Thema: 48. Blitzen am Samstag fällt aus !!!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 12/11/2009 um 21:21

Hallo ihr Lieben,

ich liege seit heute morgen mit Fieber flach.
Wollte euch nur schnell Bescheid geben, damit ihr nicht wartet.
Vielleicht macht es ja Kati für mich, ich werde ihr gleich mla eine PM schreiben und dann husche ich wieder ganz schnell ins Bett.

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 14/11/2009 um 17:39 von Bastelfeti]

Pekinese - 13/11/2009 um 11:58

Hallo Bastelfeti, ich bin wieder voll dabei.Ich freue mich sehr.... :egypt: LG Renate

Pekinese - 14/11/2009 um 09:12

Ich habe gedacht bei 52041 Mitglieder das sich noch jemand beteiligt dabei zu sein wenn schon jemand sich die mühe macht und die Arbeit macht das sich mehrere melden , oder ? :sorry: LG Renate ᚵ:

BarbaraS - 14/11/2009 um 18:07

Gute Besserung Bastelfeti. Werde bald wieder gesund.

mausi76 - 14/11/2009 um 18:16

Hallo, wann wäre das Blitzen den angesetzt gewesen???

Ich kann sehr gerne für euch einen Sketch einstellen. Kein Problem!
Bitte melden.

Pekinese - 14/11/2009 um 21:00

Liebe Bastelfeti ich habe mich wieder gefreut was Du Dir ausdenkst aber das kann jeden erwischen :c021: Gute Besserung :a200: LG Renate :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=106537