Thema: Elektrische Stanzmaschiene....

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sabkim


sabkim - 26/2/2022 um 13:24

Hallo liebe Bastler..
Ich habe mal eine Frage...
Ich stanze seit Jahren mit meiner Big.....Aber mein Schulter Gelenk, (kaputt durch ein Motorrad Unfall ist schon zweimal erneuert)...macht das kurbeln nur noch unter Schmerzen.....
Ich möchte mir eine gute vernünftige Elektrische Stanzmaschiene holen..
Wie sind eure Erfahrungen....???Welche könnt ihr empfehlen??
Danke für eure Hilfe.


[Editiert am 26/2/2022 um 18:34 von sabkim]

omimoni - 28/2/2022 um 07:45

Hallo Christa,
da ich schon eine "Handleiermaschine für A4 von Karin J. habe, habe ich mit nun noch eine Mini G.... geleistet. Diese ich elektrisch und stanzt und prägt super.
Ich weiss von Meerschweinfan, dass Ihre Mutti die große G.... hat. Die nutzen Sie wie verrückt und sind total zufrieden mit ihr.

Vielleicht hat es dir ein wenig weitergeholfen. :happy:

newfamily - 28/2/2022 um 11:37

Ich habe eine Gemini A 4 abzugeben. Ich habe sie nur 1-2 mal benutzt. Mir ist das zu Aufwendig das Teil aus dem Schrank zu holem. Die BigShot steht für mich greifbar. Bei Bedarf schick mir einfach ne PN. :winke:

plopkin - 3/3/2022 um 18:42

Ich habe mir vor einiger Zeit die elektrische Stanzfee von Karin J. zugelegt und bin sehr zufrieden.
Verwende seither meine "Kurbelmaschine" gar nicht mehr :-)

lg Erni

sabkim - 4/3/2022 um 15:53

Danke für eure Infos....

Bin noch schwer am überlegen..... :waa: :iconconfused: :bam: :hallucine:
..ist ja auch ein Batzen Geld

Meerschweinfan - 6/3/2022 um 06:15

@ Sabkim: Hast eine PM, hoffentlich ist sie angekommen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=186322