Thema: Blitzen#21

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor mausi76


mausi76 - 14/8/2009 um 20:00

Hallo,

hier eure Vorgaben!!
  • 1 Braunes Papier muß dabei sein (Scrap oder selbstbestempeltes)
  • Oval
  • 2 Brads
  • 1x Ribbon
  • 2x Flower
  • 1x Charms


Bin mal gespannt was ihr draus macht!!


[Editiert am 14/8/2009 um 22:21 von mausi76]

yf - 14/8/2009 um 20:09

mhh, schade, heute hätte ich mitmachen können, aber da hab ich ein paar sachen noch gar nicht. egal, es wird ja sicherlich wieder geblitzt.
lg yvonne

jopa - 14/8/2009 um 20:12

muss noch a carcassone beenden, dann bin ich dabei

Ana Rose - 14/8/2009 um 20:13

Yvone versuche es zu machen mit da was du da hast

jopa - 14/8/2009 um 20:24

das Spiel hat bis jetzt gedauert....jetzt wirds eng.-...mus noch alles holen...flitz

Lexys - 14/8/2009 um 20:42

Böse Sache...
Vor lauter Pm`en habe ich den Anfang verschwitzt =(
Schade...

Ich schau dann mal was ihr so gezaubert habt =)

LG, Sylke

hellerlittle - 14/8/2009 um 20:49

Soweit steht alles...
muss mir nur noch die Karte ansich dahinter Basteln *gg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/0908_001.jpg

Also ich muss sagen heute gefällt mir mein Blitzkärtchen zum erstenmal richtig gut...
auch wenn ich noch nicht weiss (daher ohne Text) wer sie bekommt
@Mausi : Danke für die Aufgabe

Merrylou - 14/8/2009 um 20:54

*uff*

Ich habs heute auch mal geschafft!!!!


Hier mein Ergebnis:

[url=http://www.myimg.de]http://img20.myimg.de/blitzen0023c40e.jpg[/url]

gebastelt und geknipst von mir...

yf - 14/8/2009 um 20:56

Hellerlittle deine karte finde ich schön. der wo sie bekommt kann sich freuen.

Ane Rose, dafür hatte ich einfach zu wenig was vorgegeben war. bin doch erst am anfang meiner bastelausstattung :(
lg yvonne

mausi76 - 14/8/2009 um 20:57

Uff......hab erst um 21.15 angefangen, weil ich eigentlich gar nicht mitmachen wollte.
Aber irgendwie reizten mich meine eigenen Vorgaben.


Dieses Tag ist enstanden:

http://666kb.com/i/bbiqjs5avyj3yw67n.jpg

jopa - 14/8/2009 um 21:00

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1455o1ve06hy.jpg[/url]

bin ich noch in der zeit?

hellerlittle - 14/8/2009 um 21:01

Wow... die Vorgaben war wohl richtig klasse... :lol:
so tolle Werke sind heute raus gekommen *respekt
und das bei der Uhrzeit *hihi

jopa - 14/8/2009 um 21:04

ich stell mal schnell das Bild noch mal gedreht rein...war vorhin soooo in Stress und hab echt gedacht ich schaffs nicht mehr...und dann wars genau 10.00 Uhr...freu....

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1455hsd60rat.jpg[/url]

Wasserstern - 14/8/2009 um 21:04

Tilda gratuliert wohl der Motorradfirma zum Jubiläum.
Leider habe ich gerade bemerkt daß ich einige Dinge nicht berücksichtigt habe wie z.Bsp das Oval, sorry.

[URL=http://img26.imageshack.us/i/motorradj.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/4550/motorradj.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Merrylou - 14/8/2009 um 21:05

@hellerlittle niedliches Kärtchen!!!

@mausi Dein Tag ist echt süß geworden!

@jopa pünktlich wie die Maurer mit einer tollen Karte!

jopa - 14/8/2009 um 21:06

was für ein Stress und in meiner Wohnung schauts aus.....ahhh...aber es hat sich doch gelohnt,,,war witzig...mein Favorit ist das Tag....total schön geworden

Ana Rose - 14/8/2009 um 21:07

ich kämpfe immer noch :puzz:
ich zeig euch trotzdem später

yf - 14/8/2009 um 21:10

Lauter super tolle Karten. ihr seid spitze.
Die Karte von jopa gefällt mir persönlich am besten. Das Tag von Mausi ist auch klasse, und der Stempel von Merrylou ist total schön.
Macht weiter so.
lg yvonne

jopa - 14/8/2009 um 21:23

dankedanke.....aber ich hab in der Eile das Band schief geklebt und das geht jetzt auch nicht mehr runter...aber egal, meine erste geblitze Karte!

mausi76 - 14/8/2009 um 21:30

Schön!! Danke das ihr wieder mitgemacht habt. :knuddel:

Ana Rose - 14/8/2009 um 21:45

[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090814/mrz38ada.jpg[/URL]
nach ewig und 3 Tage, bin ich auch fertig

jopa - 14/8/2009 um 21:50


Zitat von Ana Rose, am 14/8/2009 um 21:45
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090814/mrz38ada.jpg[/URL]
nach ewig und 3 Tage, bin ich auch fertig



bin nur am Silben denken

wau wau wau

die Karte ist wunderbar geworden, einzig die rosa Blümchen passen meiner Meinung nach nicht soooo gut, aber ich bleib dabei

wau wau wau!!

Ana Rose - 14/8/2009 um 21:55

Hi Jopa Danke :knuddel: :redhead:
ich mag die rosa blumen auch nicht,
sind aber von die die ich hier habe das was am bestem paßte :puzz:
ich habe alles 1000 x hin und her und jetzt war ich auch schon so spät dran, habe ich gasagt "das bleibt so und schluß :exclam: "

Lexys - 14/8/2009 um 22:02

Super habt ihr das gemacht!!
Ja das waren so schöne Vorgaben, da sind alle Kärtchen toll geworden!!
Und der Tag von Mausi ist ja der Hammer =)
An Tags denke ich immer nicht...
Mal was anderes =)

Großes Lob an ALLE!!! :thumbup:
Für jeden Geschmack was dabei =)

LG, Sylke

Pekinese - 14/8/2009 um 23:57

Eigentlich schade ich wollte dabei sein aber meine 2 Enkeln haben mein Rucksack mit meine Jahreskarte versteckt deshalb mußte ich warten bis meine Tochter mich nach Hause fährt aber da war schon 23 Uhr da habe ich mir aufgeschrieben was Silke für Vorgabe gab und mache ich nach das zeige ich nicht hier weil da müßte ich es bis 22 Uhr hier eingestellt haben(60 Minuten)

Ihr habt wunderschöne Karten gebastelt das ist sehr schön....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=100928