Thema: Sketch 102 *non-cute* Teamwork - Die Gewinner stehen fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 29/1/2010 um 21:42

Sorry, bin heut zu spät :winke:

Hier endlich die Karten:

Nr. 1 fanicti
http://666kb.com/i/bgh71q17he3ugln8i.jpg

Nr. 2 Fichtelmaus
http://666kb.com/i/bgh72sg8gtzn6lof6.jpg

Nr. 3 hblümchen
http://666kb.com/i/bgh735dela1htrnj6.jpg

Nr. 4 kaos 1. Platz mit 11 Punkten !!
http://666kb.com/i/bgh73hlnwvfh7elsy.jpg

Nr. 5 Lexys
http://666kb.com/i/bgh73v8xsos6gt3vm.jpg

Nr. 6 Luna05
http://666kb.com/i/bgh748qxv3mv1jc2q.jpg

Nr. 7 Mauso
http://666kb.com/i/bgh74l8dosoiwplgi.jpg

Nr. 8 Gismo_blue
http://666kb.com/i/bgh74ww6mdps7ikte.jpg

Nr. 9 silvi_schmidt 2. Platz mit 7 Stimmen !!
http://666kb.com/i/bgh758xfiokaexlgi.jpg

Nr. 10 zuccini 3. Platz mit 6 Stimmen
http://666kb.com/i/bgh75ksdpc2dnhi3m.jpg


So, Ihr Lieben, hier ist er nun..
der gemeinsame Sketch von Luna und mir :lol:

die Zutaten:
- 2 Brads
- 2 Bänder
- 3 verschiedene Papiere
- 5 Halbperlen
- 1 Flower
- 1 Schnörkel

http://666kb.com/i/bg937c8r0183kw6yt.jpg


Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Glaser.T@t-online.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 06.02.2010 um 20.30 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 07.02.2010 um 20.30 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.


Wir hoffen er gefällt Euch und Ihr macht wieder so zahlreich mit :knuddel:


Karten angekommen von:

- fanicti :knuddel:
- Luna05 :knuddel:
- meinereiner
- zuccini :knuddel:
- Fichtelmaus :knuddel:
- kaos :knuddel:
- Mauso :knuddel:
- Silvi_Schmidt :knuddel:
- hbluemchen :knuddel:
- Lexys :knuddel:


[Editiert am 7/2/2010 um 21:14 von Gismo_blue]

zuccini - 30/1/2010 um 07:25

oh... der sketch ist wunderschön, hab ihn mir mal ausgedruckt... wenns nur nicht non-cute wäre :lol:
Ich versuch´s mal.... bei so nem schönen sketch.. das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt

Lexys - 30/1/2010 um 11:00


Zitat von zuccini, am 30/1/2010 um 07:25
oh... der sketch ist wunderschön, hab ihn mir mal ausgedruckt... wenns nur nicht non-cute wäre :lol:
Ich versuch´s mal.... bei so nem schönen sketch.. das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt



:lol: da kann ich mich Tanja nur anschliessen :lol:

LG, Sylke

zuccini - 30/1/2010 um 16:09


Zitat von Lexys, am 30/1/2010 um 11:00

Zitat von zuccini, am 30/1/2010 um 07:25
oh... der sketch ist wunderschön, hab ihn mir mal ausgedruckt... wenns nur nicht non-cute wäre :lol:
Ich versuch´s mal.... bei so nem schönen sketch.. das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt



:lol: da kann ich mich Tanja nur anschliessen :lol:

LG, Sylke




ich wusste gar nicht das du mit non-cute auch so deine probs hat :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Luna05 - 30/1/2010 um 16:44

