Thema: Blitzen#31

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor mausi76


mausi76 - 17/9/2009 um 20:00

Hallo,


so hier kommt euer heutiger Sketch.

Wünsche euch viel Spaß dabei.

http://666kb.com/i/bch5qf7c4i5g6s5wk.gif

Erklärung Blitzen für unsere Neulinge:
Es wird ein Thread eröffnet mit Vorgabe...........entweder Sketch oder Material- Farb- oder Formvorgabe.
Dann habt ihr 1 Stunde Zeit nach diesen Vorgaben eine Karte zu basteln. Wenn ihr fertig seid, stellt ihr eure
Karte in diesen Thread ein. Es gibt nichts zu gewinnen. Soll nur ein Antrieb und eine Herausforderung sein.


[Editiert am 17/9/2009 um 21:51 von mausi76]

Pekinese - 17/9/2009 um 20:44

[URL=http://img176.imageshack.us/i/ab21.jpg/]http://img176.imageshack.us/img176/950/ab21.jpg[/URL]
Doch geschaft ,ich hoffe Silke das diesmal ist die Größe in Ordnung.LG Renate

Bastelfeti - 17/9/2009 um 20:54

Hallo Mausi,

das ist wieder ein toller Sketch und mir war nach Herbst.
Hier mein Kärtchen:

http://www.abload.de/img/101_3589958t.jpg
gewerkelt icke

Gruß Bastelfeti

Pekinese - 17/9/2009 um 21:14

Liebe Silke sind wir nur zwei dabei gewesen ? Wo ist Dein Kärtchen ? LG Renate

Carmen160277 - 17/9/2009 um 21:18

Ihr beiden habt ja tolle Karten gebastelt. Ich komm leider gerade erst aus der Schule, darum konnte ich nicht mitmachen.

heikele1 - 17/9/2009 um 21:24

Huhu.....

Nööö ihr seit nicht alleine. War auch dabei, hab was später angefangen, bin aber fertig.
Nur wer kommt denn auf Dreiecke ????????????
Mein Gott war das ne Geburt, zufrieden bin ich ganz und gar nicht. Die Dreiecke haben mich zu geschockt.
Und dann läd der mir hier das Bild nicht hoch.
Mensch.....
Stunden später, man hat das gedauert.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090917/8ajgr5nk.jpg[/URL]

Mein Foto, meine Karte.


[Editiert am 17/9/2009 um 21:29 von heikele1]

mausi76 - 17/9/2009 um 21:45

Ähm..........das mit den Dreiecken war ich..................... :puzz:

Gelobe Besserung. :beten: :beten:

@Tut mir leid, aber ich bin froh, wenn ich momentan eine Karte am Tag schaffe, da brauch ich beim Blitzen erst gar nicht mitzumachen. Muß mich momentan zwingen wenigsten meine Aufträge zu machen. Basteltief dauert noch an.

@all ihr habt den Sketch toll umgesetzt. Sind sehr interessante Karten entstanden.

Danke fürs mitmachen. :knuddel:

titusmuck   - 18/9/2009 um 12:37

super schön eure Karten, leider war ich schon um die Zeit im Bett, mußte einge schlaflose Nächte nachholen :puzz:

@Heikelein :knuddel:
na was dich nicht alles schocken kann :lol: :lol: aber wunderschön deine Karte :thumbup:

Bastelfeti - 18/9/2009 um 20:58


Zitat von mausi76, am 17/9/2009 um 21:45
Ähm..........das mit den Dreiecken war ich..................... :puzz:

Gelobe Besserung. :beten: :beten:

@Tut mir leid, aber ich bin froh, wenn ich momentan eine Karte am Tag schaffe, da brauch ich beim Blitzen erst gar nicht mitzumachen. Muß mich momentan zwingen wenigsten meine Aufträge zu machen. Basteltief dauert noch an.

@all ihr habt den Sketch toll umgesetzt. Sind sehr interessante Karten entstanden.

Danke fürs mitmachen. :knuddel:


Also Mausi,

keine falsche Scham, ich finde Dein Dreieck super.
Ich bau ja auch gerne Dreiecke in meine Sketche mit ein.

BIN DAFÜR!!! :lol:

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=103037