Thema: 39. Blitzen am Donnerstag VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN ;o)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 14/10/2009 um 15:52

hallo ihr lieben,

ich habe die op gut überstanden und jetzt wo auch der drenageschlauch raus ist geht es mir fast wieder gut.
zwar kann ich nicht am schreibtisch sizten, aber den leppi kann man ja auf die coutch stellen.
ich darf zwar brav an krücken laufen, aber das bein noch nicht belasten.
das alles sollte mich aber nicht davon abhalten für euch das blitzen zu organisieren :biggersmile:
ich werde zwar nicht mitmachen können, aber ich denke ihr macht bestimmt auch wieder tolle karten.

So ihr Lieben,

hier kommt euer heutiger Sketch.
Sorry für die Bleistiftskizze, aber wie schon geschrieben kann ich mom nicht am Schreibtisch sitzen und ordentlich mit dem Lineal zeichnen.
Ich denke ihr könnt es trozdem erkennen.

http://www.abload.de/img/101_3681uk67.jpg
mein Sketch

Ich wünsche euch viel Spaß
gruß bastelfeti


[Editiert am 15/10/2009 um 21:02 von Bastelfeti]

BarbaraS - 14/10/2009 um 17:27

Es freut mich zu hören, dass du die OP gut überstanden hast. Jetzt erhole dich weiterhin gut und überanstreng dich nicht.
Wenn ich morgen da bin, werde ich mitmachen.

Pekinese - 14/10/2009 um 21:18

Das ist wunderschön das alles gut ging weshalb bist Du nicht in Reha ? Aber es freut uns das Dir gut geht.....sei vorsichtig . :goodpost:
Liebe Barbara dann bis Morgen Tschüß LG Renate

mausi76 - 14/10/2009 um 22:26

Schieb!!

katikreativ - 15/10/2009 um 08:16

:knuddel: ich werds wie immer versuchen....hoffe ich schaffs und vergess es nicht :redhead:
Schön, dass du wieder da bist
Kati

Bastelfeti - 15/10/2009 um 11:14

Na Kati, ich kann auch vorher anrufen und Bescheid sagen *lach*.

Danke Mausi fürs schieben :knuddel:

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 15/10/2009 um 19:29

So ihr Lieben,

los gehts.
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß.
Bin sehr auf eure Werke gespannt.

Gruß Bastelfeti

katikreativ - 15/10/2009 um 19:46

http://666kb.com/i/bd9jm2hpvg4tpv66h.jpg

:lol: erster

Pekinese - 15/10/2009 um 20:05

http://up.picr.de/3081826.jpg

Heute war mir nach farbenfrohe Karte richtig verrückt....LG Renate

Pekinese - 15/10/2009 um 20:11

Liebe Bastelfeti, es ist schön das Du wieder da bist und weiterhin gute Besserung.
:toptop:
Dein Sketch ist wunderbar diesmal habe ich oben gelesen ob das mit etwas verbunden ist wie Beispiel letztenmal war Herbst aber diesmal konnte ich nichts erdecken. :thumbsup: LG Renate

Timmy - 15/10/2009 um 20:12

Für einen Hundefreund :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_6364633534646139.jpg
gebastelt, gescannt und eingestellt von Timmy

BarbaraS - 15/10/2009 um 20:14

So, ich habe auch eine Karte fertig.
http://4.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/Std0FZ1dsFI/AAAAAAAAAo8/DpePgtDxkyY/s320/1510.jpg

BarbaraS - 15/10/2009 um 20:15

Schöne Karten sind hier schon zu sehen. :thumbup:

Divarah - 15/10/2009 um 20:31

gerade noch geschafft...

http://www.divarah.poekelei.de/blitzen39.JPG

bin aber unzufrieden :puzz: momentan krieg ichs mit den karten einfach net so hin,...

katikreativ - 15/10/2009 um 20:36

die sit doch ok, deine Karte...schau mal bitte meine Wischerei an...das ist ja abartig...heute ist nicht mein Basteltag...mache heute alles hin, was ich anfasse :redhead:
Kati

Pekinese - 15/10/2009 um 20:40

Liebe Bastelfeti, ich bin sehr traurig das nur wir zwei dabei sind ......... ᚵ: ᚵ:

Ich muß mich berichtigen es sind doch mehrere ,heute war auch mein Tag nicht da... :cry:
Liebe Grüße Renate :


[Editiert am 15/10/2009 um 20:43 von Pekinese]

Divarah - 15/10/2009 um 20:41

ach Kati, ich hab das auch schon seit ein paar Tagen.. komisch irgendwie, alles andere flutscht nur so, aber Karten krieg ich einfach nicht mehr hin :puzz: bin immer unzufrieden damit...

Bastelfeti - 15/10/2009 um 21:00

Hall Katikreativ, Pekinese, Timmy, BarbaraS und Divarah,
ich weiß nicht was ihr habt...................mir gefallen eure Werke.
Ich hätte so gerne mitgemacht, aber bei mir würde es warscheinlich schon 1 Stunde dauern bis ich alles zusammengerapt habe *grins*, umsomehr freue ich mich über eure Karten und bedanke mich fürs mitmachen.

Das nächste Blitzen wird warscheinlich erst am Sonntag stattfinden.
Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=104700