Ich schließe mich Euch beiden an...ich glaube die größten Probs damit hab ich...ich frag mich warum Euch die immer gefallen :lol: :winke:

silvi schmidt - 30/1/2010 um 17:33

jetzt überleg ich schon seit stunden, ob ich mitmachen soll, oder ob nicht...und das obwohl ich ein sehr entscheidungsfreudiger mensch bin... :lol: :lol: :lol:

ist schon eine herausforderung für mich mit 3 papieren und zwei bändern und, und, und... :lol: :lol: :lol:

aber ich sag mir auch immer: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

also, langes gelaber, kurzer entschluss: ich mach mit und stelle mich dieser herausforderung...
und da ich nächste woche urlaub habe, ist ja wohl genug zeit zur verfügung, was vernünftiges gebacken zu kriegen, oder? :lol:

der sketch ist aber echt geil geworden...und ich mag es vor allem, wenn auch konkrete ergänzende angaben noch so super beschrieben sind...
habt ihr super als team zustande bekommen, ihr zwei goldigen elfchen! :knuddel: :knuddel:

tschaka, wir schaffen das ! :lol: :knuddel:

Luna05 - 30/1/2010 um 18:20

freu...uns silvi ist wieder mit von der partie :lol: schön das du an bord bist aber ich hab nur gesagt was ich auf der karte haben will...conny hat ihn gestaltet und das hat sie wirklich toll gemacht :knuddel:

silvi schmidt - 30/1/2010 um 18:48

na das ist doch gerade super teamwork...einen art-director und den produzenten, der die genauen anweisungen gibt, was er sich vorstellt an investment... :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 30/1/2010 um 19:03

das ist wieder der beweis...wo wäre ich ohne conny :lol: :knuddel:

Gismo_blue - 30/1/2010 um 21:55

Huhuuu Silvi!!
Schön dass du wieder dabei bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hmm.. ich tu mich mit non-cute auch schwer.. - was machen wir nur alle hier? :lol: :lol: :lol:

Hm.. als ich die Zutatenliste las dachte ich das reicht mindestens für 3 Sketche :lol: Aber Luni hat das schon gut gemacht :happy:

silvi schmidt - 30/1/2010 um 23:02

liebe sketch-chefinnen!

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: ihr möchtet 3 papiere...zählt da die karte selbst auch dazu, also so verstehe zumindest ich den sketch... :lol:

zuccini - 31/1/2010 um 08:38

ja, so versteh ich das auch, karte plus 2 papierchen....
also ich werd den sketch auf jeden fall auch für ne niedliche nutzen, da hab ich sogar schon ideen für mind.3 karten... aber non-cute... da weiss ich nicht mal was für ein motiv ich nehmen soll :lol:

aber gismo_blue hat recht, wenn wir uns damit alle so schwer tun -was ich nicht verstehen kann, ihr macht doch immer so tolle karten- wieso haben wir dann ne eigene rubrik?............

jaja ich weiss wegen den tildas :lol: :knuddel:

Luna05 - 31/1/2010 um 12:25

jep, also so hab ich mir das gedacht...die karte zählt als ein papier....vielleicht sollten wir die rubrik umbenennen...
"non cute für alle die das eigentlich gar nicht können sich aber genötigt fühlen mal was anderes zu machen" :lol:

silvi schmidt - 31/1/2010 um 13:35

mensch mädels....ich LIEBE non-cute...ich bin so dankbar, dass es diese rubrik gibt!!!! :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

und "schwer tun" ist relativ...ich bin halt nicht so der typ...der in einer halben stunde mal eben ein kärtchen aus dem hemdsärmel schüttelt... :redhead:

und gerade das ist doch das geniale an der sketcherei...mal ein bisschen grübeln, tüfteln... :gruebel: :gruebel: und die zeitvorgabe ist super! :happy:

wenn ich mal keinen bock und keine zeit habe, ist es auch gut...soll ja nicht in stress ausarten, sondern in erster linie spaß machen...

oh, jaaaaa...und den hab ich hier und vor allem mit euch...

mensch mädels, bin grade in knutsch-laune...

ich geb mal eine runde knutscher aus, an euch goldige truppe!

