Thema: Blitzen 67, wir sind fertig

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor nata1984


nata1984 - 22/1/2010 um 20:21

Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn viele morgen mitblitzen.

Und hier kommt der Sketch:
http://img18.imageshack.us/img18/3667/sketch9.jpg

LG, Natascha


[Editiert am 23/1/2010 um 21:44 von nata1984]

Pekinese - 23/1/2010 um 15:08

Welches Glück habe ich das ich heute kann mitmachen jetzt habe ich meinen Spedport eingebaut weil er gerade Postwendend kam und ich kann nur sagen Yiepiehh !!!
Das freut mich das Du wieder gesund bist und mache ich mit .... : : : LG Renate

Bastelfeti - 23/1/2010 um 20:11

Ich hoffe ich kann mich noch so lange wach halten und mitmachen, ich bin momentan irgendwie Fix und alle.
Ist es das Wetter ?
Ich weiß es nicht, aber ich am Abend wenn die Kids endlich im Bett sind nur noch Platt.
Sorry.

Gruß BAstelfeti

nata1984 - 23/1/2010 um 20:19

Nur noch ein Bisschen und gleich geht es los!

LG, Natascha

nata1984 - 23/1/2010 um 20:30

Und los gehts, viel Spaß!

Bastelfeti - 23/1/2010 um 21:11

Hab fertig.
Ist zwar nicht so toll geworden und werde ich bestimmt nochmal machen, aber *GÄHN* ich muß jetzt ins Bett :redhead:

Hier mein Kärtchen zu Deinem tollen Sketch:
http://www.abload.de/img/101_4605341y.jpg
gewerkelt icke

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Pekinese - 23/1/2010 um 21:19

http://up.picr.de/3643504.jpg

Liebe Natascha , die Vorgabe war sehr schön : LG Renate :a200:

nata1984 - 23/1/2010 um 21:28

Ich habe fertig:
http://img13.imageshack.us/img13/8237/123pdb.jpg

LG, Natascha

Divarah - 23/1/2010 um 21:35

huhu!

schöner, aber sehr schwieriger Sketch, wenn man nicht gerade so eine große Herzstanze hat :wink:

hab bisschen gemogelt, hoffe es gilt trotzdem (auch wenn kein richtiges Bild dabei ist!)


http://www.divarah.poekelei.de/karten/blitzen67.JPG

nata1984 - 23/1/2010 um 21:41

Sehr schöne Karten habt ihr gezaubert. Ihr hättet statt des Herzens auch eine andere Form nehmen können :lol:. Naja, aber bald ist ja der 14. Februar, da kann man doch an seinen Schatzi denken und auch schon mal vorbasteln. Und ich glaube, es hat keiner Herzen gestanzt. Also Hut ab, ihr habt super schöne Herzen geschnibbelt.

LG, Natascha

mgoll88 - 23/1/2010 um 23:14

sehr schöne karten habt ihr da gemacht!
wollte eigentlich auch reinschauen wollen aber lag im bett, mich hats total erwischt
aber die vorlage ist abgespeichert ^^

nata1984 - 23/1/2010 um 23:18

Na dann gute Besserung! :knuddel:
Und wenn du wieder fit bist, dann kannst du ja wieder mitblitzen.

LG, Natascha

mgoll88 - 24/1/2010 um 00:15

dankeschön
das werd eich auf alle fälle =)

LG
Michaela

riro - 24/1/2010 um 17:07

Zum X-ten Male wieder verpasst :lol: ich wollt schon so manches male mitmachen und vergess es immer wieder. Gibts hier auch persönliche Einladungen? :lol:

nata1984 - 24/1/2010 um 23:27

Hallo riro!
Ich musste gerade echt lachen. Aber im Grunde blitzen wir jeden Mittwoch und Samstag. Wenn du hier nachguckst, erfährst du auch die Uhrzeit.

LG, Natascha

riro - 25/1/2010 um 19:28

Also nix mit persönlich, Natascha? :lol: Da werd ich mich mal meinem Outlook anvertrauen :lol: Aber du kannst noch mal lachen: dass es immer mittwochs und samstags stattfindet, hab ich bis eben auch noch nicht geschnallt :lustig:

Bastelfeti - 26/1/2010 um 14:45

Hihi Riro ich mußte auch schmunzeln und das gleich 2x.
Morgen blitzt Lexys mit uns, wenn nichts dazwischen kommt.
Meistens findet das blitzen so gegen 20.30 Uhr oder 21.00 Uhr statt und wir haben dann 90 Minuten Zeit eine Karte zu basteln und einzustellen.
Wäre schön wenn wir Dich in unserer Runde begrüßen dürfen.

Gruß BAstelfeti

Bastelchaos - 26/1/2010 um 14:47

Tolle Karten sind das wieder geworden!

Ich hoffe, morgen schaffe ich es auch nochmal dabei zu sein!!!

namaste - 30/1/2010 um 10:35

ohhhh menno...
Ich beneide euch immer um diese wahnsinns schönen Karten. Vorallem in so einer kurzen Zeit diese Kreativität zu haben. Einfach nur "HUT AB!!!!"

ganz klasse! lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=110224