Thema: 91. Sketch niedlich - alle abgestimmt, der Gewinner ist.....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Koboldmami


Koboldmami - 20/9/2009 um 19:00

Und hier die Gewinner sind:

Platz 1 Koboldmami mit 16 Punkten
Platz 2 tabeafinja mit 10 Punkten
Platz 3 Gegi mit 9 Punkten

So, hier die Karten.
Ich bin total begeistert, wie toll ihr den Sketch alle umgesetzt habt.


Karte 1 3.Platz gegi
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090927/8przusbe.jpg[/URL]

Karte 2 feuervogel_112
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090927/f63lddbk.jpg[/URL]

Karte 3 Brino_Schaefchen
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090927/pfhtkujy.jpg[/URL]

Karte4 2. Platz tabeafinja
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090927/f9uxupor.jpg[/URL]

Karte5 pekinese
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090927/tv58ltvy.jpg[/URL]

Karte6 1. Platz koboldmami
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090927/2h7ieac7.jpg[/URL]

Karte7 abendstern
[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090927/2dircbk2.jpg[/URL]

Karte8 Ente535
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090927/vpgnztao.jpg[/URL]

Karte9 zuccini
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090927/zrzlslhb.jpg[/URL]

Ich hoffe ich darf Renates Text kopieren :redhead:

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: mona-engelchen@gmx.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 27.09.2009 um 20 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 28.09.2009 um 20 Uhr.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Und hier ist der Sketch. Viel Spaß beim Tüfteln.

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090920/kstx9bw5.jpg[/URL]

angekommene Karten:
Tabeafinja
ente535
abendstern
feuervogel_112
zuccini
Brino_Schaefchen
Pekinese
gegi
meine natürlich :lol:


[Editiert am 28/9/2009 um 15:01 von Koboldmami]

Susanna71 - 20/9/2009 um 19:33

Hallo

Sehr schöner Sketch. :thumbup:
Mal sehen ob ich Zeit finde mit zu machen.

LG Susanna

sassi83 - 20/9/2009 um 21:13

Der sieht echt interessant aus. Vielleicht schaffe ich es auch :hello:

Pekinese - 20/9/2009 um 23:46

Hallo Mona , da hast Du wunderschönen Sketch für uns ausgesucht.
Danke Dir : LG Renate

feuervogel_112 - 21/9/2009 um 07:39

uiii schick, ich glaub ich mach schon wieder mit *gg*
Meine Spellbinder sind auch inzwischen angekommen...juchuu...blöd nur, dass ich erstmal nur die Runden bestellt hab...nu heissts doch wieder mit der Hand ausschnippeln :puzz:

PS: ihr habt echt immer super Sketch Ideen!! :thumbup: (auch wenn sie mir manchmal zu schwer sind :redhead: )

Bastelfeti - 21/9/2009 um 10:18

Hm Koboldmami,

der Sketch sieht wunderschön aus.
Ich werde auch versuchen wieder mitzumachen.

Gruß Bastelfeti

Koboldmami - 21/9/2009 um 17:03

Dankeschön :redhead:
Bin schon auf eure Kärtchen gespannt
Liebe Grüße
Mona

ente535 - 21/9/2009 um 18:27

Das ist ein Sketch nach meinem Geschmack. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

abendstern - 23/9/2009 um 12:18

Habe es endlich mal geschafft!
Mein erster Sketch :lol:

Und ich bin schon fast fertig :partyon:

ente535 - 23/9/2009 um 18:54

Hallo Mona,

Mail ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Koboldmami - 23/9/2009 um 19:15

und schon angekommen. :knuddel:

zuccini - 24/9/2009 um 11:17

mein Kärtchen ist auch auf dem Weg zu Dir

abendstern - 24/9/2009 um 18:02

Mein Kärtchen ist auch auf dem Weg :thumbsup:

feuervogel_112 - 24/9/2009 um 18:35

So mein Kärtchen hat sich grad auf den Weg gemacht.
Hat echt Spass gemacht :winke:
werd mir gleich mal ne Erinnerung ins Händy stelln, sonst vergess ich Sonntag noch das Abstimmen :lol:


[Editiert am 24/9/2009 um 18:36 von feuervogel_112]

Koboldmami - 26/9/2009 um 07:02

So ihr Lieben,
Hab mal aktualisiert. :knuddel:

Brino_Schaefchen - 26/9/2009 um 12:30

Mein Ergebnis ist auf dem Weg zu Dir

Viele Grüße

Pekinese - 26/9/2009 um 15:11

Liebe Mona , hast Du nicht meine Karte erhalten ?LG Renate

Koboldmami - 26/9/2009 um 18:47

nein, ist keine mail angekommen :puzz:

