Thema: Sketch 97 niedlich - Gewonnen hat!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 15/11/2009 um 11:39

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: sylke@lexows.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 26.11.2009, 19.00h
5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 27.11.09, 19.00h.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.



http://666kb.com/i/be4mnuwb5v560rdnj.jpg

angekommen:
Pekinese - abgestimmt
Luna 05 - abgestimmt
silvi schmidt -abgestimmt
baleamaus - abgestimmt
ente535 - abgestimmt
Mauso -abgestimmt
magic_flame - abgestimmt
madlie - abgestimmt
holli - abgestimmt
hellerlittle - abegestimmt
Sassi83 - abgestimmt
zuccini - abgestimmt
kaos - abgestimmt
Lexys - abgestimmt
PureGold - abgestiimt
Sonja 1976 - abgestimmt

So ihr Lieben, es geht los =))

Nr1:Luna 05
http://666kb.com/i/beg2z22rt2a42lpbc.jpg

Nr2: Sassi83 3ter Platz 17 Punkte
http://666kb.com/i/beg30k2ld4og2bs6g.jpg

Nr3: baleamaus
http://666kb.com/i/beg31fruhpwrrw4fc.jpg

Nr4: zuccini
http://666kb.com/i/beg3245thoyd8w6lk.jpg

Nr5: hellerlittle
http://666kb.com/i/beg3364cdj0s55088.jpg

Nr6: ente535 1 Platz 23 Punkte
http://666kb.com/i/beg33pwjqmlys8p60.jpg

Nr7: silvi schmitt
http://666kb.com/i/beg34e61l9iw7ct48.jpg

Nr8: Sonja1976
http://666kb.com/i/beg353j0veo2pr8mg.jpg

Nr9: holli
http://666kb.com/i/beg360dlgwm7e110o.jpg

Nr10: Pure Gold 2ter Platz
http://666kb.com/i/beg36x91vuutito4o.jpg

Nr11: kaos
http://666kb.com/i/beg37egm9sqk9vbl4.jpg

Nr12: Mauso
http://666kb.com/i/beg37xawslek45je0.jpg

Nr13: magic_flame
http://666kb.com/i/beg38n0rxp28r1aaw.jpg

Nr14: madlie
http://666kb.com/i/beg39a4zyo7qzvb6w.jpg


Nr15: Pekinese
http://666kb.com/i/beg3a7r4tsdzlfdyg.jpg


Nr16: Lexys
http://666kb.com/i/beg3b308a6vtdtsa0.jpg

: eure Sylke


[Editiert am 27/11/2009 um 16:05 von Lexys]

Lexys - 15/11/2009 um 11:44

Hallo ihr lieben Elfchen =)

Hier ist mein neuer Sketch =)
Ich hoffe er gefällt euch und wir haben regen Zuspruch...
Leider hat das in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig gelassen...
Gibt es vielleicht mutige Elfchen die hier posten und mir sagen warum sie nicht mitmachen??
Ich habe ja die Vermutung das es ist, weil man den nächsten Sketch einstellen soll, im Fall das man gewinnt...
Kann das sein?? Dafür gebe es sicher eine Lösung :lol:
Ich würde mich sehr freuen ein paar Gründe zu lesen :knuddel:
Kann auch per PM sein :lol:

GLG, Sylke

Pekinese - 15/11/2009 um 11:56

Hallo Lexys , da wars Du doch ziemlich schnell dabei und sehr schönen Sketch gemacht. LG Renate :winke:

Luna05 - 15/11/2009 um 12:06

hab dir ne pm geschickt und ich mach diesmal wieder mit...komm sonst nie suf so schöne ideen und hab hinterher ne tolle karte zu verschenken :happy:

Lexys - 15/11/2009 um 12:18


Zitat von Luna05, am 15/11/2009 um 12:06
hab dir ne pm geschickt und ich mach diesmal wieder mit...komm sonst nie suf so schöne ideen und hab hinterher ne tolle karte zu verschenken :happy:



Ganz, ganz lieben Dank f[r die PM und das dir mein Sketch gef'llt )((
Meine Tastatur schreibt auf einmal gany mekrw[rdige Buchstaben...
SORRZ!!! Ich lach mich hier weg...
Obowohl sie auf @deutsch@ steht... :lol:
Was ist denn da los...

Nicht mal meinen Namen kann ich mehr fehlerlos schreiben...

Also liebe Gr[-e von Szlke :lol: :lol:

Luna05 - 15/11/2009 um 12:31

:lol: :lol: :lol:

Luna05 - 15/11/2009 um 12:37

mir ist gerade aufgefallen das der sketch länger läuft....danke :beten: :lol: da ich keine stanzen habe muß ich alles per hand machen...das kann bei dieser karte dauern :lol: :knuddel:

silvi schmidt - 15/11/2009 um 12:39

ich lach mich schlapp mit deiner tastatur...dein posting allein ist es wert, hier mal mitzumachen! :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nachdem ich ja jetzt auch bei nicht-niedlich mal meinen ersten versuche starte, werde ich auch die abteilung niedlich gerne besuchen und hier tapfer meinen ersten sketch bewerkstelligen! :lol: :lol:

ich hab nur keinen scallop stanzer, dürfte ich also den äußeren scallop-rand einfach als glatten rand nehmen, liebe frau sketch-chefin? :redhead:

ach ich trau mich hier immer mehr...erst bild, dann blog, jetzt auch noch sketche in niedlich und nicht-niedlich...ich werd noch der volle kreativ-rambo! : : :

glg deine silvi schmidt :knuddel:

Luna05 - 15/11/2009 um 12:42

da sagst du was wahres silvi :lol: mir gehts genauso :redhead:

magic_flame - 15/11/2009 um 12:45

ich glaub, ich trau mich auch mal... wollte auch schon bei Kaos mitmachen, habe es aber zu spät gesehen... Ich habe noch nie nach Sketch gewerkelt aber ich wollte das immer schon mal versuchen... :redhead:

Lexys - 15/11/2009 um 14:04

Mädels ihr seit SPITZE!!!!
Ich freue mich sehr das ein paar "neue Gesichter" den Mut haben hier zu posten!!!

