Thema: Blitz 69, heute um 20.30h =)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 30/1/2010 um 10:58

So =)
Da bin ich mit dem Sketch =)
Ich hoffe er gefällt euch, ein Blümchen kann gerne noch ergänzt werden, gelle =)

http://666kb.com/i/bga0yk747ytiih88n.jpg
PS: Wer den Sketch mit auf seinen Blog nehmen mag, kann das gerne tun =)


Viel Spaß =)
Bis später :lol:


[Editiert am 30/1/2010 um 22:00 von Lexys]

Bastelchaos - 30/1/2010 um 13:20

Lust hab ich. Ich hoffe, ich schaffe es auch.
Aber 20 Uhr könnte knapp werden mit Kinder ins Bett bringen und so....

riro - 30/1/2010 um 14:00

Wenn du auch mich Blitz-Anfängerin fragst: lieber 20:30 Uhr :happy:
Bin schon gespannt, was du heute auf Lager hast :lol:

fanicti - 30/1/2010 um 15:24

Ich versuch heut mal mit zu machen.....hoffentlich hab ich zeit

monefenne - 30/1/2010 um 17:44

Würde gerne mitmachen
bin totale Blitzanfängerin :redhead:
*dooffrag "Was muß ich tun?"
ich schaue so ab 20uhr offters hier rein :happy:

Lexys - 30/1/2010 um 18:12

... das passt mir gut *lol*
Wir haben Janas zimmer heute fertig renoviert..
Bin etwas hinten drann =)
Habe also auf 20.30h geändert =))


@monefenne
du musst einfach eine Krte wekeln, nach einer Vorlage, die ich euch um 20.30h zeige =)
Dann hast du 90 Minuten Zeit (heute ist es etwas kniffelig *lol*)
Und dann zeigst du sie uns =)


Bis später =)
Ich freu mich auf ALLE!!!

Sylke :happy:

Lexys - 30/1/2010 um 20:21

:hello: HUHU =)

Jemand da :lol:

Bastelchaos - 30/1/2010 um 20:24

Jaaa!!!

Lexys - 30/1/2010 um 20:26

Prima =))

Gleich geht es los =)

riro - 30/1/2010 um 20:28

Heute knifflig? Sylke, du machst mir Angst! :lol:

Lexys - 30/1/2010 um 20:32


Zitat von riro, am 30/1/2010 um 20:28
Heute knifflig? Sylke, du machst mir Angst! :lol:



Ja ja...
Noch ein paar Inchies basteln *lol*
Ihr habt 90 Minuten =)

artfrog - 30/1/2010 um 20:33

Was meinst du damit, dass ein Blümchen ergänzt werden kann? *Vollblödglaubich*

riro - 30/1/2010 um 20:35

Boah, mal auf Motivsuche geh - aber ob das was wird? :redhead:
Danke, Sylke! :knuddel:

Wasserstern - 30/1/2010 um 20:38

Hab grad noch ne Karte eingestellt und nun schnell zusammenstellen gehen für hier.

frankymouse - 30/1/2010 um 21:20

heute ging es wieder ganz gut:

http://up.picr.de/3688825.jpg

Liebe Sylke,

vielen Dank für den tollen Sketch!

Koboldmami - 30/1/2010 um 21:27

Hier ging gar nix.
Den Spruch tausch ich noch aus.
Hab grad nix passendes gefunden. :redhead:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/100130/kg88rkzl.jpg[/URL]

Liebe Grüße
Mona

kaos - 30/1/2010 um 21:42

ui, das war knapp....Ich hab erst um kurz nach 9 hier reingeschaut, aber zum Glück waren es 90 Minuten - und ich hatte schon ein coloriertes Motiv (ich musste ja etwas schummeln, um die verlorene halbe Stunde aufzuholen :lol: :lol: )...

Hier nun meine Karte:

http://s11b.directupload.net/images/100130/m5jmbc3i.jpg

Schöner Sketch!

lg
kaos

Bastelchaos - 30/1/2010 um 21:43

Tolle Karten habt ihr gewerkelt!!

Ich bin auch fertig:
http://up.picr.de/3688996.jpg

Lexys - 30/1/2010 um 21:45

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche die Schönste ist!!
Ihr seit ja KLASSE!!
Ich muss noch verkleinern und hochladen..
Hätte ich NIE gedacht das sowas bei mir raus kommt *lol*
Ich scheine Sehnsucht zu haben....


