Thema: 42. Blitzen am Samstag THEMA HALLOWEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 23/10/2009 um 14:59

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn ihr wieder 1 Stunde fürs Blitzen Zeit habt.
Das heutige Thema ist Halloween!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.abload.de/img/101_3701akeh.jpg
mein Sketch


Gruß Bastelfeti


[Editiert am 24/10/2009 um 19:30 von Bastelfeti]

kaos - 23/10/2009 um 16:13

Oh mann, wird Zeit, dass ich endlich meinen neuen Läppi bekomme, dann kann ich hier auch endlich mal mitmachen (aktuell hab ich daheim nur nen uralt Rechner mit analogem I-net - da brauch ich die Stundeschon fast, bis die Seite der Elfe geöffnet ist, ganz zu schweigen vom Bilder hochladen :lol: :lol: :lol: Aber Abhilfe ist in Sicht, dann wage ich mich auch endlich mal ans Blitzen!

lg
kaos

Pekinese - 23/10/2009 um 22:10

Liebe Bastelfeti, :knuddel: das freut mich sehr am Samstag den 24.10.09 um 20.30 da bin ich sehr neugierig :egypt: mit was Du uns überraschen willst und diesmal bist Du dabei :lol: versprochen :hello: LG Renate :goodpost:

Bastelfeti - 24/10/2009 um 08:42

Ich werde mein bestes versuchen, Pekiese *lach*.
Und bitte unbedingt das Thema beachten *zwinker*.

Bis heute Abend
Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 24/10/2009 um 17:08

Schubs. :lol:

Pekinese - 24/10/2009 um 19:14

Was macht nur unsere treue Seele die(Tabeafinja) Andrea ? :knuddel: Melde Dich ,es wäre schön wenn Du wieder dabei möchtest sein. :beten: LG Renate :winke:

Bastelfeti - 24/10/2009 um 19:27

Hallo Pekinese,

bin gerade zum Kürbisessen und Glühweintrinken bei Freunden eingeladen.
Ich hoffe Du bist nicht allzuböse, wenn ich heute nicht mitmache.
Ich gucke mir auf jeden Fall später eure Werke noch an und morgen werde ich dann die Vorgabe nachbasteln *versprochen*.

Aber ich zähl auf Dich DU treue Seele.
Bis gleich.

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 24/10/2009 um 19:31

Es geht looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viel Spaß wünscht euch Bastelfeti

BarbaraS - 24/10/2009 um 20:21

Der Sketch war heute gar nicht so einfach. Aber ich habe eine Karte hinbekommen.
http://2.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SuNTYhqqxyI/AAAAAAAAAqM/jHWodVuJMjs/s320/blitzen42.jpg

Pekinese - 24/10/2009 um 20:23

http://up.picr.de/3128609.jpg
Doch noch geschafft,liebe Bastelfeti dankeschön. :knuddel: LG Renate :winke:

katikreativ - 24/10/2009 um 20:26

:exclam: Halloween ist gaaaaaaaaaar nicht mein Thema und ich habe nullkommanix dafür hier :puzz:
Kati

Stempelchen - 24/10/2009 um 20:30

schade, bin eben erst Zuhause rein. Aber vielleicht schaff ich es nächstes Wochenende.

Pekinese - 24/10/2009 um 20:47

Hallo Barbara , da muß ich Dir recht geben aber hast Du es doch geschafft und kannst Du auch zufrieden sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: LG Renate :

BarbaraS - 24/10/2009 um 20:58

Danke Renate. Deine Karte ist aber auch gelungen. :thumbsup:
dir auch :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=105300