Thema: Blitzen zum 64. mal, am Mittwoch um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 13/1/2010 um 19:21

Hallo ihr Lieben,

da Nata1984 sich nicht gemeldet hat werde ich mal auf die Rasche ein Blitzen starten.
Hier kommt mein heutiger Sketch, den ich auf die schnelle im Paint für euch gezaubert habe.
Ich hoffe ihr könnt alles erkennen.
http://www.abload.de/img/sketchblitzenzm8i.png
mein Sketch

Ihr habt wie immer bei mir 90 Minuten Zeit, damit auch Ana Rose es schafft die Kids ins Bett zu bringen und zu blitzen :happy:

So nun bin ich auf eure Werke gespannt.

Bis denne Gruß BAstelfeti


[Editiert am 13/1/2010 um 20:29 von Bastelfeti]

Bastelfeti - 13/1/2010 um 19:36

Schubs

Bastelchaos - 13/1/2010 um 19:49

Ich bin dabei!!

Bastelfeti - 13/1/2010 um 20:04

Pekinese wo bist Du???

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 13/1/2010 um 20:15

Gleich geht es looooooooooooooooooooooooooos.

Bastelfeti - 13/1/2010 um 20:22

So ich Schubs noch ein letztes mal, dann werde ich ...

Ana Rose - 13/1/2010 um 20:24

ich bringe sofort meine kidis ins bett, und hoffe das ich rechtzeitig schafe

Bastelfeti - 13/1/2010 um 20:30

Los gehts

eifel1108   - 13/1/2010 um 21:13

tolle vorlage :thumbup: dankeschön :knuddel:

hier nun mein schnelles kärtchen
http://666kb.com/i/bfsuv1clwneofzlk3.jpg
(mein ganz besonderer dank gilt den lieben elfen die mir die abdrücke zukommen gelassen haben :knuddel: )

ich weiss nicht warum, aber ich steh im mom total auf grün :lol:

von mir verbastelt und geknipselt


[Editiert am 13/1/2010 um 21:24 von mausi76]

mausi76 - 13/1/2010 um 21:17

Hallo ihr Lieben,

bin zwar seid 21 Uhr schon fertig, mußte aber meinen Mann noch begrüßen. Der kam gerade von der Arbeit.

Hier ist meine Umsetzung des tolles Sketches. Ich habe ihn nur gedreht. :happy:

http://666kb.com/i/bfsun6ntcpgw5ji03.jpg

Hat mir mal wieder Spaß gemacht!! :thumbup:

Bastelchaos - 13/1/2010 um 21:20

Tolle Karten habt ihr gemacht.
Und der Sketch ist klasse, Daja.

So, und nun meine Karte:
http://up.picr.de/3586124.jpg

kaos - 13/1/2010 um 21:23

aaahh wie gemein - um 19:00 hab ich nochmal geschaut ob heute ein Blitzen ist und nichts gefunden - und jetzt das... *heul*

Naja beim nächsten Mal wieder...

Schöner Sketch und schöne Karten habt ihr gemacht!

Katevi - 13/1/2010 um 21:34

So, hier ist meine erste Blitz-Karte. Der Abdruck war allerdings schon fertig!

http://3.bp.blogspot.com/_H0_JZvGtILU/S04tsZE5DbI/AAAAAAAAALk/Ci3SfwDugDE/s320/Karte+005.jpg

Bastelfeti - 13/1/2010 um 21:40

Tut mir Leid Kaos, ich hätte mich ja schon eher gemeldet, aber ich habe mom. selber viel um die Ohren.
Bin ja für Natascha eingesprungen.
Weiß leider nicht was mit ihr ist und ich hoffe sehr, daß es ihr gut geht.

@ eifel1108, Mausi76, Bastelchaos udn Katevi, tolle Karten habt ihr gemacht, sie gefallen mir alle.
Hier kommt mein Werk:
http://www.abload.de/img/101_45268q78.jpg
gewerkelt icke

Und nun falle ich ganz schnell ins Bett *lach*, morgen Früh um 5.00 Uhr ist die Nacht zu Ende :puzz:

Vielen Dank das doch kurzfristigen Termin so viele mitgemacht haben.
Gruß BAstelfeti

pipsi70 - 13/1/2010 um 21:48

Ich hab´s heut auch mal versucht. Bin ich noch in der Zeit?
http://i47.tinypic.com/10qvzux.jpg
Farbe ist nicht ganz wie im Original, aber was will man um die Zeit bei dem Licht schon machen :lol:

Pekinese - 13/1/2010 um 21:52

http://up.picr.de/3586365.jpg
Erst jetzt sehe ich das ich noch die Perlen vergeßen habe ....LG Renate

mercedes21 - 13/1/2010 um 21:59

Ihr habt wieder wunderschöne Karte gewerkelt.

Bastelfeti - 13/1/2010 um 22:02

Hallo Pipsi,

ja Du bist noch in der Zeit, da wir die Zeit auf 90 Minuten erhöt haben.
Süßes Kärtchen hast Du auf jeden Fall gebastelt.

@Pekinese Puh und ich dachte Du hast es heute verschlafen und läßt mich hier sitzen, aber auf meine treue Seele ist verlaß :knuddel:

Gruß BAstelfeti

mgoll88 - 13/1/2010 um 22:25

och manno :(
Hatte es total verpasst... aber hätte es wohl eh nicht geschafft heute,, schade
aber die vorlage ist klasse, da muss ich mich unbedingt auch einmal daran verscuhen!

Sehr schöne karten habt ihr alle gemacht...SUPER :thumbup:

Lexys - 13/1/2010 um 23:43

Ich habe eben erst geschnallt das heute Mittwoch ist..
Ich hatte den ganzen Tag mein "Leihbaby" =)
Irgendwie hat mich das aus der Spur gebracht, Sorry!!
Ihr habt ganz tolle Karten gezaubert!! Respekt =)

Liebe Grüße
Sylke =)

Pekinese - 13/1/2010 um 23:54

Liebe Bastelfeti, wie kann man Dich vergeßen :a200: aber ich mußte schmunzeln Du liebst auch den Schneemann wie ich :a194: gut das ich mir paar abgestempelt habe auf der Kreative weil den Stempeln hatten die ausverkauft da war ich sehr traurig aber dannn habe ich den Igel wie er ein Brief in Briefkasten bringt gekauft als trotz :a090: LG Renate :knuddel:

Pekinese - 14/1/2010 um 00:02

http://up.picr.de/3586859.jpg
Ich habe es geändert.LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=109715