[Editiert am 30/1/2010 um 21:46 von Lexys]

Wasserstern - 30/1/2010 um 21:47

Muß noch Bild verkleinern.

Lexys - 30/1/2010 um 21:47

... nämlich nach Frühling :lol: :lol:
http://666kb.com/i/bga3vtzmene51e0af.jpg

Eigentlich mag ich gar keine Osterkarten *lol*

LG, Sylke

Koboldmami - 30/1/2010 um 21:49

Und ich hab nochmal nachgearbeitet.
So hätte ich heute Nacht nicht ruhig schlafen können. :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/100130/li6sblbg.jpg[/URL]

Wasserstern - 30/1/2010 um 21:54

Piep, hier bin ich. :lol:


http://666kb.com/i/bga40564ssk5w1xzt.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Koboldmami - 30/1/2010 um 21:58


Zitat von Wasserstern, am 30/1/2010 um 21:54
Piep, hier bin ich. :lol:


http://666kb.com/i/bga40564ssk5w1xzt.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


ääääähhhh hast Du Dich im Beitrag vertan :redhead:

Lexys - 30/1/2010 um 21:59

@Wasserstern, sehr frei hast du meinen Sketch umgesetzt :happy:
Aber ich finde es ist ein ganz harmonisches Kärtchen geworden =)

Mona, das Band dazu ist super!!


Danke euch fürs mitmachen !!

GLG, Sylke

riro - 30/1/2010 um 22:04

Ich bin raus aus der Nummer :lol: , muss noch Blümchen auswählen und pappen ....

Koboldmami - 30/1/2010 um 22:12


Zitat von riro, am 30/1/2010 um 22:04
Ich bin raus aus der Nummer :lol: , muss noch Blümchen auswählen und pappen ....



Macht doch nix.
LAß uns dann aber trotzdem luschern, gelle :knuddel:

artfrog - 30/1/2010 um 22:15

Ich hab die Zeitspanne leider nicht einhalten können, da ich nur in der Werbung von DSDS gewerkelt habe. Darf ich "dropsdem"? (so sagt meine Tochter immer *g*

Hier mein Kärtchen:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2d-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2d.jpg[/url]

Meine Karte, Sylke's Sketch, mein Foto *g*

Lexys - 30/1/2010 um 22:16


Zitat von riro, am 30/1/2010 um 22:04
Ich bin raus aus der Nummer :lol: , muss noch Blümchen auswählen und pappen ....


Rita, das macht doch nichts!!
Dann ist bei dir halt heute ein ganzes Gewitter :lol:
Ich schau später nochmal hier rein,
denn die mag ich auch sehen, gelle =)

GLG, Sylke

frankymouse - 30/1/2010 um 22:17

allesamt tolle Karten

@Mona; das kenne ich, dann kriegt man kein Auge zu....wird heute eh schwieriger....Vollmond :knuddel:

Lexys - 30/1/2010 um 22:18

Ja Helga aber gerne!!!
Und "dropsdem" sowieso *lol*
Die ist ja chic, so auf "alt" getrimmt, edel, edel..

artfrog - 30/1/2010 um 22:19

Wow, ihr habt ja mal allesamt wieder tolle Karten gewerkelt!

@ Mona: Super Finishing. Obwohl ich die Karte vorher schon Top fand!
@ Drea: Hassu sie noch alle??? 50 Min. und so ne tolle Karte??? *neid* :knuddel: :lol:

Koboldmami - 30/1/2010 um 22:20

dropsdem ist klasse.

Krümelchen hat auch ein tolles.

Kußkakacke

Kußattacke meint er dann und überfällt Mama mit ganz vielen Kussis :redhead:

Helga wie alt ist Deine denn?

artfrog - 30/1/2010 um 22:31

9 isse (meine Mittlere), kriegt das aber irgendwie nicht raus!

Divarah - 30/1/2010 um 22:39

So ihr Lieben,

ich weiß, ich bin reichlich spät, aber ich wollte doch unbedingt noch Tarzan zuende gucken. Habe also erst um 21.55 Uhr angefangen :exclam: :lol:


http://www.divarah.poekelei.de/karten/blitzen69.JPG

Koboldmami - 30/1/2010 um 22:41

ggg, na ich hab noch Hoffnung.
Krümmelchen ist ja erst 3 geworden. :lol:
Ausserdem bin ich froh, dass er endlich überhaupt mal redet die faule Socke :face:

artfrog - 30/1/2010 um 22:42

Uiii die ist ja auch sooooo schön geworden! Also dafür biste echt supergut in der Zeit!

