Thema: 4.Wochenthema 26.10. - 01.11. Gewinnerin steht fest!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bubble


bubble - 25/10/2009 um 19:46

Hallo liebe Bastel-Elfen,

nun beginnen wir mit unserem 4. Wochenthema.



Herbstliche Karten



So funktionierts:
Die Werke sendet ihr bitte per Email an bubble......... sabine_melzer@gmx.net und sie werden dann von uns hier eingestellt. Bitte auf die Bildergröße 600x450 Pixel und unter 100 KB achten. Vergesst nicht euren Nick in die Betreffzeile zu schreiben. Wenn die Werke alle eingestellt sind, könnt ihr über die gleiche Email oder über PM bei bubble abstimmen. Zeitgleich beginnt dann die nächste Aktion! Die Einsendungen und Abstimmungen laufen jeweils von Montag bis Sonntag 18 Uhr.

Bitte nur Werke einsenden, die ihr noch nicht im Netz gezeigt habt.

Hier könnt ihr die Regeln etwas detaillierter nachlesen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß und hoffen auf viele Einsendungen! :thumbup:


Nr1:PureGold

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/091101/rmfc6mqj.jpg[/URL]

Nr 2:Pekinese

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/091101/6f67gie8.jpg[/URL]

Nr.3:NordseeNixe= Gewinnerin

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/091101/evw2cgg3.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/091101/8ktxd688.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/091101/uh5qlezg.jpg[/URL]

Nr.4: Divarah

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/091101/lt9epsp3.jpg[/URL]




***************************************************************************​********************
Die Gewinnerin steht fest................................
.............................................................
.............................................................
................es ist NordseeNixe......................

Herzlichen Glückwunsch!! :e118:


[Editiert am 8/11/2009 um 19:00 von mausi76]

bubble - 1/11/2009 um 18:09

Hallo

hier sind Eue Werke zur Abstimmung.
Ich wünsche Euch viel Glück

malefix - 2/11/2009 um 10:08

Hallo ich bin zwar neu, aber möchte an der Auswertung teilnehmen. Die Nr. 4 hat mir sehr gut gefallen und möchte ich als typisch herbstlich ansehen.
Gruß malefix :cake:

Drachenkind - 2/11/2009 um 10:54


Zitat von malefix, am 2/11/2009 um 10:08
Hallo ich bin zwar neu, aber möchte an der Auswertung teilnehmen. Die Nr. 4 hat mir sehr gut gefallen und möchte ich als typisch herbstlich ansehen.
Gruß malefix :cake:


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann darf hier j e d e r abstimmen, egal ob "neu" oder "alt :lol: , auch wenn er keine Karte eingereicht hat :knuddel: ........a b e r die Abstimmung ist "geheim"...über E-Mail, oder????

bubble - 2/11/2009 um 15:05

Bitte die Abstimmung NUR per Mail oder PN an mich

mausi76 - 8/11/2009 um 18:05

Hallo ihr Lieben,


die Gewinnerin steht fest!


Herzlichen Glückwunsch NordseeNixe!!!!

Und Danke an alle die mitgemacht haben!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 8/11/2009 um 18:20 von bubble]

bubble - 8/11/2009 um 18:22

Liebe NordseeNixe

Herzlichen Glückwunsch

und sorry für die Namensverwechslung :redhead: :redhead:
Habe es geändert :knuddel: :knuddel:

ente535 - 9/11/2009 um 20:45

Herzlichen Glückwunsch, NordseeNixe. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

SchwedenElch - 9/11/2009 um 22:30

Herzlichen Glückwunsch, NordseeNixe!

Pekinese - 10/11/2009 um 23:45

Ich schliesse mich an weiter so !!!!!!!!!!!!LG Renate :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=105446