Thema: 73tes Blitzen =)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lexys


Lexys - 13/2/2010 um 12:27

Hallo Zusammen =)
Heute Abend ist es wieder soweit =)
Mein Kopf macht zwar heute ziemlichen Ärger, aber ich hoffe ich schaffe es einen Sketch für euch einzustellen..

Oder seit ihr alle mit dem Karneval/Fasching beschäftigt???

Ich würde 20.30h vorschlagen...

BITTE BEACHTEN; ANTWORT 9
riro ist heute euer Sketchchef *lol*
Danke dir *bussi*


Der Sketch wird dann weiter unten eingestellt =)

GLG, Sylke


[Editiert am 13/2/2010 um 20:26 von Lexys]

Bastelchaos - 13/2/2010 um 12:29

Ich kann heute abend nicht.
Meine Papa hat Geburtstag und ich weiß nicht, wann wir wieder da sind.

Wasserstern - 13/2/2010 um 12:33

Ich weiß es auch noch nicht, wenn wir unseren Bummel noch machen gehen wir vielleicht anschließend essen und ich weiß nicht wie spät das dann wird.

heikele1 - 13/2/2010 um 12:38

Tja, da bin ich noch auf Arbeit und nicht vor 21,15h zuhause, leider.

riro - 13/2/2010 um 13:36

Heute: notiert :lol:

frankymouse - 13/2/2010 um 13:41

Wir kriegen leider Besuch :winke:

Bastelfeti - 13/2/2010 um 13:43

Hallo Lexys, ich werde gucken ob Du da bist und wenn nicht mache ich den Sketch für Dich.

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 13/2/2010 um 13:47

Hallo Lexys ich bin heute aus dem Krankenhaus wieder da da würde ich mich bemühen dabei zu sein. :goodpost: LG Renate

Lexys - 13/2/2010 um 15:41

Hallo ihr Lieben =)

Pekinese willkommen zurück =)
q Bastelfeti, riro hat sich mir schon angeboten, falls die Migräne wieder so schlimm wie gestern zuschlägt,
dann melde ich mich bei ihr...
Sonst könnt ihr mit mir rechnen =)

PRIMA das auf eure Hilfe immer Verlass ist :knuddel:

LG, Sylke

Lexys - 13/2/2010 um 20:24

Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten...
Ich werde gleich weg sein...
Eine Freundinn braucht mich und da die liebe Rita sich angeboten hat, wird sie den Sketch heute einstellen :knuddel:
Dafür gaaaanz lieben DANK!!!!
Ich hoffe ihr seit nicht böse, ich hätt eeingestellt, aber dann hätte ich euch alleine lassen müssen...
Rita bleibt bei euch *lol*
Das fand ich besser =)
Also viel Spaß, ich schau später mal nach euch =)

GLG, Sylke

riro - 13/2/2010 um 20:30

So, ich habs versucht und hoffe, die eine oder andere macht in 90 Minuten was draus - ich denke, viel Platz für freie Interpretation ist geblieben :lol:

http://666kb.com/i/bgo8llgd9zukk03e8.gif

Ich wünsch uns allen viel Spaß und ´ne große Portion Kreativität! Bin mächtig gespannt, was ihr draus macht :lol:

Pekinese - 13/2/2010 um 20:31

Das ist gut so soll es sein. :thumbsup: LG Renate

riro - 13/2/2010 um 20:35

D. h., Renate du bist dabei? Schöööön :knuddel:

Pekinese - 13/2/2010 um 21:06

http://up.picr.de/3779099.jpg

Nach drei Wochen Krankenhaus endlich wieder dabei .LG Renate

fanicti - 13/2/2010 um 21:12

habs heute mal geschafft :happy:

Leider bissl dunkel...
[URL=http://img651.imageshack.us/i/blitzen73.jpg/]http://img651.imageshack.us/img651/5696/blitzen73.jpg[/URL]

riro - 13/2/2010 um 21:17

Schon fertig? Ihr seid ja Spitze! Ich mach noch :lol:

Pekinese - 13/2/2010 um 21:31

Liebe Rita da laß man sich überraschen was Du wieder gebastelst hast,ich bin so glücklich das ich wieder zu Hause bin,nein Krankenhaus ist übel...... :lol: LG Renate

riro - 13/2/2010 um 21:36

Fertig :lol: muss nur noch scannen

schnubbie - 13/2/2010 um 21:37

ich hab es zum 2. mal geschafft dabei zu sein und finde es ganz klasse bei euch mitzumachen...

Ich brauchte wieder eine Anit-Schnee-Karte. (kann das weisse Zeug nicht mehr sehn)

http://img21.imageshack.us/img21/9900/s6304610.jpg

Bild von mir!Meine Karte!

Liebe Grüße
Gesa

riro - 13/2/2010 um 21:41

Mein Werk:
http://666kb.com/i/bgoaz6qxljipkxe9p.jpg

Hatte zwar vorher schon grobe Vorstellungen, aber irgendwie ist was anderes rausgekommen :lol:


[Editiert am 13/2/2010 um 21:53 von riro]

riro - 13/2/2010 um 21:49

Hab mir eben eure Karten angeschaut - klasse, jede für sich wunderschön! Dass es wieder stille Mitmacher gab, find ich ja am Ende wegen des Überraschungseffektes ganz große Klasse!

Mal ´ne 3D-Karte beim Blitzen zu machen, werd ich mir merken.

Mal schauen, ob sich dann noch mehr hier reinschleichen :lol:
Euch aber schon mal einen ganz lieben Knuddler fürs Mitmachen :knuddel:

Lexys - 13/2/2010 um 23:28

:knuddel: an Rita =)
Das hast du ganz prima gemacht =)
Ein schöner Sketch, ich habe ihn mir mal ausgedruckt =)
Bei Gelgenheit mache ich den mal nach =)
Schöne Kärtchen sind wieder entstanden =)

LG, Sylke

Wasserstern - 14/2/2010 um 02:54

Sind doch erst spät nach Hause gekommen, @riro, den Sketch bastel ich ein andermal nach.
Schöne Karten habt Ihr alle gemacht.

@Lexys, für Dich gute Besserung, Migräne ist etwas furchtbares.

@Pekinese, war als Kind/junges Mädchen sehr oft im Krankenhaus, später auch noch zweimal, kann mir denken wie Du dich gefühlt hast.
Auch Dir weiterhin gute Besserung.

kaos - 14/2/2010 um 02:55

War ja klar - jetzt bin ich mal einen abend unterwegs und dann machst Du den Sketch...

Naja ich werd ihn mir trotzdem merken - vielleicht wird ja mal eine andere Karte draus...

Schöne Karten habt ihr da gezaubert- hätte echt gerne wieder mitgemacht, aber heute abend war der beste Freund wichtiger! sorry liebe Elfen :lol:

Beim nächsten Mal wieder!
lg

Pekinese - 14/2/2010 um 10:44

Liebe Rita, ein Dankeschön ich konnte nicht solange am Computer sitzen weil der Nabelbruch ist am heilen und sitzen das macht mir noch Sorgen aber danke Dir für Aufmunterung.
Siehst Du so viele haben mitgemacht und das sind sehr schöne Karten .Danke Dir für die schöne Vorgabe. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=111410