Thema: Blitzen 68, Mittwoch 20.30h =)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 26/1/2010 um 17:54

Na ihr lieben Blitzwütigen =)

Wer hat Lust morgen mit mir zu Blitzen??
Ich freu mich auf euch!

Hier kommt der Blitz =)
Da es auf Valentinstag zugeht, ist es ein wenig ♥ig *lol*
Blümchen und Schörkel können natürlich ergänzt werden =)
Wollte es aber erstmal etwas schlicht halten...
(und ich kann das auch auf dem Pc nicht *lol*)

*Tatatataaaa* Viel SPaß =)
http://666kb.com/i/bg705nnpr5f1tlej7.jpg

LG, Sylke


[Editiert am 27/1/2010 um 20:30 von Lexys]

riro - 26/1/2010 um 20:51

Mein Outlook weiß seit gestern Bescheid :lol:

Pekinese - 26/1/2010 um 22:36

Liebe Sylke das freut mich sehr und ich freue mich auf Morgen die neugier ist da .... :lol:
LG Renate :winke:

Wasserstern - 27/1/2010 um 09:57

Schaun mer mol. :lol:

MissTinie - 27/1/2010 um 11:09

heute versuch ich auch mal wieder mitzumachen.
Au weh, hoffentlich vergess ich es nicht wieder.
Muss gleich mal einen Termin in mein Handy eingeben.

Lexys - 27/1/2010 um 17:31

*stolper*

:lol: :lol: :lol:

Bastelchaos - 27/1/2010 um 19:00

Ich kann heute leider wieder nicht mitmachen.
Die letzten Tage hab ich von zu Hause gearbeitet und etwas zuviel Zeit verbummelt :redhead:
Die Stunden schaff ich leider nicht mehr morgen und übermorgen. Da muss ich mich gleich noch etwas hinsetzen... :puzz:

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe, dass ich Samstag endlich wieder mit blitzen kann!


[Editiert am 27/1/2010 um 19:00 von Bastelchaos]

Kikiwi - 27/1/2010 um 19:15

Juchhu, heute schaffe ich es auch und ich freu mich schon drauf. Mal sehen ob ich das hinbekomme, hab das doch noch nie gemacht. Wie ich mich kenne vertüdel ich mich bestimmt.

Lexys - 27/1/2010 um 19:20

Huhu Kirsten =)
Du kannst ein bißchen tüddeln..
Denn wir haben ja die Zeit auf 90 Minuten aufgestockt *lol*
Und dann schaffst du das DICKE =)
Conny schade das es bei dir nicht klappt, aber Arbeit geht halt vor..

LG, Sylke

frankymouse - 27/1/2010 um 20:18

Ich werde es auch versuchen

Kikiwi - 27/1/2010 um 20:21

Huhu Franca,

schööööön dann blitzen wir zusammen, supi.

Bastelfeti - 27/1/2010 um 20:21

Stolper..........
.............ich versuche auch da zu sein.

BAstelfeti

Pekinese - 27/1/2010 um 20:21

So noch 8 Minuten und dann sind wir soweit. :lol: :lol: LG Renate

Lexys - 27/1/2010 um 20:31

Los geht´s =))

:lol:
:lol:
:lol:

90 Minuten maximal =)

Lexys - 27/1/2010 um 21:20

Huhu =)
So der erste Versuch ist in der Tonne gelandet *lol*
Diese SU Sets muss mir nochmal einer erklären :lol:
Habe dann einen bereits colorierten Abdruck genommen, der hat so schön gepasst =)
Denn ich habe HUNGER!!!
http://666kb.com/i/bg71ooxjw3nk9hrdf.jpg

Ich esse jetzt mal was, dann komm ich schauen was ihr gezaubert habt =)

LG, Sylke

Pekinese - 27/1/2010 um 21:23

http://up.picr.de/3670633.jpg

Geschafft.....LG Renate

mgoll88 - 27/1/2010 um 21:23

was für ein toller sketch!!

Die Karte von dir geällt mir auch lexys
aber finde, dass das weiße Herz wegen dem HG etwas untergeht
aber trotzdem wunderschön :knuddel:

Lexys - 27/1/2010 um 21:45


Zitat von mgoll88, am 27/1/2010 um 21:23
was für ein toller sketch!!

Die Karte von dir geällt mir auch lexys
aber finde, dass das weiße Herz wegen dem HG etwas untergeht
aber trotzdem wunderschön :knuddel:


Da hast du Recht =)
Habe ich auch gedacht, deshalb habe ich die Ränder gewischt..
Ein Herz alleine war zu nackig :lol:

Pekinese, super, du bist diesmal wieder am Start =)
Ein schönes Vollbad, das sollte man bei dem Wetter machen :lol:

Mal sehen wer noch was zeigt

frankymouse - 27/1/2010 um 21:50

Ich war mal wieder etwas freier in der Umsetzung :lol:

einmal gedreht:

http://s1.up.picr.de/3670820.jpg

und einmal mit einem "Herzchen" :lol: auf dem Band :lol:

http://up.picr.de/3670819.jpg

Silvertear - 27/1/2010 um 21:50

Hi,

habe heute auch mal wieder mitgemacht... hier ist meine Karte:

http://img15.imageshack.us/img15/5196/27012010941.jpg

LG Pamela

Wasserstern - 27/1/2010 um 21:53

Ist nix besonderes geworden, hatte grad angefangen, da meinte mein Mann etwas mit mir diskutieren zu müssen, gr..., :puzz:
obwohl er vom Blitzen wußte.
Jetzt hat er sich schuldbewußt einem eigenen Hobby zugewandt. :lol:
Na ja, dabei sein ist alles.

http://666kb.com/i/bg72f877rzlqr5qp4.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt
.