:d010: :d010: :d010: :d010: :d010:

so, das musste jetzt mal sein... :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 31/1/2010 um 17:33

och silvi...ich knutsch mal zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 31/1/2010 um 21:14

ohhhhh.. da mach ich auch mit

[URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL] [URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL] [URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL] [URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL]



:lol:

silvi schmidt - 31/1/2010 um 21:32

:lol: :lol: :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 10:29

jaaaaaaahhhhh GRUPPENKNUDDELN!!! :lol: :lol:

silvi schmidt - 1/2/2010 um 10:32

mädels, ich finde wir haben heute in unserer gruppen-therapie einen großen schritt vorwärts gemacht... :lol: :lol: :lol:

so gestärkt kann man wirklich nur ermutigt an die herstellung des sketches gehen! :lol:

ich freu mich jetzt erstmal, dass ich diese woche urlaub habe! :partyon: :partyon: :partyon:

Gismo_blue - 1/2/2010 um 10:35

Waaas?
Urlaub?
Na dann steht dem Sketch ja nix mehr im Wege :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 10:39

ui urlaub ist toll...den will ich auch mal :mad: :lol: ich glaub wir brauchen eine neue themenrunde in der gesprächsgruppe... "wie bekommt eine hausfrau mit 3 kindern urlaub?" :lol: :lol: :lol: :lol:

silvi schmidt - 1/2/2010 um 10:44

...ganz einfach: sie schickt ihre kinder zur single-frau, die gerade eine woche urlaub hat... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gismo_blue - 1/2/2010 um 10:48

oh Silvi.. wie lieb von dir.. nimmst du meine 3 auch noch??? Büüüdddeee :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 10:53

oh toll.....silvi macht nen kiga auf :lol: :lol: :lol:

Gismo_blue - 1/2/2010 um 10:54

mit Teenie - Animation :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 10:57

:lol: :lol: :lol:

Gismo_blue - 1/2/2010 um 11:02

Na toll.. jetzt haben wir sie vergrault :lol:

[URL=http://img403.imageshack.us/i/1304.gif/]http://img403.imageshack.us/img403/7352/1304.gif[/URL]

silvi schmidt - 1/2/2010 um 11:15

:lol: :lol: :lol: mich vergrault man so schnell nicht...hab jahrelang in der gemeinde kinder- und jugendarbeit gemacht und sehr viel spaß dabei gehabt... :happy: :happy: :happy:

Luna05 - 1/2/2010 um 12:00

die besten vorraussetzungen...ich setz sie gleich in den zug :lol:

zuccini - 1/2/2010 um 15:30

*reinschleichzettelandiewandpin*

Karte ist unterwegs,bitte abholen

*leisewiederrausschleichumdiedamennichtzustören*

:lol: :lol: :knuddel:

silvi schmidt - 1/2/2010 um 15:44

tja, liebe sketch-chefinnen...nachdem ich ja jetzt 6 kinder hüten muss, weiß ich natürlich nicht, ob ich dann den sketch wirklich termingerecht schaffe... :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 16:51

na das ist auch wieder wahr...zuccini hat ihre doch schon fertig...du kannst sie ja nach anweisungen eine für dich machen lassen, wird ihr doch eh zu langweilig sonst...so sind unsere kids gehütet und dein kärtchen wird auch fertig :lol: :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 16:53

ach ja, hab auch nen kullerbären :lol:

http://i46.tinypic.com/b5pkw4.gif

silvi schmidt - 1/2/2010 um 16:54

na super, kinder an singles abschieben und dann noch ein anderes liebes elfchen die dadurch entstehende arbeit mitmachen lassen...ts, ts, ts.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 1/2/2010 um 17:01

na gehört sich das denn nicht so? :lol:

silvi schmidt - 1/2/2010 um 17:39

ist das antwort genug? :knockout: :lol: :lol: :lol:

Gismo_blue - 1/2/2010 um 18:09

huhuuuu ihr Lieben *smile* :lol:

zuccini, deine Karte ist angekommen :knuddel:

Silvi, ich find das echt nett von dir!! *auf Schulter klopf* viel Spaß dann mit den sechs.. sind ja dann 2 Mädels und 4 Buben.. das wird bestimmt lustich :lol:

silvi schmidt - 1/2/2010 um 18:23

@gismo: :a015: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 1/2/2010 um 18:35

