Thema: Blitzen#22

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor mausi76


mausi76 - 18/8/2009 um 20:00

So ihr Lieben,


hier kommt euer Sketch...............viel Spaß!!

Erklärung Blitzen für unsere Neulinge:
Es wird ein Thread eröffnet mit Vorgabe...........entweder Sketch oder Material- Farb- oder Formvorgabe.
Dann habt ihr 1 Stunde Zeit nach diesen Vorgaben eine Karte zu basteln. Wenn ihr fertig seid, stellt ihr eure
Karte in den besagten Thread ein. Es gibt nichts zu gewinnen. Soll nur ein Antrieb und eine Herausforderung


http://666kb.com/i/bbmr0o578ko13ulcx.gif


[Editiert am 18/8/2009 um 21:42 von mausi76]

mausi76 - 18/8/2009 um 20:12

Schieb!! :knuddel:

Merrylou - 18/8/2009 um 20:29

*feddich* :happy:


[url=http://www.myimg.de]http://img1.myimg.de/blitzen2200160d2e.jpg[/url]

Herzens_Licht - 18/8/2009 um 20:47

ich hab es auch mal getan und das ist meine karte:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-198-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-198.jpg[/url]

Merrylou - 18/8/2009 um 20:48

Die ist aber schön geworden!!! :thumbup: :beten:

BarbaraS - 18/8/2009 um 20:49

Habe fertig :)
http://1.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SosCh85odSI/AAAAAAAAAjc/e47lVrQeDCM/s320/1808.jpg

Kerstin-Christkind - 18/8/2009 um 20:54

So, ich bin fertig. Zwar noch nicht ganz zufrieden, aber soweit fertig. Oben links fehlt noch eine Kleinigkeit.

[URL=http://img228.imageshack.us/i/blitzen22kl.jpg/]http://img228.imageshack.us/img228/2803/blitzen22kl.jpg[/URL]
Foto von mir gemacht und eingestellt.

Lea27784 - 18/8/2009 um 20:57

Sehr schöne Karten...und so schnell! :lol: Das gefällt mir so gut an euren Blitzen-Aktionen - man kann seiner kreativität (bis auf die Vorgaben^^) freien Lauf lassen! Irgendwann mache ich bestimmt auch mal mit...aber dazu muss ich wohl erstmal noch üben! :puzz:

Die Karte von Herzens_Licht gefällt mir übrigens besonders gut! :thumbup:

Sheep - 18/8/2009 um 20:57

Puh,gerade noch geschafft. Hier kommt meine:

http://666kb.com/i/bbmskpeyzvn3qt6no.jpg

spider   - 18/8/2009 um 21:00

So, gruselige Farben, aber die Elfe die diese Karte bekommt weiß warum.Sie mag besonders gerne den gerupften Vogel :tuedelue: nicht wahr Tanja?! :

http://up.picr.de/2763917.jpg

spider   - 18/8/2009 um 21:01

Eure Karten sind echt schön geworden, werden den Sketch auf jedenfall mit meinern Lieblingsfarben nachbasteln

BarbaraS - 18/8/2009 um 21:03

Schöne Karten sind entstanden. Super :thumbup:

Digit - 18/8/2009 um 21:04


Zitat von Lea27784, am 18/8/2009 um 20:57
Sehr schöne Karten...und so schnell! :lol: Das gefällt mir so gut an euren Blitzen-Aktionen - man kann seiner kreativität (bis auf die Vorgaben^^) freien Lauf lassen! Irgendwann mache ich bestimmt auch mal mit...aber dazu muss ich wohl erstmal noch üben! :puzz:

Die Karte von Herzens_Licht gefällt mir übrigens besonders gut! :thumbup:


mir auch!

tolle Karten habt ihr getüddelt!

mausi76 - 18/8/2009 um 21:05

Wow...........wunderschöne Karten sind entstanden!! :thumbup: :thumbup:
Danke fürs mitmachen!! :knuddel:

cerens - 18/8/2009 um 21:05

Wow - bin begeistert, was Ihr in so kurzer Zeit an tollen Karten auf die Beine stellt.

Wenn ich mehr Übung habe, möchte ich irgendwann auch gerne mitmachen.

