Thema: * erledigt* Welche Pinsel zum Colorieren?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor irishgirl


irishgirl - 7/11/2006 um 19:08

Mich würde noch interessieren, was für Pinsel Ihr zum Colorieren nehmt? Gibt es da auch spezielle, oder kann man ganz normale Tuschepinsel nehmen? Ich hab welche von Pelikan, diese normalen weichen?! :happy:


[Editiert am 9/2/2010 um 18:53 von irishgirl]

bastel-vanny - 7/11/2006 um 21:37

Huhu,

ich nehm 'nen ganz nornalen feinen (1 er oder 2er) Aquarellpinsel, damit kann ich es am besten.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

Lea27784 - 6/2/2010 um 14:46

Ich nehme abwechseln zwei Wasserstankstifte (Füllerpinsel) in zwei verschiedenen Stärken.

Koboldmami - 7/2/2010 um 20:37

Ich hab auch Wassertankpinsel.
Die guten ;-) Gekauft hab ich die bei der Stempelburg im 3er Pack.
Benutzen tue ich aber nur den dünnsten.
Liebe Grüße
Mona

mummy123 - 7/2/2010 um 20:45

Huhu !

Ich nehme entweder meinen Wassertankpinsel ( wenn meine Kleinste den nicht wieder weggeschleppt hat, sie liebt das Ding nämlich *grins* ) oder ich nehme die ganz feinen Aquarellpinsel von Kolibri , Synth. Golden Sable .... die sind echt supi .
Ich hatte mal Synthetiks von Brunnen,aber die sehen nach ein paarmal piseln aus wie ne´ Bürste.

chevre   - 7/2/2010 um 20:47

hallo,

ich nehm auch diese wassertankpinsel, habe die guten von la bl..., find die einfach am besten, da man auch das wasser drinn lassen kann ohne das was passiert, mit nem normalen pinsel komme ich nicht zurecht :lol:

flati - 7/2/2010 um 20:54

Habt ihr mal auf das datum geschaut, der Beitrag ist von 2006 *lach* :lol: :lol: :lol:

nikitty - 7/2/2010 um 23:10


Zitat von flati, am 7/2/2010 um 20:54
Habt ihr mal auf das datum geschaut, der Beitrag ist von 2006 *lach* :lol: :lol: :lol:


Aber wohl doch noch akuell :lol: ,jedenfalls hat er auch mein Interesse geweckt und schon mehr Antworten als 2006. :happy:
Ich habe mich gerade heute wieder über meine 2 Exemplare gewundert.
Meine Wassertankpinsel spenden entweder kein winzigstes Tröpfchen oder wenn ich dann nachhelfe natürlich zu viel.

Ich werd mir gleich mal die "Guten" anschauen gehen.

mummy123 - 9/2/2010 um 18:50


Zitat von flati, am 7/2/2010 um 20:54
Habt ihr mal auf das datum geschaut, der Beitrag ist von 2006 *lach* :lol: :lol: :lol:


Tzzzzzzztzzzzzzzztzzzzzzzz ..... mit Brille wär das nicht passiert !
Und ich hab´ auch noch geantwortet, obwohl ich mich schon gewundert hatte, das gerade diese Elfe danach fragt. :lol: :lol: :lol: :lol:

irishgirl - 9/2/2010 um 18:55

Jaaaaaaaaa, das war ganz am Anfang meiner Stempelzeit, da hab ich noch kleine Miniteddys coloriert... :redhead:

mittlerweile nehme ich auch schon lange Wassertankpinsel :thumbsup: :thumbsup: :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=34866