Thema: 41. Blitzen am Mittwoch VIELEN DANK AN ALLE DIE HEUTE MITGEMACHT HABEN !!!!!!!!!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 19/10/2009 um 19:33

Hallo ihr Lieben,

für heute habe ich mal keinen Sketch für euch sondern ihr dürft euch selber einen ausdenken.

Auf der Karte sollten:

- 2 x Ribbon (Bänder)
- 4 Quadrate
- und 4 x Deko ( Eyelets, Knöpfe, Blumen oder oder oder) sein.

Ihr habt wieder 1 Stunde Zeit um die Karten zu basteln und einzustellen.

Viel Spaß wünscht euch Bastelfeti, die sehr gespannt auf eure Werke ist.


[Editiert am 21/10/2009 um 21:15 von Bastelfeti]

Divarah - 19/10/2009 um 20:53

Also ich fände Vormittags super!!! (klar, zwar nicht immer, aber mal...)


ich finde es aber prima, dass du dir überhaupt die Mühe machst, egal welche Uhrzeit :knuddel: Gestern habe ich leider nicht teilnehmen können, aber ich fand den Sketch (hab ihn eben erst gesehen) so super, dass ich ihn wahrscheinlich nachträglich noch machen werde :redhead:

Pekinese - 19/10/2009 um 23:29

Liebe Bastelfeti, das ist sehr gut dann gehts Dir beser sehr schön....Auc h die Zeit ist sehr gut da hoffe ich das mehrere mitmachen. :bitte: LG Renate :lol:

Bastelfeti - 21/10/2009 um 11:58


Zitat von Divarah, am 19/10/2009 um 20:53
Also ich fände Vormittags super!!! (klar, zwar nicht immer, aber mal...)


ich finde es aber prima, dass du dir überhaupt die Mühe machst, egal welche Uhrzeit :knuddel: Gestern habe ich leider nicht teilnehmen können, aber ich fand den Sketch (hab ihn eben erst gesehen) so super, dass ich ihn wahrscheinlich nachträglich noch machen werde :redhead:


Hallo Divarah,


werde ich mal im Auge behalten.

Gruß Bastelfeti

Pekinese - 21/10/2009 um 19:19

Ich bin schon da ,noch 12 Minuten :partyon: :superb: LG Renate :winke:

Bastelfeti - 21/10/2009 um 19:22

Hallo Pekinese,

Du darfst auch gleich loslegen.

Bastelfeti

Bastelfeti - 21/10/2009 um 19:29

Los gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wasserstern - 21/10/2009 um 19:32

Hab das ja total vergessen, außerdem hab ich bißchen Rückenschmerzen.
Euch viel Spaß.

Pekinese - 21/10/2009 um 19:33

Wo bist Du Bastelfeti ?

Bastelfeti - 21/10/2009 um 19:36

Ich bin hier Pekinese, aber ich bastle gerade an einer Schachkarte für meinen Neffen, die ist leider etwas aufwendiger und muß heute noch fertig werden.
Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.

Pekinese, heute gibt es keinen Sketch, Bitte den 1. Eintrag genau lesen.

Gruß Bastelfeti

Pekinese - 21/10/2009 um 20:15

http://up.picr.de/3114443.jpg
Liebe Bastelfeti, ein großes Dankeschön. :kiss3: LG Renate

Bastelfeti - 21/10/2009 um 20:20

Ja super Pekinese,

Deine Karte ist toll geworden.
Ich persönlich würde aber beim nächsten mal gleiche Papiere verwenden, dann wirkt es nicht so unruhig.

Gruß Bastelfeti

Pekinese - 21/10/2009 um 20:25

Liebe Bastelfeti,bin ich heute die einzige ? Ich bin sehr traurig das Du nicht mitmachst und auch anderen.Da hat man 51000 Mitglieder und keiner ist hier ? Da hat sich die Bastelfeti die mühe gemacht und da kommt keiner ? Obwohl Du hast rechtzeitig Bescheid gegeben . :a093: :c021: :c021: LG Renate :winke:

Ich habe die extra jede anders gemacht weil ich es wollte betonen das sie 4 Stück sind aber Du hast recht das es schöner ist wenn das einfärbig ist .


[Editiert am 21/10/2009 um 20:28 von Pekinese]

anka1 - 21/10/2009 um 20:27

Hallo,

wollte schon immer mal mitmachen,....aber,aber!!!!

Nun habe ich es aber geschafft und hier ist meine Karte:

http://up.picr.de/3114671.jpg

Wie ihr sehen könnt, ist der Kleber noch nicht trocken :lol: :lol: :lol: !!!!