Die Karten sind alle sehr schön, aber meine persönlichen Favoriten sind
Herzens_Licht und Sheep

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzens_Licht - 18/8/2009 um 21:07

ich sitz hier mit nem breiten grinsen,
dank euch...

mein erstes blitzen und mein erster sketch...
...aber hat doch spass gemacht :)

Wasserstern - 18/8/2009 um 21:08

Ist noch nichts aufgeklebt und etwas über die Zeit. Bin dennoch ganz zufrieden.


[URL=http://img522.imageshack.us/i/discod.jpg/]http://img522.imageshack.us/img522/3324/discod.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Kerstin-Christkind - 18/8/2009 um 21:09

Finde alle Karten (wenn man mal von gewissen Farben absieht) wirklich total schön. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke für den Sketch.

Herzens_Licht - 18/8/2009 um 21:12

mir persönlich gefällt die von sheep am besten.

liebe grüsslis nina

Sheep - 18/8/2009 um 21:13


Zitat von Herzens_Licht, am 18/8/2009 um 21:07


mein erstes blitzen und mein erster sketch...
...aber hat doch spass gemacht :)



Zwar nicht mein erster Sketch, aber mein erstes Blitzen :lol: ich hab schon fast 30 Minuten gebraucht, um mich fürs Papier zu entscheiden :lol: Hat aber viel Spaß gemacht, und es war ein toller Sketch, Danke Silke :knuddel:

Wasserstern - 18/8/2009 um 21:27

mIR GEFÄLLT @SPIDERS kARTE AM BESTEN UND FINDE DIE fARBEN ÜBERHAUPT NICHT GRUSELIG:; NUR MEINE SCHRIFT AM PC SPINNT:

Kerstin-Christkind - 18/8/2009 um 21:29


Zitat von Wasserstern, am 18/8/2009 um 21:27
mIR GEFÄLLT @SPIDERS kARTE AM BESTEN UND FINDE DIE fARBEN ÜBERHAUPT NICHT GRUSELIG:; NUR MEINE SCHRIFT AM PC SPINNT:


:lol: :lol: :lol:
Das sieht man.

Wasserstern - 18/8/2009 um 21:30

Behoben. :lol:

spider   - 18/8/2009 um 22:07

Wie meine Karte?? :redhead: Ist doch ein Alptraum in Rosa.Selbst deine Tastatur nimmt es dir über :lol: Aber der Abdruck ist klasse oder?Ich liebe diesen Stempel

Pekinese - 18/8/2009 um 23:10

Süße Karten :thumbsup: ,schade das ich es wieder verpaßt habe..... :exclam: LG Renate :winke:

sassi83 - 19/8/2009 um 07:21

@ spider: Mir gefällt deine Karte auch am besten. Gerade wegen den Farben. Du weißt ja, das ich rosa besonders gerne mag :hello: Nur den Abdruck finde ich jetzt nicht sooo schön.

LG, Sassi83

alles-meins - 19/8/2009 um 11:54


Zitat von spider, am 18/8/2009 um 21:00
So, gruselige Farben, aber die Elfe die diese Karte bekommt weiß warum.Sie mag besonders gerne den gerupften Vogel :tuedelue: nicht wahr Tanja?! :

http://up.picr.de/2763917.jpg


Oh nein :puzz: ...Du hast ja wohl echt überhaupt kein Erbarmen:cry:

ich werd sie ganz tapfer in Empfang nehmen und auch aufhängen....jawoll :exclam: :lol:

alles-meins - 19/8/2009 um 11:56


Zitat von sassi83, am 19/8/2009 um 07:21
@ spider: Mir gefällt deine Karte auch am besten. Gerade wegen den Farben. Du weißt ja, das ich rosa besonders gerne mag :hello: Nur den Abdruck finde ich jetzt nicht sooo schön.

LG, Sassi83


seien wir doch mal ehrlich, der fette Vogel ist nicht schön......entschuldige, spider, aber Du weißt es ja eh schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ist ja net böse gemeint und die Geschmäcker sind GSD verschieden :happy:

spider   - 22/8/2009 um 21:09

Ich liebe diesen Stempel :knuddel: und darum werden da noch ganz viele Karten draus entstehen, aber wohl eher für Vogelfreunde :lol: trotzdem habe ich kein Erbarmen mit Tanja und sie darf sich bald über diese bezaubernde Karte freuen :lustig: :

alles-meins - 24/8/2009 um 09:02

Na und weißte was? Ich freu mich tatsächlich schon drauf....ich muß wohl ne kleine masochistische Ader haben :lol: .......nein, ich finds ja eigentl. lustig :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=101127