Thema: Blitzen 37# Vielen Dank fürs mitmachen

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 6/10/2009 um 19:08

So ihr Lieben,

jetzt geht es los.
Sorry für die Verzögerung, aber ich war lange in der Kita.
Leider kann ich nicht mitmachen, da ich für selbige noch etwas schreiben muß.
Hier kommt euer heutiger Sketch:
http://www.abload.de/img/101_3652n617.jpg
(mein Sketch)
Thema Herbst
viel Spaß beim nachbasteln

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 8/10/2009 um 21:40 von Bastelfeti]

Bastelfeti - 7/10/2009 um 04:43

Hallo ihr Lieben,

ich muß das Blitzen leider um 1 Stunde verschieben, da ich vergessen habe, daß ich ja Elternvertretersitzung habe :beten:
Ich hoffe ihr macht trotzdem mit.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 7/10/2009 um 19:01

Schubs.

Einen schönen Abend wünscht euch Bastelfeti

Lea27784 - 7/10/2009 um 19:06

Ui, super - ich würde wirklich gern mal beim Blitzen mitmachen. Ist klasse, dass es später stattfindet, aber ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich morgen rechtzeitig zu Haus bin - werde wahrscheinlich vorher zu einem Vortrag in unser Schloss gehen. Bin schon gespannt! :happy:

Bastelfeti - 7/10/2009 um 19:12

Hallo Lea27784,

na wirst Du ja sehen ob DU es schaffst.
Später kann ich es leider nicht machen, da ich immer sehr früh aufstehen muß und ich am Abend immer total k.o. bin.
Da mir aber das blitzen solchen Spaß macht wollte ich es für euch machen, damit es nicht ganz wegfällt.

Gruß Bastelfeti

Pekinese - 8/10/2009 um 12:28

Habe ich richtig verstanden das es am Donnerstag(heute) den :8.10.09 um 21.30 Uhr statt findet oder erst um 22.30 Uhr ?
LG Renate

Lea27784 - 8/10/2009 um 16:39

Ich glaube Bastelfeti hat die Zeit schon editiert, also wird es wohl um 21.30 Uhr losgehen! :happy:

Bastelfeti - 8/10/2009 um 17:02

Hallo Pekinese und Lea,

ich werde mich beeilen um pünklich um 21.30 Uhr anzufangen.
Falls es ne Minute später wird bitte nicht böse sein, ich habe euch nicht vergessen.
Ich hoffe nur, daß das Internet heute nicht nochmal ausfällt, daß hatten wir heute nämlich schonmal.

Bis später sagt Bastelfeti

Lea27784 - 8/10/2009 um 17:18

Ich freu mich schon :face: Drückt mir die Daumen, dass der Vortrag nicht zu lange dauert :lol: Danach komme ich so oder so auf jeden Fall nochmal online. Bis dann!

Lea27784 - 8/10/2009 um 17:45

...und schubs ! :happy:
Vielleicht finden sich ja noch mehr Elfen, die Lust haben auf ein künstliches Gewitter? :lustig: :lustig: :lustig:

Lea27784 - 8/10/2009 um 20:10

So, bin wieder da... :redhead: *und schubs*

Pekinese - 8/10/2009 um 20:34

Wo ist die Vorgabe jetzt haben wir schon 21.33 Uhr ????LG Renate

Bastelfeti - 8/10/2009 um 20:35

So ihr Lieben,

jetzt geht es los.
Viel Spaß.

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 8/10/2009 um 20:37


Zitat von Pekinese, am 8/10/2009 um 20:34
Wo ist die Vorgabe jetzt haben wir schon 21.33 Uhr ????LG Renate


Sorry Pekinese, aber ich wohne nicht auf der Bastelelfe und habe auch noch ein bißchen etwas anderes zu tun, einfach mal lesen.
Ich gebe mein bestes.

Gruß BAstelfeti

katikreativ - 8/10/2009 um 21:17

http://666kb.com/i/bd2if6iwb5csi0o7q.jpg

Kati

mausi76 - 8/10/2009 um 21:22

Ich habs heute leider nicht geschafft. Juliane hatte Schulunfall mit Kopfplatzwunde und Gehirnerschütterung. Irgendwie hatte ich keinen Kopf dafür. Sorry.