Meine liebe Silvi, klar kannst du auch ein normales Oval nehmen!!
Ist ja nur eine Anregung mein Sketch und man sollte erkennen das nach ihm gebastelt wurde...

Über das magische Flämmchen freue ich mich auch sehr!!

Ich finde es prima wenn sich viele neue trauen,
dann macht es auch uns wieder mehr Spaß!!!
Also falls jemand Angst hat das ein neuer Sketch eingestellt werden muss, oder wegen der Auszählung,
ich würde das zur Not auch wieder übernehmen!!!

: euch fürs melden =))

GLG, Sylke

Lexys - 15/11/2009 um 14:05

PS: lol

meine Tastatur mag wieder ganz normal..
Vielleicht waren das die Geister die ich rief :lol: :lol: :lol:

Hat geholfen danke ihr kleinen Geister...

:beten: Sylke

Sonja1976 - 15/11/2009 um 14:37

Ich glaub, ich trau mich diesmal auch mal, wenn ich es zeitlich schaffe! Auch wenn ich noch nicht mit euren tollen Karten mithalten kann, habe ich so wenigstens Übung. Und da ich auch noch nie einen Sketch nachgearbeitet habe, wird das bestimmt Spaß machen!

Luna05 - 15/11/2009 um 15:06

ui schöööön so viele neue :happy: ich hab meine karte gerade schon abgegeben :redhead: :redhead:

Lexys - 15/11/2009 um 15:12


Zitat von Sonja1976, am 15/11/2009 um 14:37
Ich glaub, ich trau mich diesmal auch mal, wenn ich es zeitlich schaffe! Auch wenn ich noch nicht mit euren tollen Karten mithalten kann, habe ich so wenigstens Übung. Und da ich auch noch nie einen Sketch nachgearbeitet habe, wird das bestimmt Spaß machen!



SUPER!!!
Das ist genau die richtige Einstellung!!!!
Wer will nochmal wer hat noch nicht :lol:

LG, Sylke

Koboldmami - 15/11/2009 um 15:26

Bei mir ist es im Moment die Zeit.
Erst Keksi im Krankenhaus, jetzt Krümelchen mit Scharlach.
Hoffe das es bald mal besser wird.
Würd ja so gerne auch mal wieder.
:puzz:
Liebe Grüße
Mona

Mauso - 15/11/2009 um 15:37

Da ich nicht zu den Gewinnertypen gehöre und somit keine Angst haben muss hier einen neuen Sketch einstellen zu müssen, hab ich mich spontan entschieden auch mit zu machen.
War ganz Am Anfang mal dabei....na alla hopp......ich machs.

Mauso - 15/11/2009 um 15:51

Boah man hab das voll übersehen......äähhmmmm sorry :redhead: :redhead: :redhead:
aber wer kann mir mal sagen was mit niedlich gemeint ist?

Kenne mich da nicht aus.
Niedlich - nicht niedlich
Cute - non cute

usw.

Lexys - 15/11/2009 um 16:41


Zitat von Mauso, am 15/11/2009 um 15:51
Boah man hab das voll übersehen......äähhmmmm sorry :redhead: :redhead: :redhead:
aber wer kann mir mal sagen was mit niedlich gemeint ist?

Kenne mich da nicht aus.
Niedlich - nicht niedlich
Cute - non cute

usw.



Hallo Kerstin =)
Das ist ja schön das ich dich hier auch wieder mal begrüßen darf =))
niedlich + cute ist doch das Selbe also so alles á la Tilda, HM, Penny Black etc ist
non cute + nicht niedlich ist auch das Selbe, für mich ist das so ziemlich wenige Farben, wenig coloriert
oft gedeckte Farben....
Aber du kannst doch beides, habe doch schon vele tolle Teile von dir gesehen!!!

@ Mona =)
Das mit deinen Kiddis tut mir leid, ich weiss noch wie das immer bei uns war als sie so klein waren...
Aber bis 26.ten ist ja noch hin...
Wäre schön wenn es noch klappt =))


@all
Ich freu mich immer mehr das sich mal mehr melden!!
Hatte ja erst Schiß zu fragen, aber es hat sich gelohnt!!!

GLG, Sylke

Luna05 - 15/11/2009 um 18:58

ich muß meine karte nochmal machen :lol: hab aus nem cute sketch einen "non cute" gemacht :redhead: :ahh:

silvi schmidt - 15/11/2009 um 19:11

@lexys: ich hätte da eine generelle frage zu dem blitzen und den sketchen:

wenn ich mein kärtchen später auf meinem blog veröffentliche, darf ich da jeweils die vorgabe der jeweiligen elfe mit einstellen, oder gibt das probleme?

oder muss ich mir bei jedem blitzen und jedem sketch einzeln die erlaubnis der elfe holen?

ich fände es super, wenn das erlaubt wäre, denn dann kann man sich das als blog-besucher einfach besser vorstellen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ist mir gerade so eingefallen während
ich meinen ersten niedlich sketch gerade fertiggestellt habe... :partyon: :partyon:

foto mache ich morgen bei tageslicht und schick es dir dann liebe lexys, gelle! :knuddel:

@luna: na du bist mir eine! :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 15/11/2009 um 19:13 von silvi schmidt]

