Thema: Wie nennt sich das?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Suleyka


Suleyka - 31/12/2017 um 10:41

solche Metallteile würde ich mir gerne als Eckelemente zulegen. Leider weiß ich nicht, wie dafür der Fachausdruck ist.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wo man diese Dinger kostengünstig bekommt?

http://up.picr.de/31386905vu.jpg

Wasserstern - 31/12/2017 um 11:08

Leider sieht man hier die Rückseite nicht, das könnte ein sogenannter 'Brad' sein.

Glitzersteinchen - 31/12/2017 um 12:06

Kannst du die Rückseite zeigen? Könnte ein Brad sein.
Wenn die Rückseite flach ist könnte es eine Fassung zum aufkleben von Cabochons/ Klebeperlen sein.
Schau mal hier in dem alten Beitrag von mir im Link hier, auf den Bildern mit dem Bronzefarbenen Lesezeichen ist in der Mitte so was ähnliches mit einem Lila Cabochon draufgeklebt. Sieht so ähnlich aus.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=149676#pid

Gitte24 - 31/12/2017 um 12:10

Habe dir eine PM geschrieben.

LG

Brigitte

Suleyka - 1/1/2018 um 09:44

Danke

Papierkram - 1/1/2018 um 14:43

Hallo Suleyka, Ich habe mal unter filigrane Scrabbookecken metall geschaut. Hier mal ein Link, vielleicht ist ja ja ein "wink" zum Weitersuchen.


[Editiert am 24/2/2018 um 18:00 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=181726