Bastelfeti - 8/10/2009 um 21:25

Ach Mausi,

Kind geht vor.
Ich wollte ja auch mitmachen, mußte aber für die Kita noch etwas schreiben, was sehr dringend war.
Vielleicht klappt es ja am Sonntag.

@Kati lecker Weintrauben.
Deine Karte gefällt mir super.
Tolle Umsetzung zum heutigen Thema.

Knuddelgrüße

Pekinese - 8/10/2009 um 21:29

http://up.picr.de/3045833.jpg
Es war sehr kompliziert...aber doch geschafft.LG Renate

Pekinese - 8/10/2009 um 21:29

Entschuldige ich habe es jetzt erst gelesen und ich weiß das Bastelfeti macht nicht einfache Vorgabe da habe ich nur die Zeit in Augen gehabt,danke Dir ,ich habe es auch nicht so geschafft wie ich es wollte haben. LG Renate


[Editiert am 8/10/2009 um 21:44 von Pekinese]

tabeafinja - 8/10/2009 um 21:30

Hi Daja..nicht wirklich einfach deine Vorlage , aber ich habe mein bestes gegeben.......

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/jj_222805.jpg

katikreativ - 8/10/2009 um 21:31

oh schöne Karte tabeafinja....
Kati

Lea27784 - 8/10/2009 um 21:34

Puh, grade so geschafft. Hätte nicht gedacht, dass das alles sooo lange dauert...von wegen Blitzen :ahh: Hat Spa gemacht, danke für den tollen Sketch! :knuddel:

http://s4.directupload.net/images/091008/y87934bd.jpg

Bastelfeti - 8/10/2009 um 21:34


Zitat von Pekinese, am 8/10/2009 um 21:29
Danke Silke es war sehr schön....LG Renate


Der Sketch kommt von mir.
Sowie auch schon der letzte.

Gruß Bastelfeti

tabeafinja - 8/10/2009 um 21:34

Danke Kati...deine aber auch..... :lol:

So Renate...wo gehn wir denn jetzt hin???? :lol: :lol:

Bastelfeti - 8/10/2009 um 21:36

Hey Tabea, na wenn Du aber auch mit der Nähmaschiene daran mußt *grins*.
Aber trotzdem ein tolles Kärtchen und schöne Farben.

Knuddelgrüße

Bastelfeti - 8/10/2009 um 21:37

Hallo Lea27784,

Deine Karte schießt den Vogel ab *lach*, die ist ja cool geworden.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 8/10/2009 um 21:39

Vielen Dank an Kati, Pekinese, Tabeafinja und Lea27784 fürs mitmachen.
Ich hoffe ihr seid am Sonntag wieder mit von der Partie.
Ich hoffe, daß ich dann auch wieder Zeit finde mitzumachen.

Einen schönen Abend wünscht euch BAstelfeti

Lea27784 - 8/10/2009 um 21:42

Ich freue mich sehr, dass sie dir etwas gefällt... :redhead: War ja mein 1. Blitzen und ich hatte absolut keinen Schimmer, wie ich mit meinen begrenzten Materialien und Geräten die ich da habe deinen Sketch am besten umsetzen kann. Und das unter Zeitdruck!! :lol: Zum Glück habe ich Aquarellstifte da :lol: Mir gefällt der kleine Kerl so :happy:

Ich glaub Pekinese hat das "Thema Herbst" überlesen, oder? :happy:

Bastelfeti - 8/10/2009 um 21:44

Yep das glaube ich auch, macht aber nichts *grins*.