Luna05 - 15/11/2009 um 19:17

@silvi: :sofa: ich war so mir meinem neuen papier beschäftigt das ich einfach was dazu genommen hab was mir am besten gefiel und als ich sie abgegeben habe viel mir auf......die ist ja "non cute" :redhead: :lol: :lol:

silvi schmidt - 15/11/2009 um 19:20

@luna: na dann mach doch bei "non cute" auch gleich mit...hier ist ja für jede richtung gesorgt! :lol: :lol: :lol:

ist so genial, wenn man so einen lustigen einstand hier hat! :lol:
hab heute sehr viel spaß mit euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 15/11/2009 um 19:23

hihi...genau ich schreib dann an icecube :ich muß meine karte bei dir abgeben...der sketch paßt zwar überhaupt gar nicht aber egal, irgendwo muß ich ja hin mit der karte :lol: :lol: :lol:

finde ich auch....heute ist es wirklich witzig das sich plötzlich so viele "neu" anmelden :happy:

Lexys - 15/11/2009 um 20:07

Liebe Silvi =)
Von mir hast du die Erlaubnis hiermit offiziell und generell immer *lol*
Ich bin schon am Überlegen ob ich da vielleicht ein Candy draus mache.
Denn ich freu mich sooo sehr das sich ein paar Neue trauen!!!
Wie das generell ist, fragst du vielleicht mal einen Mod..
Ich lass das sicherheitshalber immer...
Setzte zur Not einen Link dahin =)

:knuddel: an euch =)
So macht das echt Spaß!!!

GLG, Sylke

Luna05 - 15/11/2009 um 20:32

jep :happy: jetzt ist es fast schon wieder schade das der sketch so lange läuft :redhead:

silvi schmidt - 15/11/2009 um 21:42

@lexys: danke für die info! dann werd ich einfach nur sagen "sketch nr. soundso" ohne bild, dann ist es am einfachsten und ich kann nichts dabei falsch machen... :happy:

kaos - 16/11/2009 um 10:22

Ich werd mir den Sketch auch gleich abspeichern, damit ich hier auch endlich wieder regelmäßig mitmachen kann!

Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Sketch im Blog mit eingestellt wäre, solange dabei steht, von wem er ist - aber ansonsten kann man ja auch zur Elfe verlinken, oder?

lg
kaos

silvi schmidt - 16/11/2009 um 13:01

liebe sylke, kärtchen ging soeben mit mail an dich raus! :knuddel: :knuddel:

glg deine silvi schmidt :happy:

balemaus - 16/11/2009 um 13:17

Hallöle liebe Elfis,

hm habe mir jetzt alles durchgelesen und hin und her überlegt ob ich mitmache.
ich bin mir sehr unsicher was cut bzw.non cut ist.
Mir ist ein Stempelmotiv eingefallen aber ob das past ?????????Ka.
Nun habe ich beschlossen es mal zu versuchen und würde nun doch gerne bei Euch mitmachen,auch wenn ich Anfänger bin.

lg balemaus

Lexys - 16/11/2009 um 14:21

Hallo baleamaus,

das wird schon passen *lol*
Schick mir einfach dann dein Kärtchen wenn es fertig ist =)
Schön das du dich traust, verkehrt gibt es hier eh nicht :lol:

Ich habe schon E-mailpost von
Pekinese :knuddel:
Luna 05 :knuddel:
silvi schmidt :knuddel:

DANKE EUCH!!!

LG, Sylke

kaos - 16/11/2009 um 15:27

Da sind aber ein paar ganz fix - da muss ich mich ja sputen... :lol: :lol: :lol: naja, mal sehen, was meine Inspiration heute abend macht...ich bräuchte mal wieder was anderes als Weihnachten.... :lol: :lol:

lg
kaos

silvi schmidt - 16/11/2009 um 16:10

@kaos: also in diesen dingen bin ich alles andere als fix...sei getröstet...ich hab ewig hin und her überlegt, wie ich das mache...also frischauf, liebe kaos...du schaffst es! :lol: :knuddel: :knuddel:

@balemaus: willkommen im club der unsicheren... :lol: :lol: :lol:
aber wie heißt es so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

Lexys - 16/11/2009 um 18:11

Oh ihr seit so süß hier :knuddel:
Das macht diesmal echt Spaß!!
Danke an alle die sich hier irgendwie beteilgen =))

LG, Sylke

Luna05 - 16/11/2009 um 18:16

fühle mich hier auch richtig wohl....so macht es spaß seine verunstalteten werke zu zeigen :redhead: :lol:

silvi schmidt - 16/11/2009 um 19:47

@lexys: das tut auch gut, wenn man als neuling hier so locker und entspannt aufgenommen wird...hab mich anfangs ja an sowas nicht so recht rangetraut...aber jetzt freu ich mich, dass ich meinen mut zusammengenommen habe und sogar noch bei non-cute mitmischen darf, auch als neuling...schön ist das mit euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@luna: oh süße...ich hab gerade eine super idee! :idea: :idea: :idea:

wir führen hier einfach einen ganz neuen wettbewerbs-thread ein:

mit 2 rubriken für kreativ verwirrte elfen:

rubrik 1: "lustiges cutes non-cute basteln mit luna"
rubrik 2: "lustiges non-cutes cute-basteln mit luna"

dann ist doch für alle eventualitäten und kreativen verwirrungen bestens gesorgt, oder?

