Thema: 49. Blitzen Na wer traut sich???? SA 21.00 Uhr!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 20/11/2009 um 21:26

So ihr Lieben,

wer traut sich mitzumachen????

Heute lautet das Thema: Karte in Weihnachtsbaumkugelform.
Welche Form ihr da wählt ist euch überlassen.
und nun wünsche ich euch viel Spaß.


Gruß BAstelfeti


[Editiert am 21/11/2009 um 21:01 von Bastelfeti]

Pekinese - 21/11/2009 um 16:26

Liebe Bastelfeti , :knuddel: meinst Du den 21.11.09 um 21 Uhr ? Samstag ist immer gut ich hoffe das noch paar dazu kommen :beten: LG Renate :winke:

Bastelfeti - 21/11/2009 um 20:42

Ja Pekinese, wie immer Samstag um 21.00Uhr, daß es auf den 21.11. fällt ist Zufall *lach*.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 21/11/2009 um 21:02

Los geht es und ich bin auf eure Karten gespannt.

Gruß BAstelfeti

Ana Rose - 21/11/2009 um 21:13

oh schade
habe erst verpennt mit die Uhrzeit, und jetzt fehlt mir die passende Vorlage :puzz:
Ich schaue aber gleich nach was ihr gezaubert habt

Pekinese - 21/11/2009 um 21:40

http://up.picr.de/3279084.jpg

http://up.picr.de/3279085.jpg

Liebe Bastelfeti,hast Du das gemeint ? LG Renate

Pekinese - 21/11/2009 um 21:57

Liebe Bastlfeti : es war auf die schnelle bischen schief aber die Vorgabe war sehr gut. LG Renate :

Bastelfeti - 22/11/2009 um 10:47

Hallo Pekinese,

ja das meinte ich und Deine beiden Kugeln sind toll geworden.
Ich war gestern leider nicht so gut drauf und habe deshalb nicht mitgebastelt.
Danke das Du wieder so fleißig warst.

Gruß BAstelfeti

Stempelchen - 22/11/2009 um 11:14

Ein tolles Thema hast du ausgesucht Bastelfeti. Eigentlich wollte ich mitblitzen, der Bastelkram war auch schon ausgepackt. Habe dann aber länger als gedacht an meiner Streichholzschachtel-Box gewerkelt und total die Zeit vergessen :redhead:

Pekinese - 22/11/2009 um 11:29

Liebe Bastelfeti, :knuddel: danke Dir :fear: ich laß Dich nicht in Stich ich mag so das Blitzstempeln obwohl ich den Ring gemacht habe mit eine Schuhcremeschachtel und überklebt mit Scrappapier da dachte ich das ich es nicht schaffe aber dann habe ich zwei Ringe gemacht da war es leicht der Motiv war noch naß das klebte fest an dem Scanner sonst kein Poblem. :lol: LG Renate :winke:

Wasserstern - 22/11/2009 um 11:50

Wir waren etwas bummeln und anschließend in einem Lokal da ist es zu spät geworden für's Blitzen.

Bastelfeti - 22/11/2009 um 11:58

So so bummeln und schlemmen.
Ja Wasserstern, daß muß auch mal sein *zwinker*.
Na am Mittwoch könnt ihr dann wieder mitmachen wenn ihr wollt.

@Stempelchen,

schade, aber ich kenne das, wenn ich etwas angefangen habe, möchte ich es auch unbedingt fertig bekommen.

Bis Mittwoch.
Gruß BAstelfeti

Stempelchen - 22/11/2009 um 21:13

Mittwochs schaff ich das leider nicht, das wird mir zu spät. Bis dann mein Basteltisch wieder aufgeräumt ist und ich mit dem Hund war, ist es locker 23 Uhr, bis ich im Bett bin eher Mitternacht. Und um 5 Uhr klingelt schon wieder der Wecker.

Aber vielleicht klappt es ja nächsten Samstag.

Bastelfeti - 22/11/2009 um 22:30

Ich werd Dich dran erinnern *grins*
Deine Streichholzbox sieht übrigens klasse aus.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=106941