Bastelfeti - 27/1/2010 um 21:53

So ihr Lieben,

nach zweimaligen Anlauf habe ich auch eine Karte zustande gebracht.
Ich habe doch beide male das Band vergessen *grummel*.

Nu hier ist mein Werk:
http://www.abload.de/img/101_4618ybe2.jpg
gewerkelt icke

Diese Karte bekommen morgen meine Physoterapeuten, denn es ist mein letztes mal Physoterapie.

Gruß BAstelfeti

Divarah - 27/1/2010 um 21:53

puuuhhh...

superschöner Sketch, und eigentlich so easy... aber ich hab trotzdem nen Knoten in den Fingern (und im Hirn :lol: )


http://www.divarah.poekelei.de/karten/blitzen68.JPG



Danke fürs Blitzen!

Kikiwi - 27/1/2010 um 21:54

Hier kommt mein gutes Stück. Trotz Magenschmerzen noch fertig geworden.

http://666kb.com/i/bg72k6xp1bjae79rd.jpg

Bastelfeti - 27/1/2010 um 21:59

Wow wunderschöne Karten habt ihr wieder gewerkelt, ich finde sie alle gelungen.
Hm das mit dem Knoten in den Fingern und im Hirn kenne ich auch :lol:
Hab mich heute ganz schön schwer getan.

Na mal gucken vielleicht klappt es ja am Samstag wieder besser *lach*.
Gruß BAstelfeti

riro - 27/1/2010 um 21:59

Ha, ich habs geschafft :partyon: muss aber noch versuchen ein vernünftiges Foto zu machen - jedenfalls hats Spaß gemacht! DANKE, SYLKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lexys - 27/1/2010 um 22:03

WOW MÄDELS =)

Da haben ja richtig viele teilgenommen =)
Das freutmich doch sehr!!!
Lauter wunderschöne Karten sind hier zu sehen!!

Ich danke euch

LG, Sylke

Kikiwi - 27/1/2010 um 22:06

Süße. das hat auch richtig Spass gemacht. So ein bißchen Druck im Nacken macht einem echt einen Knoten ins Hirn.
Ihr habt alle tolle Karten gewerkelt, ich bin bestimmt wieder dabei wenn ich es mit der Schule vereinbart bekomme. :knuddel:

Divarah - 27/1/2010 um 22:11

Das beruhigt mich aber, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Knoten und so :lol:

Wobei ich sagen muss, bei mir lag es diesmal weniger an der Zeit... eher daran, dass ich mich papiertechnisch überhaupt nicht entscheiden konnte. Und ich colorieren ja nur ungern... und brauche dafür immer schon so ewig lange, dann hab ich meist schon keine Lust mehr :lol:

riro - 27/1/2010 um 22:16

So, hier meine Karte, hab anfangs etwas getrödelt, beim Colorieren daneben gelangt, erster Abdruck mit der Igeline war für den Papierkorb :lol: und dann diese karte gewerkelt. Allerdings wird das Herz morgen durch ein Blümchen ersetzt und der Rand wird noch ´ne Naht bekommen :lol: http://666kb.com/i/bg72z22g0b4ll96r9.jpg

Und jetzt geh ich erst mal was Essbares suchen, werd aber erst noch eure Karten anschaue. Sylke :knuddel: , ich bin wieder mal dabei - bei Druck schaff ich wenigstens was :lol:

Lexys - 27/1/2010 um 22:18


Zitat von Divarah, am 27/1/2010 um 22:11
Das beruhigt mich aber, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Knoten und so :lol:

Wobei ich sagen muss, bei mir lag es diesmal weniger an der Zeit... eher daran, dass ich mich papiertechnisch überhaupt nicht entscheiden konnte. Und ich colorieren ja nur ungern... und brauche dafür immer schon so ewig lange, dann hab ich meist schon keine Lust mehr :lol:



Dazu vielleicht ein kleiner Tipp =)
Bevor ich anfange zu blitzen, stelle ich mir schonmal 2-3 zusammen passende Papiere zusammen...
Meistens versuche ich schon beim Einkaufen darauf zu achten was zu dem Zuhause passt...
Dann muss man nur noch das Motiv in die Form schneiden und zum apier passend colorieren wenn es los geht..
Vielleicht hilft das jemandem =)

LG, Sylke

Bastelfeti - 27/1/2010 um 22:19

Noch so ein süßes Kärtchen.
Ich liebe dieses Motiv.

Gruß BAstelfeti

riro - 27/1/2010 um 22:21

Eure karten angeschaut und bin wieder fasziniert, was man aus einer Vorgabe alles machen kann! Und jetzt ab: Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Lexys - 27/1/2010 um 22:22

Rita, ich hoffe du findest was *lol*
Auch dein Kärchen ist super ob mit Herz, oder Blume, egal--
Was ist Igeline????
Mir würde dein Kärtchen auch super mit hellblau und rosa Tierchen gefallen =)
Wäre vielleicht mal ne Idee für das nächste Malbei der Farbkombi =)

GLG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=110416