:witz: :witz: :witz: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss heut schon wieder so lachen mit euch mädels...so fängt meine urlaubswoche bestens an... :happy:

Luna05 - 16/11/2009 um 19:56

die idee ist gut :lol: :lol: :lol:

aber ihr wollt doch nicht das ich IMMER gewinne oder? :puzz: :lol: :lol:

silvi schmidt - 16/11/2009 um 19:58

:lol: :lol: :lol:

Luna05 - 16/11/2009 um 20:00

naja, ist doch wahr, ich glaube ich bin wohl die kreativ verwirrteste elfe hier...wenn ich an meinen patzer beim sketch denke *kopfschüttel*....oder ich bin zu eifrig :redhead: :lol: :lol: :lol:

Lexys - 16/11/2009 um 20:03

:lol:
Also für mich war das mal eine willkommene Abwechslung =)
Und ich weiß auch nicht immer was ist cute oder non-cute...
Ich finde die Grenzen sind da fliessend :redhead:
Früher war halt alles zusammen hier und dann haben sich die non-cute Bastlerinnen beschwert,
es wären meistens die cute Bastlerinnen die, die gewinnen...
*wasfüreinsatzlol*
Also waren wir für trennen...
Jetzt hat jeder Bereich seinen Teil und somit gibt es so niedliche Verwechslungen *kicher*

LG, Sylke

Mauso - 16/11/2009 um 20:05

Bin froh das meine Karte auch schon fertig ist. Konnte sie nur noch nicht fotografieren. Hoffe ich schaffe es, denn hab heute die Hiobsbotschaft erhalten das ich morgen in die Zahnklinik muss zur OP. Ein Backenzahn muss raus und ich hab einen gefährlichen Mundbodenabszess.

;( ;( ;( ;(

Lexys - 16/11/2009 um 20:14

oweia Kerstin...

Darum beneidet dich sicher niemand!!
Ich drücke dir alle Däumchen!!

Gute Besserung

LG, Sylke

Mauso - 16/11/2009 um 20:20

Danke Sylke,

bin froh wenn die Nacht rum ist und denn morgen der Tag.
Nehme halbstündlich eine Schmerztablette. Anders geht gar nix. Werde fast wahnsinnig vor Schmerzen.

Aber da muss ich nun durch.

Übrigens fühle ich mich auch sehr wohl hier im Thread. Finde wir sind schon ein lustiger Haufen.
Bin gesapnnt auf die Ergebnisse.

Lexys - 16/11/2009 um 20:41


Zitat von Mauso, am 16/11/2009 um 20:20
Danke Sylke,
Übrigens fühle ich mich auch sehr wohl hier im Thread. Finde wir sind schon ein lustiger Haufen.
Bin gesapnnt auf die Ergebnisse.



:knuddel: dafür und gute Wünsche für Morgen =)

silvi schmidt - 16/11/2009 um 21:18

@mauso: oh, du arme...das tut mir echt leid für dich! ich werde morgen feste für dich beten, dass alles gut klappt und du auch heute noch gut schlafen kannst...lass dich mal drücken: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mauso - 17/11/2009 um 06:16

Danke euch ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab die Nacht ganz gut überstanden. 8 Uhr gehts dann mit Vati los nach Ludwigshafen.
Bin froh wenn alles vorbei ist.

Melde mich auf jedenfall wenn ich wieder da bin.

Luna05 - 17/11/2009 um 06:56

ich wünsch dir auch alles liebe für den heutigen tag :knuddel:

Mauso - 17/11/2009 um 11:20

Danke meine Lieben,

bin wieder zu Hause. War alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber es geht mir soweit gut.
Morgen nochmal Kontrolle und nächste Woche dann BackenzahnrausOP.
Passt schon.

So....nun verrate ich euch ein Geheimniss. Hab ja eigentlich meine Karte schon fertig, aber nicht zufrieden.
Da ich heute einen neuen Stempel bekommen habe, mach ich nun grad eine neue Karte.

......lach mich wech......manchmal bin ich schon doof.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 17/11/2009 um 11:25

schön das du wieder lachen kannst :knuddel:

aber zumindest machst du sie dann gleich richtig und bist nicht so verwirrt wie ich :lol:

silvi schmidt - 17/11/2009 um 11:42

@mauso: na das hört sich trotz all der plage mit zahn doch nicht so schlecht an...du trägst es mit fassung, respekt! :knuddel: :knuddel:

@luna: liebe grüße an die verwirrte elfe! :lol: :lol: :lol:

ach ich weiß das auch nicht so genau, wie genau man das jetzt differenzieren soll...im zweifelsfall frag ich einfach die sketch-chefin oder mach zukünftig zwei varianten, wenn ich mir nicht sicher bin... :lol: :lol: :lol:

egal,hautpsache wir haben spaß dabei und sind kreativ, oder?
und alleine das breite grinsen und lachen, dass ihr mir hier alle beschert ist es auf jeden fall wert, sich hier einzuklinken! :knuddel: :knuddel:

Ana Rose - 17/11/2009 um 13:30

Hi
Mir fehlt meistens leider die Zeit.
Verfolgen was hier gewerkelt wird, tue ich jede Woche.
Meistens wenn ich der Sketch super finde tue ich nachbasteln.
Für mich ist ein Sketch zu machen nicht das Problem.




Zitat von Lexys, am 15/11/2009 um 11:44
Hallo ihr lieben Elfchen =)

Hier ist mein neuer Sketch =)
Ich hoffe er gefällt euch und wir haben regen Zuspruch...
Leider hat das in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig gelassen...
Gibt es vielleicht mutige Elfchen die hier posten und mir sagen warum sie nicht mitmachen??
Ich habe ja die Vermutung das es ist, weil man den nächsten Sketch einstellen soll, im Fall das man gewinnt...
Kann das sein?? Dafür gebe es sicher eine Lösung :lol:
Ich würde mich sehr freuen ein paar Gründe zu lesen :knuddel:
Kann auch per PM sein :lol:

GLG, Sylke


Luna05 - 17/11/2009 um 14:37

ein dreifaches "grunz grunz hurraaaaaaaaaaaaaaaa" für silvi :lol: :lol:

Mauso - 17/11/2009 um 14:43

@Luna.....

na das grunzen fällt Dir ja nu leicht oder.......sorry :redhead: :redhead: ist nicht böse gemeint.
Nee wirklich Spaß bei Seite, bitte pass auf Dich auf.