Was denn? [URL=http://img246.imageshack.us/i/animiertesmilieshaarigw.gif/]http://img246.imageshack.us/img246/6536/animiertesmilieshaarigw.gif[/URL] *kicher*


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zuccini - 1/2/2010 um 19:07


Zitat von Luna05, am 1/2/2010 um 16:51
na das ist auch wieder wahr...zuccini hat ihre doch schon fertig...du kannst sie ja nach anweisungen eine für dich machen lassen, wird ihr doch eh zu langweilig sonst...so sind unsere kids gehütet und dein kärtchen wird auch fertig :lol: :lol:



* :bitte: öhm... kann ich machen, aber ich hätte hier auch 2 kidds zum abgeben -ist ja nicht wie bei armen leut - :lol: da müssen aber noch bob der baumeister einladungskarten gewerkelt werden :knuddel:

dann mach ich auch nochmal so ne olle non-cute karte

silvi schmidt - 1/2/2010 um 19:41

super, dann hab ich ja bald eine fußballmannschaft zusammen! :lol: :lol: :lol:

kaos - 2/2/2010 um 01:16

Ich kann leider keine Kinder für Silvis Fussballmannschaft bieten, aber mit einem Kärtchen kann ich dienen :lol: :lol: - Gismo, du solltest Post haben...

silvi schmidt - 2/2/2010 um 09:23

@kaos: :lol: :lol: :lol:

kaum kuck ich hier rein, muss ich schon wieder lachen mit euch...schön ist das! :lol: :knuddel:

Mauso - 2/2/2010 um 10:22

Als ich den Sketch gerade gesehen habe, hab ich mich spontan entschlossen mit zu machen.
Meine Karte ist fertig jetzt noch schnell Foto machen und dann abschicken.
Bin mal gespannt.

Fichtelmaus - 2/2/2010 um 10:50

Kann auch keine kleinen Kinder mehr bei Silvi abgeben. !!!!Aber über Sylke würde Sie sich sicher freuen,das ist meine kleinste. :lol: :lol: :lol: .----------Nun zur Arbeit habe mal eine Karte gebastelt müßte bei Gismo-blue angekommen sein Liebe Grüße an Euch zwei von Ingrid


[Editiert am 2/2/2010 um 10:52 von Fichtelmaus]

silvi schmidt - 2/2/2010 um 11:48

@fichtelmaus: :lol: :lol: :lol: da haste recht, lexys dürfte jederzeit bei mir sein!

@sketch-chefinnen:

liebe sketch-chefinnen! da alle kinder ganz ruhig und brav waren, konnte ich das fertiggestellte kärtchen soeben an frau gismo_blue verschicken! :lol: :knuddel:

Gismo_blue - 2/2/2010 um 15:07

ahh.. wie schön.. heute sind ganz viele schöne Karten gekommen *freu*

:knuddel:

Luna05 - 2/2/2010 um 17:49

:knuddel: och ihr süßen... ich hab schon wieder tränen in den augen vor lachen :lol:

Lexys - 2/2/2010 um 22:49

Meiner ist fertig *lol*
Mit Kindern, renovieren und Haus, Hof und Hund...
Habe ich es echt geschafft euren Sketch nach zu basteln *lol*
Ich bin gut, was...
Wenn ich es morgen noch hinbekomme, ein Foto zu machen...
Dann schicke ich es Gismo :lol:

GLG, Sylke
PS: solltet ihr öfter zusammen machen..
Gefällt mir sehr gut!!!!
Nur wie Conny das so toll hinbekommt die auch grafisch darzustellen...
Das bleibt mir wohl ewig ein Rätsel!!!! :lol:

Luna05 - 3/2/2010 um 12:04

@lexys: jep, bin auch der meinung conny sollte das öfter machen :lol: :knuddel:

Gismo_blue - 3/2/2010 um 14:48

Danke für das Kompliment :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ne, ne.. Luna... [URL=http://img704.imageshack.us/i/bigsmilie18.gif/]http://img704.imageshack.us/img704/2262/bigsmilie18.gif[/URL]

Luna05 - 3/2/2010 um 14:52

:lol: :lol: :lol:

Lexys - 3/2/2010 um 19:39


Zitat von silvi schmidt, am 2/2/2010 um 11:48
@fichtelmaus: :lol: :lol: :lol: da haste recht, lexys dürfte jederzeit bei mir sein!

