Thema: Wir Blitzen zum 70. mal Vielen Dank an Divarah, Bastelchaos, kaos und Fichtelmaus

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 2/2/2010 um 18:37

Hallo ihr Lieben,

hier kommt euer Sketch für heute.
Mal etwas nicht Valentinisches *hihi*, aber ihr könnt natürlich gerne eine Valentinskarte draus machen und noch Herzchen drauf machen.
Ich laß mich überraschen was ihr euch so tolles einfallen laßt.
http://www.abload.de/img/101_4483m2kt.jpg
mein Sketch
und ihr habt wie immer 90 Minuten Zeit, eine Karte zu werkeln und einzustellen


Gruß BAstelfeti


[Editiert am 3/2/2010 um 22:13 von Bastelfeti]

riro - 2/2/2010 um 20:27

Mal schauen, ob ich mir die Zeit nehmen kann :gruebel: Danke fürs Erinnern :happy:

Divarah - 2/2/2010 um 22:03

Ich freue mich schon seit Samstag darauf und hoffe dass mir nichts dazwischen kommt :wink:

kaos - 3/2/2010 um 16:22

Ui, das heißt wieder Wecker stellen, sonst guck ich erst wieder um 9 hier rein :lol: :lol:

Bastelchaos - 3/2/2010 um 17:11

Eine Freundin kommt heute abend.
Mal schauen, ob es klappt.....

Bastelfeti - 3/2/2010 um 18:59

Na dann bin ich ja mal gespannt wer nachher Zeit für meinen ... hat :lol:

Gruß BAstelfeti

Bastelchaos - 3/2/2010 um 19:18

Ich bin auf jeden dabei.
Meine Freundin hat grad auf morgen verschoben, weil ihr Mann länger arbeiten muss und sie keinen für die Kurze hat...

frankymouse - 3/2/2010 um 19:19

wieder 90 min???

Bastelfeti - 3/2/2010 um 20:14


Zitat von frankymouse, am 3/2/2010 um 19:19
wieder 90 min???

YEP 90 Minuten.

Gleich gehts los.

Gruß BAstelfeti

Lexys - 3/2/2010 um 20:29

Ich hatte heute einen anstrengenden Babysittertag...
Bin einfach zu platt...
Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß und ich schau später mal rein =)

GLG, Sylke

Bastelfeti - 3/2/2010 um 20:30

Jetzt geht es los und ihr habt Zeit bis um 22.00 Uhr

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 3/2/2010 um 20:31


Zitat von Lexys, am 3/2/2010 um 20:29
Ich hatte heute einen anstrengenden Babysittertag...
Bin einfach zu platt...
Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß und ich schau später mal rein =)

GLG, Sylke


Schade Lexys, aber ich kann Dich verstehen.
Ruh Dich mal aus.

BAstelfeti

riro - 3/2/2010 um 20:57

Sorry, aber ich muss noch arbeiten ... wünsch euch viel Spaß und schau mir später an, was draus geworden ist ;) Und am Samstag tu ich mir das Blitzen bestimmt wieder an! LG Rita

Divarah - 3/2/2010 um 21:21

huhu ihr Lieben

hier meine Karte

http://www.divarah.poekelei.de/blitzen70.JPG

Motiv war wieder vorcoloriert, deswegen gings so schnell.

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich diesmal überhaupt nicht zufrieden :puzz:

Bastelchaos - 3/2/2010 um 21:21

So, ich bin fertig:
http://up.picr.de/3718994.jpg

Toller Sketch, Daja!!

kaos - 3/2/2010 um 21:29

Schöner Sketch - mal wieder :lol: :lol: den werd ich mir merken, wenn ich wieder etwas fitter und kreativer bin...

Hier mein Kärtchen für dieses Mal:

http://s2.directupload.net/images/100203/l3u285ki.jpg

lg
kaos

Bastelfeti - 3/2/2010 um 21:49

So ihr Lieben,

ich bin auch endlich fertig.
Habe sogar noch den Kartenrohling zugeschnitten und das Motiv coloriert *uff*, aber ich habe es doch noch geschafft.
Tolle Karten sind euch da wieder vom Basteltisch gehopst, gefallen mir alle.

Hier kommt mein Werk:
http://www.abload.de/img/101_4741nruj.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

kaos - 3/2/2010 um 21:51

Das sind ja wieder alles tolle Karten geworden

@Bastelfeti - das Papier ist ja zauberhaft - passt toll zu dem Motiv

Bastelfeti - 3/2/2010 um 21:56

Ja Kaos das Papier ist wunderschön, nur leider gibt es das nicht mehr *schnüff*.
Ich habe es vor ein paar Jahren mal einer Kollegin abgekauft, die sich bei Q... ein Set geholt hat und das Papier nicht gebrauchen konnte.
Nu isses fast alle *leider*.
Hab es aber vorher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gestreichelt *lach*.

Gruß BAstelfeti

Fichtelmaus - 3/2/2010 um 22:03

http://666kb.com/i/bge68ijh8zau5mo7i.jpg

Habe auch mal Blitzen wollen bussi von Fichtelmaus

kaos - 3/2/2010 um 22:06

ja das glaub ich dir :lol: :lol: :lol: ist aber auch gemein, wenn man so Papier hat und genau weiß "Es gibt keinen Nachschub mehr"...

Bastelfeti - 3/2/2010 um 22:09

Ja das ist gemein, aber es gibt ja auch anderes schönes Papier.

@Fichtelmaus, freu mich, daß Du auch mitgemacht hast.
Ich hatte erst auch einen Hund in der Hand *hihi*, hab mich dann abr doch für Mutti mit Kind entschieden.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 3/2/2010 um 22:11

Vielen Dank an Divarah, Bastelchaos, kaos und Fichtelmaus das ihr mitgemacht habt.
Weiß jemand was mit Pekinese ist???
Ich habe sie heute vermisst.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 3/2/2010 um 22:12 von Bastelfeti]

Wasserstern - 3/2/2010 um 22:25

Hatte mich heute auf der Couch ausgestreckt, hab Rückenschmerzen.

Fichtelmaus - 3/2/2010 um 22:27

Danke DIR für das Blitzen !!! :knuddel: :knuddel: Hat Spass gemacht .Werde ich mal wieder machen. : von Ingrid


[Editiert am 3/2/2010 um 22:28 von Fichtelmaus]

Lexys - 3/2/2010 um 23:13

Hallo ihr Lieben,

schön habt ihr geblitzt!!!
Sogar Mama Fichtelmaus hat mitgemacht *freu*
Super Kärtchen habt ihr gewerkelt....

Pekinese hat letzte Woche beim Sketchen geschrieben das sie eine Woche ins KH muss..

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=110814