@Silvi.....

immer zwei Varianten machen find ich gar nicht schlecht......dann hat man Auswahl....oder? Ja und immer ein Kärtchen in Reserve :lol: :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 17/11/2009 um 14:55

@mauso: bin nicht böse aber weißt du, ich denke bei den ganzen horror meldungen sollte man den humor nicht verlieren....ich bin zwar NOCH NICHT für die grippe impfung aber wenn man sie dann hat denkt man doch "oh weh", ich bin ja asthmatiker und von daher bin ich schon bei einer erkältung sehr kurzatmig...keine angst, ich nehme das schon ernst, aber nicht ZU ernst :happy: :knuddel:

Mauso - 17/11/2009 um 17:26

@Luna

muss ja mal wieder lachen, stelle gerade fest, das wir uns sehr ähnlich sind.
Ich nehme meine Krankheiten auch nicht immer so ernst.
Bin Diabetiker und vergesse gern mal Insulin zu spritzen.
Bei der letzten Kontrolluntersuchung bekam ich tierisch einen auf den Deckel weil meine Werte furchtbar schlecht waren.
Mein Arzt fragte ob ich gern mein Leben aufs Spiel setze.
Ich musste lachen und sagte:
Wissen Sie Herr Doktor, wenns vorbei ist dann hab ich meine Ruhe, aber der Typ da oben will mich ja noch gar nicht. Meine Ampel steht noch auf rot.
Da schlug er die Hände überm Kopf zusammen.
Ich musste wieder lachen.

Naja ich sag halt immer, ich nehms wie es kommt ändern kann ichs doch nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

So nun schmeiß ich mal noch ne Runde virtuelle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 17/11/2009 um 17:28 von Mauso]

Lexys - 17/11/2009 um 19:12

@baleamaus..

Deine virtuelle Post ist jetzt super angekommen =))

@ Ana Rose
schön das du mal vorbeischaust..
Vielleicht schickst du ja dein Kärtchen dann auch zu mir :lol:

GLG, Sylke


[Editiert am 17/11/2009 um 19:12 von Lexys]

ente535 - 17/11/2009 um 22:34

Hallo Sylke,

habe dir gerade eine Mail mit dem Foto meiner Karte geschickt. :happy:
Deinen Sketch finde ich toll. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lexys - 18/11/2009 um 00:14

Hallo liebes Entchen =)

Danke für das Lob, das freut mich doch sehr :redhead:
Und dein Kärtchen ist eingeflogen =) :knuddel:

LG, Sylke

Sonja1976 - 18/11/2009 um 12:07

Uh, ihr seid ja alle schnell! Ich muss mich heute abend auf mal hinsetzen. :redhead:

@Mauso: Hoffe, dir geht's wieder gut und drück dir die Daumen für nächste Woche!

Mauso - 18/11/2009 um 17:27

@Sonja

war heute zur Kontrolle, soweit so gut, doch dann kam der Hammer.

Ich war der Meinung wenn die Entzündung am Backenzahn weg ist geh ich zu meinem Zahnarzt und lass mir den Zahn ziehen.
Pustekuchen ;( ;( ;( ;( ;(

Hab heute morgen erfahren das ich mega OP habe. Muss in die Klinik aber nur ambulant, dann ziehen sie mir 5 - 6 Zähne auf einmal.
Tolle Wurst sag ich nur.

He :lol: :lol: :lol: :lol: aber ein gutes hat es........ich bekomm Valium.....dann bin ich High :lol: :lol: :lol: :lol:
Am besten ich lass mir für danach gleich mal ne 50ziger Packung verschreiben..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke fürs Daumen drücken

silvi schmidt - 18/11/2009 um 17:29

@mauso: na du machst sachen...da werden wir alle ganz feste an dich denken und dir das allerbeste wünschen...schmerzfreie und schnelle operation und danach zügige wundheilung!

lass dich nochmal feste drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonja1976 - 18/11/2009 um 20:11

Oh Kerstin, das klingt aber gar nicht gut! Aber so lange du dir noch deinen Humor bewahrst! :lol:

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht! :knuddel:

Mauso - 19/11/2009 um 10:48

Habs endlich geschafft, meine Karte ist auf dem Weg zu Sylke.
ppuuhhhh.........
war ein hartes Stück Arbeit :lol: :lol: :lol:

kaos - 19/11/2009 um 12:39

So, gebastelt ist die Karte - jetzt muss ich sie dann nur noch die nächsten Tage abgeschickt bekommen...

lg
kaos

Lexys - 19/11/2009 um 12:49

Hallo Kerstin =)

Dein Kärtchen ist wohlbehalten bei mir gelandet =)
Ganz lieben Dank :happy:
Ich hoffe du überstehst den Marathon beim Zahnarzt gut!!

