Thema: Wie heißen diese Perlen?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor JenniJay


JenniJay - 21/7/2020 um 14:42

Hallo alle zusammen,

ich hoff ihr könnt mir hier helfen.
ich habe schon im Internet gesucht. leider finde ich keinen passenden Namen oder die passenden Perlen die ich benötige. Vielleicht wisst ihr ja wie diese heißen. :happy:

Ich mache selber Perlenarmbänder. Mit Perlen die es in den Bastelläden gibt. Also keine echten Perlen.

Nun möchte ich mir gerne eine Fußbändchen aus Perlen machen. dazu benötige ich Perlen die oben eine kleine Öse oder eine Aufhängung dran haben.

Ich habe schon sämtliches eingegeben und gesucht. Jedoch komme ich immer nur auf diese Aufhängungen die man in angebohrte Perlen einstecken kann.

Gibt es diese Perlen auch schon fertig zu kaufen und wenn ja wie heißen sie und eventuell wo gibt es sie. :happy:

Vielen Dank schonmal. LG

Das Stempelchen - 21/7/2020 um 19:54

Hallo :happy:
Magst Dich nicht vorstellen?
So ohne Vorstellung denken hier alle, Du bist ein langweiliger Bot, der demnächst einen zweiten herbringt, der Dir DEN Link rüberschiebt.
Ist doch schade, nicht?

Schau mal ob Du unter Charms was findest.
Ansonsten mache ich solche Perlen selber, mit einem Nietstift. Ist ziemlich simpel :happy: wenn Du schon bissel erfahrung hast im Schmuck machen, dürfte das eine sehr einfach Sache sein für Dich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=185345