Thema: 88.Sketch ...non cute..gewonnen hat.......

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor tabeafinja


tabeafinja - 29/8/2009 um 20:00

Leider fehlen 2 Stimmmen......



1:Pekinese 2.Platz mit 8 Pkt.http://ente.getmyip.com/bastelelfe/a53_200721.jpg

2:bastelente 1.Platz mit 9 Punktenhttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/7_200759.jpg

3:ente535http://ente.getmyip.com/bastelelfe/2_200826.jpg

4:Bastelfetihttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/4_200856.jpg

5:hellerlittle 3.Platz mit 4 Punktenhttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/3_200949.jpg

6:tabeafinja 2.Platz mit 8 Punktenhttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/f_201009.jpg

7:Monsterlehttp://ente.getmyip.com/bastelelfe/5_201048.jpg

Ich bedanke mich bei allen für's mitmachen und übergebe nun an bastelente.......Herzlichen Glückwunsch....
So nun seid ihr mal wieder dran....






Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: tupperisttoll@web.de
3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 5.9.2009 20 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 6.9.2009 um 20.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.


Und hier der neue Sketch...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/88_210000.jpg

...rechts hat mein Scanner einen Rand vergessen...die Mattung bitte mit übernehmen.....

Angekommen sind :

Pekinese
ente535
hellerlittle
Bastelfeti
meine Wenigkeit


[Editiert am 6/9/2009 um 19:26 von tabeafinja]

tabeafinja - 29/8/2009 um 20:01

Ich hoffe ,es machen dieses mal ein paar mehr Leute mit.....

ente535 - 29/8/2009 um 20:09

Ist das eine Drohung??? :puzz: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pekinese - 29/8/2009 um 21:50

Meine liebe Andrea , ich bedanke mich recht herzlich und wieder muß ich Dir sagen daß Du wunderschöne Vorgabe gemacht hast es ist wieder so schön..... :beten:
Danke Dir :knuddel: LG Renate

tabeafinja - 29/8/2009 um 21:55


Zitat von ente535, am 29/8/2009 um 20:09
Ist das eine Drohung??? :puzz: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



da springt gleich die Richtige drauf an...WO WARST DU ????????????????..beim letzten Sketch...

ente535 - 29/8/2009 um 21:58

Ich hatte kein passendes Motiv. Und jetzt auch wieder nicht. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 29/8/2009 um 21:59

..soll ich dir eins schicken ???????

ente535 - 29/8/2009 um 22:01

Nein, das ist nicht nötig. :lol: Ich warte auf eine andere Gelegenheit. Nicht niedlich ist ja eh nicht so mein Ding. Das fällt mir immer so wahnsinnig schwer.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 30/8/2009 um 17:11

Hallo Tabeafinja,

das ist wieder ein schöner Sketch.
Müssen auf dem HG Punkte sein???

Knuddelgrüße

tabeafinja - 31/8/2009 um 21:08

nein Daja ( danke für die tolle Karte übrigens...) es kann auch ein anderes Muster sein....

tabeafinja - 1/9/2009 um 18:50

sodele...bisher sind wir zu zweit....

ente535 - 1/9/2009 um 20:54

Hallo Andrea,

habe nun doch eine Karte gewerkelt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 1/9/2009 um 21:36

Oh Schnattertier...ick liebe dir...find ich voll gut....

ente535 - 1/9/2009 um 21:38

Ich dich auch!!! :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hellerlittle - 3/9/2009 um 10:13

Isch lieb eusch aaaaach...
drum sollt mei Kärtsche aaaach schon o komme sei ???


Zu deutsch*gg
Ich liebe euch auch,
deshalb sollte meine Karte auch schon angekommen sein ????

Bastelfeti - 3/9/2009 um 16:35

Hallo Tabeafinja,

guck mal in Dein Mehlfach :grinsebacke:

Knuddelgrüße sendet Bastelfeti

tabeafinja - 3/9/2009 um 16:45

jawoll...ihr seid beide angekommen....

hellerlittle - 3/9/2009 um 17:36


Zitat von tabeafinja, am 3/9/2009 um 16:45
jawoll...ihr seid beide angekommen....


Also ich sitz ganz brav zu Hause an meinem PC *gg
und du Feti ????

