Thema: Suche Stempelmotiv

Forum: Suche

Autor lovindaisy


lovindaisy - 1/4/2021 um 11:32

Hallo ihr Lieben!

Hoffe mein Post ist hier in der richtigen Kategorie...

Ich habe vor ewigen Zeiten mal bei einem Tauschpaket einen Stempelabdruck bekommen. Allerdings weiß ich nicht mehr von wem oder gar von welcher Marke der Stempel ist :redhead:
Jetzt fand ich den sooooo toll und möchte mir den Stempel kaufen - nur, wonach suchen?! Vielleicht weiß es eine von euch?

Das Motiv zeigt einen Jungen am Wasser mit einem Schiffchen aus einem Holzstück mit Papiersegel.

Ich danke euch! :knuddel:

Das Stempelchen - 1/4/2021 um 13:24

Klingt nach Stampin' Up.

Sunny77 - 1/4/2021 um 22:12

Von INKADINKADOO gibt es einen Stempel, aber ob es der ist? Ich schicke dir eine PN mit einem Link, guck mal, ob es der nicht.
Ansonsten, hast du kein Foto davon? Falls ja, kannst du bei google die Bilder Rückwärtssuche machen. Du lädst das Foto hoch und Google sucht, ob es ein ähnliches findet.

Achja, Beitrag in die Suche verschoben. :knuddel:

LG
Sandra

lovindaisy - 2/4/2021 um 09:05

Danke :greets:

Lomi - 2/4/2021 um 15:26

Ich glaube ich weiß, was für einen Stempel Du meinst....da gibts einen von Lili of the valley kurz LOTV....allerdings wie der Stempel heißt weiß ich nicht....Ist aber ein Junge, der mit einem kleinen Segelboot am Wasser spielt...

Bastel- Freak - 6/4/2021 um 04:04

Der Stempel ist wirklich von Lily of the Valley (wenn es der ist, den du suchst). Ich habe ihn eben bei Google gefunden. :happy:

Gib bei Google mal Folgendes ein:
"Lily of the Valley boy ship stamp". Und geh' dann auf "Bilder". Da kommt eine Karte, auf der jemand diesen Stempel verbastelt hat. :happy:


[Editiert am 6/4/2021 um 04:12 von Bastel- Freak]

lovindaisy - 9/4/2021 um 10:54

DANKE DANKE DANKE!!! :beten:

Das ist er :lol:

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!!!

Gitte24 - 9/4/2021 um 12:29


Zitat von lovindaisy, am 9/4/2021 um 10:54
DANKE DANKE DANKE!!! :beten:

Das ist er :lol:

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!!!



Vielleicht zeigst du uns die Karte wenn sie fertig ist nachdem sich einige Elfen bemüht haben
damit du das Stempelmotiv findest. :thumbup:
Damit es nicht so still auf der Elfe bleibt. :wink:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=108&tid=185939