Thema: Wir Blitzen / Donnern zum 75. mal

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 19/2/2010 um 09:14

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt euer Sketch für heute.
Die Idee ist nach dem letzten Sketch von Natascha entstanden :redhead:
http://www.abload.de/img/101_4820l5ha.jpg
mein Sketch

Ihr habt wieder 90 Minuten Zeit zum Donnern.
Bin gespannt was Ihr wieder tolles zaubert.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 20/2/2010 um 20:30 von Bastelfeti]

Pekinese - 19/2/2010 um 09:44

Liebe Bastelfeti das freut mich ich bin dabei.... : : LG Renate

Bastelfeti - 19/2/2010 um 09:47

Hallo Pekinese,

schön, daß Du wieder da bist.
Hoffe Du hast den KHS Aufenthalt gut überstanden.
Habe Dich vermisst.

Gruß BAstelfeti

nata1984 - 19/2/2010 um 13:02

Ich weiß noch nicht genau, aber ich denke ich schaffe es dieses Mal auch wieder mitzumachen.

LG, Natascha

BarbaraS - 20/2/2010 um 09:27

So, Fastnacht ist vorbei und ich habe wieder mehr Zeit. Versuche auch dabei zu sein.

Bastelfeti - 20/2/2010 um 16:27

Nataschas letzter Sketch hat mich auf eine Idee gebracht...........
..........laßt euch überraschen :happy:

Bis heute Abend.
Gruß BAstelfeti

Lexys - 20/2/2010 um 18:52

Wir gehen glech essen =)
Ich kann leider nicht dabei sein..

Viel Spaß =)
LG, Sylke

Pekinese - 20/2/2010 um 19:01

Liebe Bastelfeti,danke Dir aber ganz in Ordnung ist es nicht so leider aber ich hoffe mit Geduld schaffe ich es -Danke. LG Renate
Ich freu mich auf heutigen Abend und hoffe das Du was schönes für uns hast. :
LG Renate

schnubbie - 20/2/2010 um 19:21

ohh ja ich werde auch versuchen wieder mitzumachen!

Wenn ich bis dahin die Karte fertig hab die ich gerade mache.

bin heute voll im Bastelrausch

liebe Grüße
Gesa

Bastelfeti - 20/2/2010 um 19:57

In gut einer halben Stunde geht es los.

Bis gleich.
BAstelfeti

Wasserstern - 20/2/2010 um 20:23

Waren zwei Tage weg, sind grad heimgekommen, hab Kopfschmerzen und noch nicht so richtig heute was gegessen.
Also heute keine Teilnahme meinerseits, wünsche Euch jedoch viel Spaß.

Bastelfeti - 20/2/2010 um 20:24

noch 5 Minuten.

:lol: :lol: :lol:

Fichtelmaus - 20/2/2010 um 20:25

Aber Ich bin wieder dabei!!! :winke: :winke:


[Editiert am 20/2/2010 um 21:49 von Fichtelmaus]

riro - 20/2/2010 um 20:28

Kämpf schon den ganzen Tag mit meiner Lust, meiner Laune, meinem Elan :lol: Mal schauen, was gleich kommt und dann schau ich, ob mir was einfällt oder auch nicht :lol:

Bastelfeti - 20/2/2010 um 20:30

Los geht es.

Viel Spaß wünscht BAstelfeti

schnubbie - 20/2/2010 um 21:32

habs geschafft! Nur ein paar Worte fehlen noch...
http://img18.imageshack.us/img18/8213/s6304615.jpg
(meine Karte, mein Foto)

Liebe Grüße
Gesa

dasima - 20/2/2010 um 21:39

Ja, endlich hab ichs auch mal geschafft mitzumachen :happy:
Ist mein erstes blitzen seid also bitte nachsichtig mit mir und
meinem Werk :happy: Etwas fehlt aber noch ,oder ??

[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-4677740/DSC00298.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/20.02.10/ejaqosbm97kn.jpg[/URL][/img]

Pekinese - 20/2/2010 um 21:40

http://up.picr.de/3826465.jpg

Es gefiel mir nicht so....LG Renate

Bastelfeti - 20/2/2010 um 21:41

So ich bin nun auch endlich fertig *uff*.

