Thema: Sketch 120 - niedlich Die Gewinner sind...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor madlie


madlie - 12/6/2010 um 08:45

Hallo liebe Elfen!

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.
Material und Farbe ist frei wählbar. :happy:


2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: madlie@gmx.de

3. Abgabetermin ist am Samstag , 19.6. um 20.00 Uhr


4. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 20.6..2010 um 20:00 Uhr

5. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

6. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

7. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

8. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

9. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Hier mein erster Sketch :redhead:

http://666kb.com/i/bk0e4pmj7irfrj5xc.jpg

Das kleine Herz,was da baumelt kann ein Charm, ein Knopf, ein Schrumpfie oder ähnliches sein. Ganz euch überlassen. Hoffe euch gefällt mein allererster Sketch und ihr macht zahlreich mit.
Für Anregungen oder Fragen bin ich immer offen :knuddel: .

So meine Lieben, hier nun die unglaublichen Karten :knuddel: und die Gewinner dazu:

Nr. 1 Sindy77 :knuddel:
http://666kb.com/i/bk7x9dfporpwoevk1.jpg

Nr.2 Fichtelmaus :knuddel:
http://666kb.com/i/bk7x9y4rd2uf6c9xd.jpg

Nr.3 iche mit 3. Platz 7 Punkte
http://666kb.com/i/bk7xa9urg2fgavmtd.jpg

Nr.4 Wasserstern :knuddel:
http://666kb.com/i/bk7xarqqsjm9vqudd.jpg

Nr.5 balemaus :knuddel:
http://666kb.com/i/bk7xb2w1ptgrwi0jl.jpg

Nr.6 daisy82 1. Platz mit 9 Punkten :knuddel: :cake:
http://666kb.com/i/bk7xbj5dlaybhfn0h.jpg

Nr.7 Lexys 2. Platz mit 8 Punkten :knuddel:
http://666kb.com/i/bk7xbxvqhgoxhpikh.jpg

Nr.8 zuccini 1.Platz mit 9 Punkten :knuddel: :cake:
http://666kb.com/i/bk7xcarv1w2q8vv41.jpg

Nr.9 sassi83 :knuddel:
http://666kb.com/i/bk7xcpe2dcbz1xdfl.jpg


Ich sage Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :e118: und vielen Dank fürs Mitmachen!!!
Aber ihr seid alle Gewinner, da wirklich jeder Punkte bekommen hat :knuddel: .


Abgestimmt haben bereits:
Fichtelmaus :thumbup:
Lexys :thumbup:
sassi83 :thumbup:
Wasserstern :thumbup:
zuccini :thumbup:
Sindy77 :thumbup:
balemaus :thumbup:
ich :thumbup:

Fehlen noch die Stimmen von daisy82, die alles entscheiden kann :knuddel: .


LG Katrin


[Editiert am 21/6/2010 um 20:24 von madlie]

fanicti - 12/6/2010 um 09:43

Dein Sketch ist super und ich versuch auf jedenfall wieder mitzumachen.

madlie - 12/6/2010 um 13:36

Danke!
Freu mich über jeden, der es versucht. Es ist ja noch eine ganze Woche Zeit...

LG Katrin

madlie - 14/6/2010 um 18:47

:winke: Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Schwierig ist doch der Sketch nicht oder?

LG Katrin

Lexys - 14/6/2010 um 22:19

Hallo Katrin =)

CIch glaube die Mädels freuen sich alle über die Sonne..
Ich hatte auch keine Antworten..
Also vielleicht freust du dich über meine =)

Ich versuche dabei zu sein und finde deinen Sketch klasse =)

GLG, Sylke

madlie - 15/6/2010 um 13:16

Danke Sylke, da muß ich dir wohl Recht geben. Hätte ich auch dran denken können :lol: .

Meine Ungeduld liegt wohl daran, dass dies mein 1. Mal ist :lol: .

GLG Katrin

Wasserstern - 15/6/2010 um 13:22

Finde den Sketch richtig hübsch und versuche auch noch mitzumachen, aber bei diesem schönen Wetter muß man einfach auch mal raus! :

Fichtelmaus - 15/6/2010 um 18:12

Also Ich habe mal eine Karte an Dein Mailfach versand , hoffe es kommt gut an !!! :knuddel: von Ingrid

madlie - 15/6/2010 um 19:09

:knuddel: In meinem Fach ist ein traumhafte Karte gelandet!
Danke liebe Ingrid, du hast mich erhört :redhead: .