Pekinese - 26/9/2009 um 20:20

Liebe Mona , deshalb habe ich Dir zum zweitenmal heute um 16.31 geschickt.
Deine E-mail :mona-engelchen@qmx.de hat sich was geändert ? LG Renate

Koboldmami - 26/9/2009 um 20:28

nee, die stimmt.
Und ich hab die auch gerade nochmal abgefragt.
Komisch denn alle anderen sind angekommen und im SpamOrdner war sie auch nicht. :puzz:

Koboldmami - 26/9/2009 um 20:32

So, durch den ganzen Hickhack, hab ich jetzt auf morgen 20 Uhr verlängert.
Ich hab gesehen, es wären sowieso eigentlich 7 Tage. :redhead:
Naja, war mein erstes Mal.
Seid nicht so streng mit mir.
Also wer noch mag, entweder PM mit Foto, oder per Mail.
Morgen abend stelle ich dann die Fotos ein.
Liebe Grüße
Mona

ente535 - 26/9/2009 um 20:52

In der Emailadresse, die Pekinese hier geschrieben hat ist ein Fehler. Statt "gmx" steht da "qmx".

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pekinese - 26/9/2009 um 21:46

Danke liebe Renate jetzt weiß ich warum.
Hallo Mona , danke da war es mein Fehler gut das ich noch zu sicherheit per PM geschickt habe, hier sind immer sehr liebe die im Not helfen . LG Renate :sorry: :

Gegi - 27/9/2009 um 12:52

Hi Mona, habs noch geschafft und gerade rübergebeamt. :knuddel:

ente535 - 27/9/2009 um 19:20

Hast eine PM. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brino_Schaefchen - 27/9/2009 um 19:53

total schön, habt Ihr tolle Karten gebastelt.

Meine Abstimmung ist unterwegs

mgoll88 - 27/9/2009 um 21:08

wow.... sehen toll aus eure karten... wenn vih noch eine weile übe kann ich vllt auch mal mitmachen irgendwann ^^

nima2507 - 28/9/2009 um 10:24

Mann, bin ich froh da nicht abstimmen zu müssen - ich hätte null Ahnung an wen ich meine Punkte vergeben sollte - echt Klasse :thumbsup:

LG

abendstern - 28/9/2009 um 10:32

Puuhhh, war mein erster Sketch :wink:
Und es hat viel Spass gemacht, mit zu machen :lol:

Meine Abstimmung ist auch schon weg :winke:
(wobei mir das nicht wirklich leicht gefallen ist,
bei soo viel tollen Karten)


[Editiert am 28/9/2009 um 10:33 von abendstern]

Pekinese - 28/9/2009 um 10:51

Jetzt habe ich abgestimmt und es war so schwer weil alle Karten sind so wunderschön.
LG Renate :winke:

zuccini - 28/9/2009 um 10:57

meine stimme ist auch raus

biene25 - 28/9/2009 um 11:05

bewertung abgeschickt :winke:

feuervogel_112 - 28/9/2009 um 11:36

jau ich hab heut morgen auch schon abgestimmt :happy:

Koboldmami - 28/9/2009 um 12:28

so, Ergebnis steht schon fest.
Da alle die mitgemacht haben abgestimmt haben, kann ich das Ergebnis schon bekanntgeben.
Die Stimmen der Nichtteilnehmer wurden natürlich nicht berückstichtigt. :happy:

Liebe Tabejafinja, Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und Dir liebe Gegi auch Herzlichen Glückwunsch.
Euch anderen allen Danke fürs Teilnehmen.
Den neuen Sketch stell ich gleich ein.
Liebe Grüße
Mona

tabeafinja - 28/9/2009 um 13:02

Herzliche Glückwunsch liebe Koboldmami....ach ja ...nimmste mal das j aus meinem Nick...büdde :lol: ...meine Tochter heißt Tabea.....gg

Gegi - 29/9/2009 um 08:14

Herzlichen Glückwunsch euch lieben für den 1 und 2 Platz.

und vielen Dank für meinen 3. Platz. Hab nicht mit gerechnet.

Bin schon gespannt was als nächstes kommt.

ente535 - 29/9/2009 um 18:41

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 29/9/2009 um 18:42

Eure Karten sind alle irre toll geworden, aber den Hohen sei Dank, daß ich nicht mit abstimmen mußte :lol:
Irgendwann schaffe ich es diesen tollen Sketch nachzubasteln, nur leider habe ich es diesmal nicht geschafft, ich habe mom. einfach zuviel um die Ohren.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=103208