Hier kommt mein Werk:
http://www.abload.de/img/101_48244mb1.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 20/2/2010 um 21:43

http://up.picr.de/3826479.jpg
oder ist das beser ? LG Renate

Fichtelmaus - 20/2/2010 um 21:44

Frei nach Mir :lol: :lol: :lol: Habe es auch geschaft :happy:

http://666kb.com/i/bgve3odpkx28cmc4j.jpg


Danke für den schönen Blitz und Donner 75 bussui Ingrid

riro - 20/2/2010 um 21:50

Wow, habt ihr schöne Karte gewerkelt *hutzieh*
Ich bin raus ... hab bis eben Papiere gesucht, hin- und hergeschoben, geschnippelt und wieder weggelegt ... nicht mein Tag heute :girl:

Pekinese - 20/2/2010 um 21:52

Liebe Bastelfeti, das sind wieder sehr schöne Karten geworden mit meine bin ich nicht zufrieden. LG Renate : :

Bastelfeti - 20/2/2010 um 21:52

Man Ihr seid Spitze, wieder soooooooooooooooooo tolle Karten.
So macht das Donnern richtig Spaß.
Danke, daß Ihr mitgemacht habt.
Falls noch mehr Karten kommen, muß ich sie mir morgen anschauen.
Muß jetzt ins Bett, denn ich muß morgen Früh raus und arbeiten gehen :redhead:

@Pekinese, ich würde auf beide Seiten gleiche Blümchen machen, wirkt harmonischer.
Ansonsten hast Du ein süßes Motiv gewählt.

Guts Nächtle wünscht BAstelfeti

Bastelfeti - 20/2/2010 um 21:54


Zitat von riro, am 20/2/2010 um 21:50
Wow, habt ihr schöne Karte gewerkelt *hutzieh*
Ich bin raus ... hab bis eben Papiere gesucht, hin- und hergeschoben, geschnippelt und wieder weggelegt ... nicht mein Tag heute :girl:


Das kenn ich Riro, solche Tage habe ich auch.
Versuch es morgen nochmal, da sieht die Welt wieder viel besser aus.
Ich wünsche Dir Sonnenschein, dann klappt es gleich nochmal so gut.

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen BAstelfeti

Fichtelmaus - 20/2/2010 um 21:56

Danke das wünsche Ich Dir auch!!!!! :

heikele1 - 20/2/2010 um 21:56

So hab auch mal auf die Schnelle, was geschaffen. Eine ganz einfache Karte. Oben ist es noch nicht ganz trocken hab die Schrift mit Lack überzogen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/100220/ohbhczls.jpg[/URL]

Danke für den Sketch, hat wieder einmal Spass gemacht.

schnubbie - 20/2/2010 um 22:03

wo wir gerade bei blitzen und donnern sind. wir haben gerade ein Wintergewitter! Um halb neun war noch nix draußen keine Flocke. Ich war so froh endlich alles wieder grün! Jetzt liegen schon ein paar Zentimeter Schnee und es gewittert. Richtig unheimlich!

Aber Eure Karten sind der Hammer. Trau mich ja eigentlich gar nicht meine daneben zu stellen...
Hatte zwischendurch auch einen kleinen Hänger fand einfach nicht die passenden embelishments. Aber Knöppe gehn ja immer *g*

Liebe Grüße
Gesa

nata1984 - 20/2/2010 um 22:35

Ich habe etwas später angefangen, lade hier gerade noch das Bild auf meinen PC.

So und hier ist sie:
http://img9.imageshack.us/img9/391/123wws.jpg

LG, Natascha


[Editiert am 20/2/2010 um 22:38 von nata1984]

nata1984 - 20/2/2010 um 22:55

Uhi, hat etwas gedaurt bei zwei Seiten bis ich mit dem Gucken fertig war. :lol:
Ihr habt mal wieder super schöne Karten gebastelt :thumbup: .

Achja, schön dass ich dich inspirieren konnte bastelfeti :knuddel: . Der Sketch ist echt super schön.


LG, Natascha

Bastelfeti - 21/2/2010 um 14:18

Danke Natascha,

Deine Karte ist ja auch wieder cool und sogar genäht *WOW*.

@Schnubbi, warum solltest Du Deine Karte nicht zeigen, die ist doch süß geworden.

Ich freue mich über alle die Teilnehmen und bin immer begeistert was so alles aus einem Sketch ensteht.

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

schnubbie - 21/2/2010 um 14:31

Danke...
Ja ich bin immer so streng mit mir. Weiß auch nicht warum.

Liebe Grüße
Gesa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=111781