Bastelfeti - 3/9/2009 um 18:48

Ick leider ooch hellerlittle, wäre jetzt aber viel lieber bei Tabeafinja oder Mama Ente :redhead:

Knuddelgrüße

ente535 - 3/9/2009 um 18:53

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 4/9/2009 um 09:26

...ich schubs nochmal ein bisschen...Daja ,hattest du mitbekommen , das du tatsächlich gewonnen hattest...als du im Urlaub warst...ggg

Monsterle - 4/9/2009 um 09:26

Toller Sketch - mal ohne Schnickschnack (hab ich nämlich immer nicht :lol: )- da kann ich auch mal wieder mitmachen :thumbup:

Bekommst ne Mail

Bastelfeti - 4/9/2009 um 18:10


Zitat von tabeafinja, am 4/9/2009 um 09:26
...ich schubs nochmal ein bisschen...Daja ,hattest du mitbekommen , das du tatsächlich gewonnen hattest...als du im Urlaub warst...ggg


Ja Andrea, hatte ich mitbekommen *freu*.
Ich hatte auch nicht gedacht, daß Du es zum bewerten einstellst, sondern extra. Hihi, aber ist ja egal.
Hab mich aber trotzdem wie Bolle gefreut.

Knuddelgrüße

hellerlittle - 5/9/2009 um 16:48

Okay, ich schubs noch mal...
Ihr habt noch gute 2 Std.
los da geht doch noch was !!!!!

Bastelfeti - 5/9/2009 um 16:50

Ich schubse auch nochmal mit.
Kommt traut euch der Sketch ist toll.

Gruß Bastelfeti

tabeafinja - 5/9/2009 um 17:12

..und so schnell nach zu basteln....

bastelente - 5/9/2009 um 18:13


Zitat von tabeafinja, am 5/9/2009 um 17:12
..und so schnell nach zu basteln....


Das stimmt...38 Minuten mit zwei Mal umentscheiden :lol:
Also liebe tabeafinja, du müsstest jetzt Post von mir haben :happy:

tabeafinja - 5/9/2009 um 19:11

Ja Bastelente..hab ich ...ihr könnt jetzt loslegen....

ente535 - 5/9/2009 um 19:19

Hast eine PM. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastelente - 5/9/2009 um 19:40

Meine Punkte sind auch raus! :happy:

hellerlittle - 5/9/2009 um 19:58

Wow doch noch so tolle Karten *respekt

Habe mir zur Abstimmung mal meinen Männe dazu genommen,
es war mir zu schwer allein zu entscheiden....

So nun bin ich aber mal gespannt wie ein Bogen auf die Ergebnisse der Abstimmung

Monsterle - 6/9/2009 um 09:41

Meine Punkte sind gleich unterwegs :lol:

tabeafinja - 6/9/2009 um 12:50

so nun fehlen nur noch 2...

tabeafinja - 6/9/2009 um 19:27

alles erledigt....bastelente..herzlichen Glückwunsch nun darfst du mal......

Pekinese - 6/9/2009 um 19:49

Liebe Andrea :knuddel: ,Du hast richtig gehandelt weil bis 20 Uhr sollte man abstimmen leider seit 6 Uhr Morgen bin ich unterwegs mit meinen Enkeln und jetzt kam ich erst nach Hause .Es tut mir leid weil Freitag und Sonntag bin ich immer bei meinen Enkeln sonst no Problem.
Trotzdem vielen Dank auch dafür das Du mir so geholfen hast. Ʌluvu: LG Renate
Doch nicht geschafft nur Hände gewaschen und sofort hierher.......

ente535 - 6/9/2009 um 19:54

Herzlichen Glückwunsch liebe "Verwandte" :lol: zum Sketchgewinn. :happy:

Glükwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pekinese - 6/9/2009 um 19:59

So Bastelente jetzt bis Du dran da zeigst Du uns was man schönes basteln kann.
:lol:
Danke für Glückwunsch und ich danke allen die mitgemacht habe auch Dir Bastelente und Ente 535.Es ist immer so schön wenn man bei eine Vorgabe so schöne Karten sieht und ich bin immer hell begeistert und lerne was dazu. :winke: LG Renate


[Editiert am 6/9/2009 um 20:03 von Pekinese]

bastelente - 6/9/2009 um 21:48

Danke schön an alle, das ist lieb von euch :knuddel:
Da hab ich mir ganz spontan überlegt noch mitzumachen und dann sowas... :lol: aber vor morgen Abend wird es leider nichts, bin bis abends in der Uni, aber ich kann ja zwischendurch schon mal grübeln :lol:

hellerlittle - 7/9/2009 um 06:46

Liebe Bastelente...
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=101799