LG, Sylke

Lexys - 20/11/2009 um 09:14

Hallo ihr Lieben =)

Ich wollte nur Bescheid geben das ich bis Sonntag nicht zu Hasue bin =)
Wer mir also den Sketch schickt erhält erstmal keine Antwort *gg*
Ich darf nämlich das liebe "Maditchen" besuchen... *freuwiebolle*
Deshalb mache ich jetzt meinen Haushalt noch ein wenig packen (was Elfe so brauch*gg*)
und dann bin ich weg :lol:

Bis Sonntag
Liebe Grüße und seit schön fleissig *gacker*

Sylke♥

Lexys - 20/11/2009 um 10:31

Post von kaos ist noch schnell eingetrudelt =)

Dankeschööön =)

Aber jetzt

"Tschüss" :lol:

LG, Sylke

magic_flame - 21/11/2009 um 16:08

Ich habe gelesen, dass Lexys bis Sonntag nicht da sein wird. Aber ich wollte trotzdem stolz verkünden, dass meine Karte bei ihr im Postkasten schlummert :lol:

madlie - 21/11/2009 um 21:16

:redhead: Ich schleich auch schon eine ganze Weile um diesen tollen Sketch herum.
Ich würde sehr gerne mal mitmachen wenn ich darf.Wäre eine Premiere, denn ich hab noch nie bei sowas mitgemacht.Aber irgendwann ist ja immer das 1.Mal :lol: .

Würde das Foto dann auch schicken sobald die Karte fertig ist...

LG Katrin

Lexys - 21/11/2009 um 21:42

Hallo zusammen =)

Ich wollte doch mal kurz bei euch vorbeischauen =)
Yvonne das ist ja klasse, ich schau Zuhause gleich nach =)
Und madlie, aber gerne!!!!
Ich freue mich sehr wenn der Sketch solch einen Anspruch findet
und ein paar "neue Elfchen" hier mitmachen!!!

Ich grüße euch aus "Kölle" :lol:
Sylke

holli - 22/11/2009 um 16:10

Hm ich hab da eine Karte vielleicht wenn ich die verändere passt sie zum Sketch

Lexys - 22/11/2009 um 18:14

Hallo holli, dann warte ich mal ob ich Post von dir bekomme =))

Und Yvonne dein Kärtchen ist gelandet =))

LG, Sylke


[Editiert am 22/11/2009 um 18:14 von Lexys]

holli - 22/11/2009 um 18:47


Zitat von Lexys, am 22/11/2009 um 18:14
Hallo holli, dann warte ich mal ob ich Post von dir bekomme =))

Und Yvonne dein Kärtchen ist gelandet =))

LG, Sylke


Öhm ja muss nur noch morgen vernünftiges Bild machen. :lol: :knuddel:

madlie - 22/11/2009 um 20:44

Hab mich getraut und die Mail abgeschickt :redhead: .

LG Katrin

holli - 22/11/2009 um 20:55

Hab doch noch jutes Foto hinbekommen und Email ist grad wech

Lexys - 23/11/2009 um 12:40

Die Bilderchen von madlie, holli und hellerlittle
sind bei mir gelandet =)

Ganz lieben Dank =)

Es sind noch ein paar Tage Zeit Mädels =)
Will noch wer :lol:

LG, Sylke


[Editiert am 23/11/2009 um 12:42 von Lexys]

sassi83 - 23/11/2009 um 12:57

Ich habs auch mal wieder geschafft und mein Kärtchen ist unterwegs :hello:

Lexys - 23/11/2009 um 14:15


Zitat von sassi83, am 23/11/2009 um 12:57
Ich habs auch mal wieder geschafft und mein Kärtchen ist unterwegs :hello:



Ist auch gelandet =)
Dankeschöööön =)

Ich bin begeistert!!!! So viele fleissige Sketchbasteler, TOLL!!!!
Ich habe es noch gar nicht geschafft :redhead:

LG, Sylke

zuccini - 23/11/2009 um 15:14

sodele, meine karte ist auf dem weg, habs mal wieder geschafft...

Lexys - 23/11/2009 um 16:32

angekommen =))

Dankeschöööön =)

LG, Sylke

kaos - 24/11/2009 um 13:54

Meine Karte ist angekommen, oder? ....nur weil ich vorne nicht in der Liste stehe :redhead: will ja nicht vergessen werden.... :exclam:

Lexys - 24/11/2009 um 15:57

:beten: Sorry kaos
Na klar ist dein Kärtchen gelandet =)
Schön das du mit aufpasst =)

LG, Sylke

Lexys - 24/11/2009 um 19:01

So...
Ich vermelde ich habe es jetzt auch geschafft =)
Mein Kärtchen ist auch bei mir gelandet *lol*

LG, Sylke

PureGold - 24/11/2009 um 23:25

So habe mein Bild auch gerade geschickt :knuddel:

Lexys - 24/11/2009 um 23:45


Zitat von PureGold, am 24/11/2009 um 23:25
So habe mein Bild auch gerade geschickt :knuddel:



Auch gelandet =)

Mädels ihr seit SPITZE!!!
Vielleicht schaffen wir noch die 20???????????????????

GLG, Sylke

Sonja1976 - 25/11/2009 um 09:07

Puh, bei mir wird's knapp werden! Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffen. Muss allerdings nachher noch zum Friseur und Plätzchen backen. Aber ich probier's auf jeden Fall! :winke:

Sonja1976 - 25/11/2009 um 21:31

Endlich geschafft! Meine Karte ist fertig - und ich auch. :lol:

Lexys - 25/11/2009 um 22:38

Hi Sonja du fleissiges Bienchen =)

Es ist auch bei mir eingetrudelt =)

Ganz lieben Dank =)

LG, Sylke

Sonja1976 - 26/11/2009 um 07:56

Puh, da bin ich aber froh, dass es doch noch geklappt hat! Hatte echt gedacht, ich schaff es gar nicht mehr, nachdem ich 3,5 Stunden in der Küche gestanden war und gebacken habe. :lol:

Jetzt hoffe ich nur, dass ich morgen früh genug zu Hause bin, um abzustimmen.