DANKE für die Idee!!!!


[Editiert am 21/10/2009 um 20:34 von anka1]

Bastelfeti - 21/10/2009 um 20:28

Damit muß ich rechnen, daß nicht jeder mitmacht, aber Du bist meine treueste Bastelerin :knuddel:
Wenn ich wieder durch die Gegend hüpfen kann, dann werde ich auch wieder regelmäßig mitmachen *versprochen*.
Momentan muß ich ja immer die Krücken nehmen wenn ich etwas holen will und das ist echt anstrengend *leider*.
Ich versuche am Samstag wieder irgendwie mitzumachen Okay?

Gruß Bastelfeti

Pekinese - 21/10/2009 um 20:29

Hallo Anka das ist sehr schön richtig für diese Zeit. LG Renate

Bastelfeti - 21/10/2009 um 20:32

Hallo Anka1,

auch Deine Karte ist toll geworden, gefällt mir super.
Da ärgere ich mich fast, nicht mitgemacht zu haben, aber die Schachkarte hat leider vorrang.


Gruß Bastelfeti

Divarah - 21/10/2009 um 20:34

also wenn man Foto machen, verkleinern und hochladen abzieht, hab ichs noch geschafft :lol:


http://www.divarah.poekelei.de/blitzen412.JPG

Da sind die Farben leider vom Blitz blöd reflektiert, ich habs hier nochmal besser versucht:

http://www.divarah.poekelei.de/blitzen41.JPG



Vielen Dank für die Vorlage, hat Spaß gemacht :knuddel: :thumbup:


[Editiert am 21/10/2009 um 20:41 von Divarah]

Pekinese - 21/10/2009 um 20:44

Hallo Bastelfeti, hauptsächtlich das Dir beser geht ich habe rechte Hand taub und keiner kann mir helfen da bin ich immer froh das anderer doch eine Hilfe erhält.Schone Dich noch und mach was Dir Onkel Doktor sagt.Gute Besserung LG Renate

Hallo Sarah das ist wunderschön,Du hast uns nicht in Stich gelassen .Danke :lol:


[Editiert am 21/10/2009 um 20:47 von Pekinese]

Bastelfeti - 21/10/2009 um 20:45

Hallo Divarah,

auch eine tolle Idee, meine Vorgabe umzusetzen.
Okay wir ziehen das fotografieren und einstellen ab und Du liegst super in der Zeit *grins*.
Du weißt doch ich freue mich über jede Karte auch wenn sie später kommt.

Gruß Bastelfeti

Ana Rose - 21/10/2009 um 20:51

etwas verspätet aber geschaft

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/091021/wpolrkjo.jpg[/URL]

Bastelfeti - 21/10/2009 um 20:53

Hallo Ana Rose,

auch süß Deine Karte.
Hach ich liebe den kleinen Henry :knuddel: , der ist echt schnuffig.

Gruß Bastelfeti

Didi MGCR - 21/10/2009 um 20:58

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/091021/wg26lhr2.jpg[/URL]

Hallo entschuldigung das die Karte zu spät kommt.

LG Diogo

Divarah - 21/10/2009 um 21:03

wow, Ana Rose, deine Karte ist wunderschön. Eine tolle Idee, wie du die 4 Quadrate umgesetzt hast. Wär ich nie drauf gekommen :redhead:

Aber auch alle anderen Karten finde ich sehr schön.

Vielen Dank nochmal an Bastelfeti, dass du das hier immer so toll machst :knuddel: :thumbup:

Bastelfeti - 21/10/2009 um 21:14

Mach ich gerne Divarah, denn es macht Spaß.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute wieder Zeit hatten meine Idee umzusetzen.

Danke an Pekinese, Anka1, Divarah, Ana Rose und Didi MGCR
Ihr habt alle wieder tolle Karten gewerkelt.
Und wärend ihr fleißig wart war ich auch nicht untätig................meine Schachkarte ist fast fertig und morgen werde ich sie euch zeigen.

Gruß Bastelfeti

katikreativ - 21/10/2009 um 22:29

ich versuche es nächstes mal auch wieder...aber ich war heute bei einer Tupper Party :lol: ...
Schöne Karten sind entstanden, Divahras ist super klasse!
Kati

Pekinese - 22/10/2009 um 08:47

Jetzt weiß ich warum die Andrea(tabeafinja) nicht dabei war sie hat Tupper Party ......
hoffentlich ist sie Samstag dabei. :beten:
Es sind zum Schluß wunderschöne Karten geworden auch bischen zu spät aber doch.... :lol:
LG Renate :a194:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=105047