Koboldmami - 30/1/2010 um 22:42


Zitat von Divarah, am 30/1/2010 um 22:39
So ihr Lieben,

ich weiß, ich bin reichlich spät, aber ich wollte doch unbedingt noch Tarzan zuende gucken. Habe also erst um 21.55 Uhr angefangen :exclam: :lol:


http://www.divarah.poekelei.de/karten/blitzen69.JPG


Oh die ist auch total knuffig geworden.
Wollte auch erst prägen, war aber zu faul aufzustehn :lol:

artfrog - 30/1/2010 um 22:53


Zitat von Koboldmami, am 30/1/2010 um 22:41
ggg, na ich hab noch Hoffnung.
Krümmelchen ist ja erst 3 geworden. :lol:
Ausserdem bin ich froh, dass er endlich überhaupt mal redet die faule Socke :face:



hehehe.. da kommen noch so einige Wortkreationen *kicher* Mein Jüngster war auch voll faul in der Beziehung, dafür kam dann aber ein dummer Spruch nach dem Anderen :lol: :lol:

Divarah - 30/1/2010 um 22:54

danke ihr beiden :redhead:

@artfrog: hab bisschen geschummelt... Motiv war zumindest schon vorcoloriert :wink: sonst hätt ich wohl wesentlich länger gebraucht.

Lexys - 30/1/2010 um 23:09

Sarah, die finde ich auch super!!
Würde toll zum Zimmer von meiner Tochter passen, das haben wir heute in 2 Lilatönen gestrichen *lol*
Super das ihr eure Kärtchen auch später noch zeigt =)
Kommt ja immer drauf an wenn man anfängt, gelle =)

GLG, Sylke

artfrog - 30/1/2010 um 23:13

hehehe ich würd mein Kärtchen wohl auch noch 3 Tage später zeigen :lol:

@ divarah: Meins war auch schon halb vorgemalt... alle meine Motive, die ich so geschenkt bekomme, coloriere ich vor.. zumindest die Haut und meist noch die Haare. Der Rest kommt dann, wenn ich weiß, welches Papier ich nutzen werde *g*

riro - 30/1/2010 um 23:15

Hab mir zwischendurch jetzt noch etwas Cindy aus M. gegönnt - ich mag sie doch sooo sehr! :lol:

@Lexys: Gewitter? Nee, ´nen Knoten im Kopp und ´ne halbe Std. auf Motivsuche, da ward ihr schon halb fertig :lol:
Meine Karte:
http://666kb.com/i/bga607sva269lpo8i.jpg


Ihr habt so schöne Karten gemacht, die Farbkombi von Divarah ist einfach fabelhaft *bewunderndgugg*

Mittwoch wieder?

Lexys - 30/1/2010 um 23:39

Hihi Rita, bei dir ist auch schon Ostern *lol*
Ja weil wir blitzen und donnern, war bei dir halt Gewitter..

Und KLARO, Mittwoch wird wieder von einem von uns 3 geblitzt *lol*
Wir freuen uns auf euch =)

GLG, Sylke

fanicti - 31/1/2010 um 11:19

SChade das ich es gestern doch nicht geschafft hab...ich hab so viel Inchies zu Hause.
Naja ich werde nach dem Sketch trotzdem mal basteln und euch das Ergebnis später noch zeigen.

monefenne - 31/1/2010 um 11:22

die Karten die gestern beim blitzen gewerkelt würden sind ALLE wunderwunderwunderschön,
dabei habe ich allerdings für mich festgestellt, daß dies nichts für mich ist, da ich die riesengroße Materialauswahl nicht habe :winke: . zur Zeit bleibe ich lieber bei meinen Stricknadeln.

Bastelfeti - 31/1/2010 um 18:58

Liebe Sylke,

vielen Dank, daß Du für mich eingesprungen bist.
Der Film war große Klasse und wir wollen ihn unbedingt nochmal anschauen *hihi*.

@ALL ihr habt alle richtig tolle Karten gewerkelt, der Sketch ist aber auch toll.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=110613