Lexys - 26/11/2009 um 11:18


Zitat von Sonja1976, am 26/11/2009 um 07:56

Jetzt hoffe ich nur, dass ich morgen früh genug zu Hause bin, um abzustimmen.



Na da hast du ja die ganze Nacht zu Zeit *lol*
Obwohl ich euch schon verraten kann das es super schwer wird bei der tollen Auswahl :redhead:

GLG, Sylke

magic_flame - 26/11/2009 um 19:01

haha... noch zwei Stunden, dann ist Abgabeschluss. Dann könnt ihr alle noch schnell ein non-cute Kärtchen für mich machen *kicher* :lol: :knuddel: :lol:

Lexys - 26/11/2009 um 19:03

:toptop: LOS GEHTS MÄDELS =))

ABSTIMMEN *lol*

LG, Sylke

magic_flame - 26/11/2009 um 19:16

oh man bin ich doof :puzz: hier ist ja schon längst die Abstimmung im Gange... ich habe bereits meine Punkte verteilt.

Vielen Dank liebe Lexys für deine Arbeit, hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Spaß an Sketchen haben werde. :knuddel:


So Mädels aber jetzt bitte noch schnell ein paar non-cute Karten an meine Addy schicken :lol: :lol: :knuddel:

kaos - 26/11/2009 um 19:32

Punkte sind abgegeben - aber leicht ist anders.... :lol: :lol: :lol:

silvi schmidt - 26/11/2009 um 20:03

ich muss mich mal hochoffiziell bei euch allen beschweren:

sag mal mädels...könnt ihr nicht einfach alle bockhässliche karten basteln und nur eine einzige elfe macht eine hübsche karte, so dass es superleicht ist zu entscheiden, welche jetzt der favorit ist?
DAS IST NICHT FAIR!!!! :knockout: : : :

mir gefallen sie alle...so ein mist! :lol:
schweren herzens hab ich aber meine entscheidung gefällt...menno...voll blöd! :lol: :lol: :lol:

ich finde es so super, was ihr euch alle habt einfallen lassen...echt cool! :beten:

ganz liebe grüße an euch alle und ein dicker knutscher an die liebe frau sketch-chefin, die nun die ehrenvolle arbeit der auszählung vor sich hat! :knuddel:

dein sketch war sowas von cool...hat voll spaß gemacht, liebe sylke!

EDIT: mädels, ich komm morgen abend erst spät nach hause...werd also neugierig bei der bandprobe an euch denken, wer hier wohl gewonnen hat! :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 26/11/2009 um 20:05 von silvi schmidt]

madlie - 26/11/2009 um 20:39


Zitat von silvi schmidt, am 26/11/2009 um 20:03
ich muss mich mal hochoffiziell bei euch allen beschweren:

sag mal mädels...könnt ihr nicht einfach alle bockhässliche karten basteln und nur eine einzige elfe macht eine hübsche karte, so dass es superleicht ist zu entscheiden, welche jetzt der favorit ist?
DAS IST NICHT FAIR!!!! :knockout: : : :

mir gefallen sie alle...so ein mist! :lol:
schweren herzens hab ich aber meine entscheidung gefällt...menno...voll blöd! :lol: :lol: :lol:

ich finde es so super, was ihr euch alle habt einfallen lassen...echt cool! :beten:

ganz liebe grüße an euch alle und ein dicker knutscher an die liebe frau sketch-chefin, die nun die ehrenvolle arbeit der auszählung vor sich hat! :knuddel:

dein sketch war sowas von cool...hat voll spaß gemacht, liebe sylke!

EDIT: mädels, ich komm morgen abend erst spät nach hause...werd also neugierig bei der bandprobe an euch denken, wer hier wohl gewonnen hat! :knuddel: :knuddel:


Dito! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.Fürs erste Mal war es richtig klasse :thumbup: .Vielleicht wird das jetzt auch zur Sucht *hihi*.
Dann heißt es jetzt hibbeln bis morgen abend :lol: !

GLG Katrin

Pekinese - 26/11/2009 um 20:40

Liebe Sylke, :knuddel: ich habe mich für Dich gefreut wieviele diesmal haben mitgemacht ,weiter so es ist so schön wenn man alle Karten sieht obwohl ist es schwierig dann aussuche welche die besten sind. :lol: Jetzt stimme ich ab :actionsmiley033:
LG Renate

Pekinese - 26/11/2009 um 20:40

Liebe Sylke, :knuddel: ich habe mich für Dich gefreut wieviele diesmal haben mitgemacht ,weiter so es ist so schön wenn man alle Karten sieht obwohl ist es schwierig dann aussuche welche die besten sind. :lol: Jetzt stimme ich ab :actionsmiley033:
LG Renate

ente535 - 26/11/2009 um 21:36

Pm ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zuccini - 26/11/2009 um 21:43

meine punkte sind raus, man war das diesmal schwer, so viele wunderschöne karten

holli - 27/11/2009 um 05:27


Zitat von zuccini, am 26/11/2009 um 21:43
meine punkte sind raus, man war das diesmal schwer, so viele wunderschöne karten



Meine Worte :knuddel: :lol:

Sonja1976 - 27/11/2009 um 08:17

So, habe abgestimmt! Aber bei den vielen tollen Karten ist mir das wirklich schwer gefallen! Bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Aber egal wer gewinnt, es haben alle wunderschöne Karten gewerkelt und mir hat's richtig Spaß gemacht. Ich denke, ich werde dann öfters dabei sein, wenn's die Zeit erlaubt! :happy:

hellerlittle - 27/11/2009 um 10:22

kann der Gefrierbeutel Silvie nur zustimmen...
Hammerkarten sind da eingereicht worden...
also ich musste erstmal drüber schlafen aber meine Entscheidung ist auch raus...

