Thema: Cuttlebug defekt

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Brigadier


Brigadier - 7/8/2017 um 07:40

Guten Morgen, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Cuttlebug bei einem Shop gekauft, den es nicht mehr gibt.
Jetzt meine Frage, kann ich den öffnen und nachsehen, was defekt ist? Und hat das schon wer mal gemacht?

Gitte24 - 7/8/2017 um 08:18

Ich habe meine Grand Calibur geöffnet und leider konnte ich sie nicht mehr zusammen bauen. ;(
Es passte einfach nicht mehr. ;( (Warum weiß ich leider auch nicht)
Gott sei Dank hatte damals omaute ihre Grand hier auf dem Flohmarkt an mich verkauft. :happy:

LG

Brigitte

doro-patch - 7/8/2017 um 17:33

Wenn die Cuttlebug sowieso nicht mehr funktioniert, dann kannst Du ja eigentlich nix verlieren. Denn eine Reparatur gegen Geld wird wohl kaum jemand machen, bzw. wäre evtl. zu teuer.

Kuck mal hier, da ist ein alter Thread zu deiner Frage.

Wenn Du Dir unsicher wegen des Zusammenbaus bist, dann fotografiere doch die einzelnen Schritte beim Auseinandernehmen. Damit Du notfalls weiß, wo die überzählige Schraube hingehört, die ja meistens dann noch da liegt.

Brigadier - 8/8/2017 um 19:16

danke das hätte ich schon versucht....8 Schrauben gelöst, dann angestanden. Danke für den Link.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=180908