Thema: Wir blitzen am Mittwoch zum 72. mal *FREU*

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 9/2/2010 um 20:23

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt euer Sketch für heute und ich hätte gerne rosafarbene oder braune Blüten :grinsebacke:

http://www.abload.de/img/unbenanntwud7.jpg
mein Sketch

Bin gespannt was Ihr daraus zaubert.
Ihr habt 90 Minuten Zeit eure Karte zu basteln und hier einzustellen.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti


[Editiert am 10/2/2010 um 20:29 von Bastelfeti]

Divarah - 9/2/2010 um 20:45

freue mich schon :happy:

Bastelchaos - 9/2/2010 um 22:14


Zitat von Bastelfeti, am 9/2/2010 um 20:23

Laßt euch überraschen was ich morgen tolles für euch habe :grinsebacke:


Oh, oh! Das verheißt ja nichts Gutes :puzz:

Ich denke mal, dass ich dabei bin. (Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt ;( )

nata1984 - 10/2/2010 um 09:58

Na da hoffe ich doch, dass ich heute nicht einschlafe :redhead: , bin irgendwie schon echt fix und alle und wir haben erst Mittwoch :mad: .

LG, Natascha

Lexys - 10/2/2010 um 11:14

Ich würde ja super gerne blitzen und donnern *lol*
ABER... Ich muss auf eine Schulelternbeiratssitzung...
Tja, das sind die Pflichten einer stellvertretenden Elternsprecherin :lol:
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß mit Bastelfeti =))

GLG, Sylke

Wasserstern - 10/2/2010 um 17:05

Hoffe daß es klappt.

sassi83 - 10/2/2010 um 19:31

Vielleicht schaffe ich es heute auch mal wieder.

Bastelfeti - 10/2/2010 um 20:23

So ihr Lieben,

ich bin schon da und ich hoffe es sind noch ein paar Leuts von euch wach *hihi*.
Ich gestehe: ich bin auch totmüde, aber ist ja bitte auch kein Wunder, wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt, die Sonne nicht scheint und es einfach nur kalt ist.

Gleich geht es looooooooooooooooooooooooooooooos!!!!

P.S. Conni wehe .............................. :lol:

Wasserstern - 10/2/2010 um 20:28

Bin gespannt.

Bastelfeti - 10/2/2010 um 20:30

Nun dürft Ihr kreativ sein.

Bin sehr gespannt was Ihr schönes zaubert.

BAstelfeti

Fichtelmaus - 10/2/2010 um 20:33

Mache auch wieder mit!!!!

Mein Karte

http://666kb.com/i/bgl9b7z84pgo48176.jpg

Danke Bastelfeti für den Sketch, echt super!nur wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????

Mir hatt es auch Spass gemacht !!!


[Editiert am 10/2/2010 um 22:28 von Fichtelmaus]

kaos - 10/2/2010 um 21:16

Schöner Sketch - hier mein Kärtchen:

http://s12b.directupload.net/images/100210/fwsr6i5v.jpg

Hat wieder viel Spass gemacht!

lg
kaos

sassi83 - 10/2/2010 um 21:46

Habs auch geschafft. Leider hab ich nicht so ein Geschnörksel für um die Blumen drum rum und so ganz zufrieden bin ich auch nicht mit meinem Kärtchen :puzz:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-4554447/Unbenannt.jpg.html]http://www4.pic-upload.de/10.02.10/lgm3118oxiip.jpg[/URL]

Wasserstern - 10/2/2010 um 21:57

Sind einige Stellen bißchen schief, hab vergessen mit Stempelfarbe zu wischen, ist aber auch kein Stempelmotiv.
Gab mit Computer kleines Problem.
Dennoch, hier ist sie und ich bin einigermaßen zufrieden.

http://666kb.com/i/bgl9d5xxrubn819th.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

nata1984 - 10/2/2010 um 22:13

Oh man, ich bin doch fertig. Fix und fertig. :lol:
http://img717.imageshack.us/img717/4227/img6412.jpg

LG, Natascha

nata1984 - 10/2/2010 um 22:20

Upsi, meine Blümchen sind ja auf der falschen Seite. Ich nenne es künstlerische Freiheit :lol: .

Eure Karten sind wieder mal toll geworden! :thumbup:
Danke Bastelfeti für den Sketch, es war etwas schwierig wegen dem Dreieck, aber sonst echt super!

LG, Natascha

heikele1 - 10/2/2010 um 22:36

Leider war ich erst nach 21.30h hier hab, aber mal ne Karte gemacht. Bin zwar in der Zeit, für hier bissl zu spät. Möchte sie Euch trotzdem zeigen. Danke für den tollen Sketch. :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/100210/2ekz2j2i.jpg[/URL]

Leider ist das Foto nicht das Beste und der Abdruck, den ich verwendet habe war wohl nicht wasserfest :puzz: .

Meine Karte, mein Foto.

kaos - 10/2/2010 um 22:53

Schöne Karten!

Wo ist denn eigentlich unsere Organisatorin hin?

lg

Wasserstern - 11/2/2010 um 00:04

Frag ich mich auch grad, am Kopf kratz.....

Bastelfeti - 11/2/2010 um 10:45

Sorry ihr Lieben,

mein I-Net wollte gestern Abend nicht mehr und da kann ich erst heute schauen was Ihr für tolle Werke gezaubert habt.
Schöööööööööööööööööön sind sie alle geworden.
Hier kommt mein Werk:
http://www.abload.de/img/101_4749b3s5.jpg
gewerkelt icke

Bis Samstag.
Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 11/2/2010 um 13:30

Deine ist ebenfalls sehr schön @Bastelfeti.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=111236