Na sag niemals nie, liebe Silvi =)
Vielleicht steh ich irgendwann mal vor deiner Tür und bitte um Asyl :lol:

LG, Sylke

Achja...
Und mein Kärtchen müsste angekommen sein =)

GLG, Sylke



silvi schmidt - 3/2/2010 um 20:16

@lexys: da hätt ich jetzt auch nix dagegen... :lol: :lol: :lol:

hbluemchen - 4/2/2010 um 21:39

Mal ganz vorsichtig hier reinschleiche und ein Huhu in den Raum werfe.

Ich konnte diesmal einfach nicht widerstehen und hab mich mal an den Sketch gewagt. Das Ergebnis oder besser ein Bild davon ist eben per Mail auf den Weg zu Gismo_blue gegangen.

Gismo_blue - 4/2/2010 um 23:39

Huhu hbluemchen!!
Deine Karte ist angekommen :knuddel:

Luna05 - 4/2/2010 um 23:41

:winke: auch hier sag ich mal bescheid das ich bei der abstimmung vielleicht nicht da bin

Gismo_blue - 6/2/2010 um 21:39

Tut mir leid.. ich bin zu spät :winke:
Nun könnt ihr abstimmen...

:knuddel:

Fichtelmaus - 6/2/2010 um 22:24

Hast meine Pünktchen im Mail-fach : Danke für den schönen 102 Sketch :knuddel: :knuddel: von Ingrid

Lexys - 7/2/2010 um 12:02

Meine Pünktchen sind jetzt auch endlich raus =)
War wieder nicht eifach, obwohl es für mich nur einen ersten Sieger gab *lol*

GLG, Sylke

silvi schmidt - 7/2/2010 um 12:13

ooops...ganz vergessen, gestern hoch-offiziell zu posten:


ich habe meine punkte gestern spätabends noch an unsere liebe sketch-chefin ordnungsgemäß weitergeleitet... :lol:

Gismo_blue - 7/2/2010 um 21:14

Sooo, es ist amtlich!! :lol:

2 Stimmen fehlten zwar noch, aber wir sind eh schon über der Zeit...


Die Gewinner sind...
1. Platz kaos

2. Platz silvi schmidt

3. Platz zuccini
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!!!


:a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200: :a200:

Fichtelmaus - 7/2/2010 um 21:25

:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: 1. Platz kaos

:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: 2. Platz silvi schmidt

:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: 3. Platz zuccini
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!!!
:thumbup: von Ingrid

silvi schmidt - 7/2/2010 um 21:35

oh mann, ihr seid so lieb...danke für den zweiten platz! :partyon: :partyon: :partyon:
ich grinse hier gerade wie ein honigkuchenpferd vor freude :egypt: :egypt: :egypt:

ganz herzlichen dank an euch! :d010: :d010: :d010:

und meinen beiden mitgewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich und spendiere eine runde sekt... :lol: :e118: :e118: :e118:

und ein extra-küsschen für die sketch-chefinnen gismo_blue und luna:

:a194: :a194:

Gismo_blue - 7/2/2010 um 21:40

ui.. dankeschön liebe silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 7/2/2010 um 21:50

Mein Glückwunsch an euch 3 =))
Habt ihr super gemacht!!

Liebe Grüße
Sylke

zuccini - 7/2/2010 um 22:38

och ich habs verpennt *bekennemichschuldig*

heute nimmer dran gedacht...*peinlich*

Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
und dankeschön für meine Punkte

kaos - 8/2/2010 um 02:26

Jetzt denkt man einmal nicht daran hier reinzuschauen und dann sowas...

Daaaaaaaaaaaaaanke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freu mich grad so, des glaubt ihr gar net..

Ich werd mich bemühen spätestens morgen abend den neuen Sketch einzustellen!

lg

fanicti - 8/2/2010 um 06:53

Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplatzierten!!! :c011: :e118:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=110596