LG Katrin

Fichtelmaus - 15/6/2010 um 19:32

Habe Ich gerne gemacht liebe :redhead: Niedlich!! der Sketch ist wunderschön Danke dafür :
knuddel: :knuddel: von Ingrid

Lexys - 15/6/2010 um 20:04

Hihi =)

Wie die Mutter so die Tochter..
Meine Karte ist auch fertig und macht sich auf den Weg zu dir =))

GLG, Sylke

sassi83 - 15/6/2010 um 21:17

Habe mich auch mal dran versucht :hello: Bild ist unterwegs zu dir.

Conny78 - 15/6/2010 um 21:25

Ein hübscher Sketch!

Wenn ich es eingerichtet kriege (viel Arbeit und so...) mach ich auch mit!

daisy82 - 16/6/2010 um 10:41

Ich habe mich auch an den schönen Sketch rangewagt.
Allerdings muss ich die Karte noch fotografieren und kann sie dir dann heute Abend schicken.

madlie - 16/6/2010 um 12:32

:knuddel: :knuddel: Danke an euch, dass ihr mich nicht hängen laßt. Meine Ungeduld ist manchmal ein wenig nervig :lol: .

Zwei weitere goldige Karten sind bei mir gelandet, Danke Lexys und sassi83.Mensch das wird ja wieder spannend!
Und ich hab meine noch nicht mal angefangen... Das Wetter ist aber auch zu schön :happy: .

LG Katrin

balemaus - 16/6/2010 um 12:37

Huhu madlie,

toller Sketch und meine dazu müßte bei Dir per E-Mail sein.

Wasserstern - 16/6/2010 um 15:23

So, meine Karte ist auf dem Weg zu Dir.

madlie - 16/6/2010 um 18:36

OMG! Ihr seid der Wahnsinn. Was frau aus einem Sketch alles zaubern kann :thumbup: .

Habt vielen Dank für eure Mails, balemaus, Wasserstern und daisy82 :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Jetzt muß ich mich aber sputen :lol: .

LG Katrin

zuccini - 18/6/2010 um 10:17

mein kärtchen ist auch auf dem weg zu dir

madlie - 18/6/2010 um 18:54

Jeep, alles angekommen :knuddel: .

Soviel darf ich schon mal verraten: es wird verdammt schwer :lol: .

LG Katrin

Sindy77 - 19/6/2010 um 12:51

Meine Karte müsste in Deinem Postfach gelandet sein. :knuddel:

Stuffi85 - 19/6/2010 um 18:03

Sassi hat mich gebeten euch Bescheid zu geben, dass sie evtl. bei der Abstimmung nicht teilnehmen kann. Sie ist auf Kurztrip unterwegs und kommt erst irgendwann morgen Abend wieder

madlie - 19/6/2010 um 18:30

Liebe Sindy, deine schnuckelige Karte ist sicher bei mir angekommen.Danke fürs Mitmachen :knuddel: .

@Stuffie85:Danke fürs Bescheid geben :thumbup: !

So Mädels, noch eine halbe Stunde Zeit, dann stell ich die Bilder ein... Und dann habt ihr die Qual der Wahl :lol:


LG Katrin

madlie - 19/6/2010 um 19:08

Nun habt ihr die Qual der Wahl :lol: . Es ist wirklich verdammt schwer bei den genialen Karten :knuddel: .

LG Katrin

Wasserstern - 19/6/2010 um 19:52

Meine Punkte sind vergeben und @madlie Du hast recht:
Alle Karten sind unglaublich! :thumbup:

Sindy77 - 19/6/2010 um 20:19

Da sind ja tolle Karten entstanden. :thumbup:

Meine Stimmen sind weg. :happy:

madlie - 19/6/2010 um 20:42

Ja ich bin schon fleißig am zählen. Noch ist alles offen :happy: .

LG Katrin

Wasserstern - 20/6/2010 um 12:09

Was ist mit Eurer Abstimmung? Guckt Ihr alle WM? :lol:

topflappentante - 20/6/2010 um 12:20

Ich bin zwar nicht bei dem Sketch dabei, aaaaber:

in Eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :lol:
Ich habe mir alle Sketche (stimmt die Mehrzahl?) angesehen,

Aber dieses ist der erste Sketch, bei dem ich schreiben kann, das mir alle, aber wirklich alle Karten, ohne Ausnahme sehr gut gefallen.
Ich möchte hier nicht abstimmen müssen.
Das mußte ich jetzt mal los werden.
:thumbsup: :applaus1: :toptop:

madlie - 20/6/2010 um 12:29

:knuddel: Liebe Anne, dass ist superlieb von dir :knuddel: .
Das macht die Sache mit dem Abstimmen nun noch schwerer :lol: .
Danke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

LG Katrin

Pekinese - 20/6/2010 um 17:05

Meine Karte wurde nicht gezeigt da muß ich doch nicht abstimmen.Das ist doch so richtig.
So ist es wenn man das nicht drunter schreibt ob das erhalten hat wie das bei allen anderen steht zuerst war ich entäuscht aber .........LG Renate

fanicti - 20/6/2010 um 17:07

Ich Dussel hab die Karte schon ne Weile fertig und hab vergessen sie zu mailen....naja, beim nächsten Sketch wieder....