Mädels ihr macht mir das Leben schwer *gggggggggggggg

Lexys - 27/11/2009 um 10:39

Super Mädels,
noch 2 Stimmen und es bleibt alles offen,
Spannung pur =)

Bis später
Sylke

silvi schmidt - 27/11/2009 um 11:17

@hellerlittle: gefrierbeutel-silvi lacht und knuddelt dich mal! :lol: :knuddel:

Lexys - 27/11/2009 um 12:32

... noch 1 Stimme...
Und die kann alles noch verändern...

*trommelwirbel*

SPANNUNG =)

LG, Sylke

PureGold - 27/11/2009 um 14:56

Oh man, welche Spannung :giveup:

Lexys - 27/11/2009 um 16:11

:applaus1: ♥lichen Glückwunsch

liebes Entchen :lol:

und natürlich auch Sassi83 und Pure Gold =))

Wir waren uns wohl auch im Großen und Ganzen einig...
Die nächste Platzierung hatte 10 Punkte...
Aber die lezte Stimme, von baleamaus, die leider krank geworden ist, hat nochmal die Plätze 2+3+4 verändert, sonst häten wir 2,2ten und 1ne Dritte gehabt =)
Gute Besserung von mir =)

Ich möchte euch allen ganz herzlich danken!!!!!
Mit so viel Teilnehmerinnen hätte ich nicht gerechnet,
würde mich freuen wenn sich immer mal wieder welche trauen =)
:knuddel: DANKE MÄDELS =)

GLG, Sylke


[Editiert am 27/11/2009 um 17:42 von Lexys]

silvi schmidt - 27/11/2009 um 17:00

@entchen: meine herzlichsten glückwünsche zur Nr. 1 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :e118:

@lexys: du bist ein schatz von einer sketch-chefin...danke, dass ich VOR meiner bandprobe noch die auflösung hier lesen darf! das nenn ich mal dienst am kunden! :lol: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 27/11/2009 um 17:32

:knuddel: für dich doch immer wieder gerne *lol*

LG, Sylke

Hat sonst noch keiner was gemerkt??? :lol:

balemaus - 27/11/2009 um 17:35

:a200: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :happy:

magic_flame - 27/11/2009 um 17:51

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :e118:


und an dich liebe Lexys ein dickes Dankeschön, es hat mir solchen Spaß gemacht! :toptop:

madlie - 27/11/2009 um 19:44

Ich gratuliere auch zum wohlverdienten 1.Platz :beten: !


Und eine Ehrenurkunde an Lexys für den tollen Sketch :knuddel: .
Mal sehen was als nächstes kommt...

LG Katrin

Bastelfeti - 27/11/2009 um 21:10

Herzlichen Glückwunsch Mama Ente.
Und ich hatte doch recht *smile*.
Süßes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt.

Knuddelgrüße sendet dat Entenkind

hellerlittle - 28/11/2009 um 00:17

Auch von mir Glückwünsche zum wohlverdienten Sieg !!!!
Liebes Entchen, haste wieder fein gemacht !!!!

@Silvie...na irgendwann wirst du deinen Nick noch ändern deswegen :

silvi schmidt - 28/11/2009 um 07:58

@hellerlittle: häh? *silvistehtaufleitung*, wieso ändern? in was ändern? wegen den gefrierbeuteln in gefrierbeutel-silvi, oder? :lol: :lol: :lol:

ne, ne, ne...so ist mein nick schon genau richtig...das gefrierbeutel versenden ist eben ein besonderer elfen-bonus von mir...nie wieder gefrierbrand an den karten und basteleien von mir... :lol: :lol: :lol:

du bist mir schon ein knuffiges und lustiges elfchen, liebe hellerlittle! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 28/11/2009 um 08:27

Uiiiiii, *freu* :happy: , danke für eure Stimmen. :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch auch an sassi und PureGold.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif

Dein Sketch ist aber auch so toll, Sylke. :thumbup:

Den neuen Sketch stelle ich heute Nachmittag ein, bin doch jetzt noch bei der Arbeit. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Luna05 - 28/11/2009 um 08:43

auch meinen herzlichen ente :knuddel: :knuddel: :thumbup:

@lexys: es hat mir echt viel spaß gemacht....deinen sketch kann man so schön verbasteln :lol: :knuddel:

sassi83 - 28/11/2009 um 09:29

Wow, da hab ich nach so langer Abwesenheit doch sofort den dritten Platz gemacht. Damit hätte ich nicht gerechnet :red: Danke ihr Lieben Elflein.

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen. Ich freu mich schon ganz doll auf den nächsten Sketch von Renate :wink: Wobei der letzte Sketch auch wunderschön war. Sieht man ja an der Teilnahme :hello:

PureGold - 28/11/2009 um 10:57

Waaaahhhhh http://i47.tinypic.com/1ru8mo.gif
Ich habe eine Platzierung???
Ne watt schön.
Ach ich freu mich sooooo.
Danke!

Und Herzlichen Glückwunsch mal wieder ans Entschen :knuddel:

Ich fand aber alle Karte ganz toll!

PureGold - 28/11/2009 um 10:59

Achso, mehr Fotos gibts dann jetzt auch natürlich auf meinem Blog :happy:

zuccini - 28/11/2009 um 11:01

herzlichen glückwunsch an ente.... ist ja aber auch ein schönes kärtchen :lol:

Sonja1976 - 28/11/2009 um 11:09

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!! :e118: :SternCheers:

Hat mir super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Sketch!

silvi schmidt - 28/11/2009 um 11:13

ich bin ein knödel...ich gratuliere natürlich ALLEN gewinnerinnen,nicht nur entchen! :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dafür geb ich eine runde aus... :e118:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=106649