer so easy aus. Da ich einige der Gorjuss Mädchen habe würden die Farben super passen. Bis jetzt coloriere ich nur mit Farbstiften.

abendstern - 23/1/2017 um 21:51

Klar sieht das easy aus,
Die haben ja auch vorher ewig probiert.
Ich will nicht wissen wie denen ihre ersten Versuche aussahen :lol:

Aber mit Farbstiften kann doch auch super aussehen.
Warum willst Du davon weg?

bimbam - 24/1/2017 um 07:53

ich will ja gar nicht ganz weg von den Farbstiften und Wassertankpinsel. Ich suche bloss eine neue Herausforderung, so unter dem Motto öfter mal was neues lernen. Da die Farben aber nicht ganz günstig sind, wollte ich zuerst nach Erfahrungen fragen.

Ich verkaufe momentan viele meiner nicht genutzten Kochbücher und hoffe so einen schönen Betrag für neues Bastelmaterial beschaffen zu können :lol: .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=179647