Thema: Blitzen #27

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 3/9/2009 um 18:03

Huhu ihr Lieben!

Es ist soweit, hier kommt euer Sektch und er wurde uns von bubble zur Verfügung gestellt.
Dankeschön!

[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090901/9elnlrvd.jpg[/URL]

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Mitmachen.

Erklärung Blitzen für unsere Neulinge:
Es wird ein Thread eröffnet mit Vorgabe...........entweder Sketch oder Material- Farb- oder Formvorgabe.
Dann habt ihr 1 Stunde Zeit nach diesen Vorgaben eine Karte zu basteln. Wenn ihr fertig seid, stellt ihr eure
Karte in diesen Thread ein. Es gibt nichts zu gewinnen. Soll nur ein Antrieb und eine Herausforderung sein.

LG
Sigrid


[Editiert am 6/9/2009 um 08:06 von mausi76]

Pekinese - 3/9/2009 um 21:36

Liebe Sigrid :knuddel: das freut mich sehr weil das Samstag ist und nicht Freitag weil das ist mein Enkeltag ,einmal in der Woche sollte man sich die Zeit nehmen und etwas nettes machen und ich genieße es.Einmal wenn Du Enkeln hast da merkst Du es wie schön das ist wenn die Oma mit Bus ankommt und zwei Enkeln warten an der Haltestelle und freuen sich wenn die Oma endlich da ist danach gehen wir gleich kleines Eis essen und das macht rießig viel Spaß wenn die mir erzählen was in der Schule los war einer geht in die Realschule und der anderer in die 1. Klasse einfach wunderbar. :beten: LG Renate :winke:


[Editiert am 3/9/2009 um 21:38 von Pekinese]

sassi83 - 5/9/2009 um 19:05

Oh, ein sehr schöner Sketch. Mal sehen ob ich den hinbekomme

Hexenbesen - 5/9/2009 um 19:39

Geschafft...hier ist meine heutige Karte.
Naja, mit den Kreisen bin ich nicht ganz so zufrieden. Hab die anderen grad nicht gefunden.

http://i28.tinypic.com/2j5luzk.jpg

LG
Sigrid

bubble - 5/9/2009 um 19:40

FERTIG!!!!!!

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090905/rioe5w89.jpg[/URL]

hellerlittle - 5/9/2009 um 19:41

Liebe Sabine, bitte verzeih... :beten:
dein Sketch hat mich zwar inspiriert, aber dafür liege ich völlig daneben


vorenthalten mag ich mein Kärtchen aber nicht *gg
mit und ohne Foto-Blitzlicht;

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/SABlitzen03_004.jpg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/SABlitzen03_003.jpg

Bubble!!!!
die Karte ist ein Traum...*respekt


[Editiert am 5/9/2009 um 19:58 von hellerlittle]

sassi83 - 5/9/2009 um 19:45

Ich habs auch geschafft und bin total zufrieden mit meinem Kärtchen :hello:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3016875/blitz27.jpg.html]http://www2.pic-upload.de/05.09.09/yxmxapne79w.jpg[/URL]

schipi71   - 5/9/2009 um 19:48

Auch fertig das Motiv werd ich sicher nochmal ändern aber in der zeit hab ich kein anderes so fix gefunden :puzz:


http://i27.tinypic.com/23wu3c0.jpg

Pekinese - 5/9/2009 um 19:48

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090905/icctq4tp.jpg[/URL]
doch geschafft ...... LG Renate


[Editiert am 5/9/2009 um 19:51 von bubble]

Gina05 - 5/9/2009 um 19:51

Ich wollte auch mal mit machen
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090905/aspayld2.jpg[/URL]

Pekinese - 5/9/2009 um 19:53

Endlich konnte ich es beheben..... danke im voraus LG Renate


[Editiert am 5/9/2009 um 19:55 von Pekinese]

bubble - 5/9/2009 um 19:55

habs rausgemacht :happy: :happy:

Koboldmami - 5/9/2009 um 19:59

Gerade noch fertig geworden, hab aber auch ne halbe Stunde später angefangen. :happy:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090905/azx5r4ie.jpg[/URL]

hellerlittle - 5/9/2009 um 20:01

oh mona,
die ist ja ober CUTIE *gg


und dann so schnell *wow

mercedes21 - 5/9/2009 um 20:02

Da sind ja wieder wunderschöne Karten entstanden.

Pekinese - 5/9/2009 um 20:03

Danke Dir BUBLE :knuddel: es sind wieder so wunderbare Karten hier das ist so schön...LG Renate


[Editiert am 5/9/2009 um 20:06 von Pekinese]

Koboldmami - 5/9/2009 um 20:03


Zitat von hellerlittle, am 5/9/2009 um 20:01
oh mona,
die ist ja ober CUTIE *gg


und dann so schnell *wow


Danke :redhead: :redhead: :redhead:

bubble - 5/9/2009 um 20:06

Oh was habt ihr tolle Karten aus meinem Sketch gezaubert.
Super klasse!!!!

hellerlitte, ich verzeih auch deine ist super schön geworden und Danke Dir :knuddel:

Hexenbesen - 5/9/2009 um 20:10

Toll, welch unterschiedliche Karten hier entstanden sind.
Sehr schöne Karten.
Danke euch allen fürs mitmachen.
Und dir Sabine, nochmals Danke für den Sketch.

LG
Sigrid

Ana Rose - 6/9/2009 um 08:04

da sind aber super Karten gemacht worden. Bubble, dein gefält mitam besten.
Ich werde wie immer nach blitzen
Ich kann Samstags leider nicht, ist mein Tanzgruppe Tag. :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=102114