Thema: distress marker

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor utewda


utewda - 20/3/2017 um 16:57

Hallo,
habe vor einiger Zeit distress marker geschenkt bekommen. Wollte nun fragen, welches Papier ihr dazu benutzt. Ich habe weiße Karteikarten ausprobiert aber die hatten sich nicht geeignet.

evamat - 20/3/2017 um 17:32

Meinst du um Stempelabdrücke auszumalen/colorieren?

Ich habe auch welche und nehme sie hauptsächlich, um die Stempel selber damit anzumalen (also als Stempelkissen-Ersatz)...
Da kann man schöne Farbverläufe im Stempelabdruck mit erreichen finde ich.

zum colorieren sind sie mir fast zu stark farbig, da nehme ich lieber Aquarellstifte.

utewda - 20/3/2017 um 18:48

ich wollte sie zum Colorieren von Stempelabdrücken nehmen.

Pacy - 10/4/2017 um 20:59

hallöchen,
nach einigem ausprobieren nehme ich nun den Canson Mix Media Block.
ist leider recht teuer aber habe noch nichts vergleichbares gefunden.

viel spaß beim colorieren

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=180081