Gruß Bastelfeti

katikreativ - 8/10/2009 um 21:48

der Abdruck mit den Kürbissen ist klasse :lol:

Pekinese - 8/10/2009 um 21:51

Hallo Lea , Du hast recht das ich es übersehen habe da war ich nur mit der Vorgabe beschäftigt und zuschluß wollte ich es noch einmal matten da blieb mir die Zeit weg danach ist der Text heruntergefallen von Tagsn einfach alles daneben. LG Renate


Liebe Bastelfreunde :knuddel: ihr habt wunderschöne Werke wieder gebastelt. :beten:

Lea27784 - 8/10/2009 um 21:53

Hihi, das passiert...du könntest es aber auch mit künstlerischer Freiheit begründen und z.B. auf die Innenseite ein getrocknetes Laubblatt kleben :lol:

Pekinese - 8/10/2009 um 22:18

Hallo Lea ,Du hast recht das könnte ich machen aber am Sonntag würde ich aufpaßen.
Liebe Bastelfetti ich wollte Dich nicht verärgern gegenteil ich bewundere Deine Werke.

Andrea Du hast recht wieder ,aber Dich kann man nicht übertreffen.PSTtttttttttttttttt
Bis zum nächstenmal ich freue mich wenn Du dabei bist kannst Du mir veraten wem hat sie gemeint mit Schoki ?
Herzliche Grüße an alle und guite Besserung Silke LG Renate

Wasserstern - 8/10/2009 um 22:33

Oh, die KB-Zahl!
Jedenfalls hier meine Karte, Fädchen schneid ich noch ab.

[URL=http://img24.imageshack.us/i/snowmanc.jpg/]http://img24.imageshack.us/img24/8857/snowmanc.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 8/10/2009 um 22:39 von Wasserstern]

tabeafinja - 9/10/2009 um 13:09

@Renate...gemeint ist Schokofee..sie hat ein eigenes Forum und hier findest du sie auch ab und an....

Pekinese - 9/10/2009 um 23:26

Liebe Andrea , :knuddel: Danke Dir für die Aufklärung ich kam erst jetzt von meinen Enkelkindern weil die jetzt Herbstferien haben da wollen die das ich länger bleibe und jeweils wenn ich nach Hause fahren will da verstecken die mein Rucksack wo ich meine Jahresbuskarte habe da blieb mir gar nicht übrig als Abendbrot mit denen genießen ,deshalb mag ich das Foto von Deinen zwei das ist so süß....

Liebe Bastelfeti, bist Du mir noch böse ? Ich meinte es nicht so, ich bin immer so offen und direkt und meinte ich es nicht so.Die Kinder sind auch mir immer wichtiger als alles anderes,deshalb bin ich nie am Freitag dabei das ist mein Enkeltag wenn Du mich nicht magst da mache es Freitag da bist Du mich los. LG Renate

Bastelfeti - 10/10/2009 um 16:56

Hallo Renate, bevor ich jemanden böse bin das dauert sehr sehr lange, da ich von Natur aus ein friedliebener Mensch bin (frag Tabeafinja).
Du siehtst also, ich bin Dir nicht böse.
Du hattest blos geschrieben: warum um 21.33 Uhr immer noch kein Sketch da ist.
Ich hatte extra vorher geschrieben, daß ich zur Elternvertretersitzung bin aber euch nicht vergesse.
Ich bin dort auch Punkt 21.00 Uhr gegangen, aber dann kam noch ein wichtiger Anruf von einer Mutti und deshalb ist es etwas später geworden.

Ich werde auch in Zukunft versuchen das Blitzen am Mittwoch und Samstag zu starten.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 10/10/2009 um 16:57 von Bastelfeti]

Pekinese - 10/10/2009 um 18:25

Danke ,Dir :goodpost: da bin ich wieder beruhigt weil ich mag das Blitzstempeln.... :winke: LG Renate

Pekinese - 10/10/2009 um 18:58

http://up.picr.de/3054123.jpg


Liebe Lea , hast Du es so bedacht ? LG Renate

Bastelfeti - 11/10/2009 um 08:45

Tolles Herbstblatt *smile*.
Ich schreibe es oben in die Ankündigung, wenn es ein Thema gibt okay?

Ich hoffe es klappt heute Abend unser Server spinnt nämlich mal wieder.
Aber ich werde euch nicht vergessen (ehrlich).

Einen schönen Sonntag wünscht Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=104225