Pekinese - 20/6/2010 um 17:18

Mach Dir nichts drauß ich habe die unter den ersten Abgeschickt aber die Katrin schreibt nicht wie anderen welche sind Angekommen da könnte man es noch einmal schicken.
http://up.picr.de/4610116.jpg
Das war meine Karte die nicht dabei ist. LG Renate

madlie - 20/6/2010 um 18:33

Sorry, das ist so nicht richtig! Ich habe weder eine Mail von dir erhalten noch hast du gepostet, dass du eine verschickt hast. Wie soll ich denn wissen, das du eine verschickt hast???
Ich unterschlage bestimmt keine Karten, wo ich mich doch so freue, dass ihr alle mitgemacht habt. Und heute morgen habe ich dich in der PN gefragt, ob ich deine noch einstellen soll, da noch nicht viele abgestimmt hatten.
Es tut mir Leid, aber ich bin mir keiner Schuld bewußt. Trotzdem Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und eine Karte gebastelt hast nach meinem Sketch und sie auch eingestellt hast :knuddel: .

LG Katrin

sassi83 - 20/6/2010 um 18:38

Ich habs geschafft. Grad noch rechtzeitig heim gekommen :happy: Die Entscheidung war wirklich nicht einfach. Aber meine Pünktchen sind raus :hello:

madlie - 20/6/2010 um 18:43

:knuddel: Danke fürs abstimmen. Jetzt fehlen noch zwei Elfen und dann geb ich die Gewinner bekannt. Noch ist alles offen...

LG Katrin

madlie - 20/6/2010 um 19:24

Leider fehlen noch zwei Stimmen, deswegen kann ich noch keinen Gewinner bekannt geben.
Bis jetzt ist alles sehr nah beieinander. Und jeder hat Punkte bekommen :thumbup: .

Also ist es okay wenn wir warten?

LG Katrin

sassi83 - 20/6/2010 um 19:35

Ich fände es gut, wenn wir warten.

Sindy77 - 20/6/2010 um 19:37

Dann warten wir mal ab. :thumbup:

Pekinese - 20/6/2010 um 19:40

Liebe Katrin ich möchte Dich nicht beleidigen weil es ist schon schön wenn Du so eine Vorgabe machst aber bitte schau Dir das bei Sylke ab die schreibt die Namen was sie erhalten hat und bei Abstimmung schreibt sie danach daneben so weiß man ganz genau wer hat schon abgestimmt(es ist 117 Sketch-non Cute da steht es ). LG Renate


[Editiert am 20/6/2010 um 19:53 von Pekinese]

madlie - 20/6/2010 um 19:48

Okay, Danke. Habe vorne im Beitrag editiert wer noch fehlt.

Balemaus und daisy82 haben es in der Hand :lol: .

LG Katrin

balemaus - 21/6/2010 um 12:26

An alle Sketchteilnehmer,

ich wollte mich entschuldigen das ich erst jetzt abstimme :redhead:
Ich hatte es total vergessen :redhead:
Bitte nicht bös sein kommt nicht mehr vor.

zuccini - 21/6/2010 um 14:14

das ist doch nicht tragisch, das passiert doch schonmal... schwamm drüber :knuddel:


ich würd aber sagen das wenn bis heute abend die letzte stimme nicht abgegeben wurde, dann trotzdem ausgezählt wird...... *binsoneugierig* :lol: :knuddel:

madlie - 21/6/2010 um 14:51

:knuddel: Danke balemaus für deine Abstimmung.
So jetzt fehlt nur noch daisy82, ich werd sie gleich mal anschreiben. Denn sie hat alles in der Hand: wir haben bis jetzt 2 erste Plätze und der Rest ist nah beieinander.

Also bis heute abend warten wir noch dann geb ich den Gewinner bekannt :knuddel:

LG Katrin

zuccini - 21/6/2010 um 18:09

man ist das spannend......

madlie - 21/6/2010 um 19:56

:winke: Immer noch nichts ;( .

Soll ich euch trotzdem die Gewinner bekanntgeben???
Bitte helft mir!

LG Katrin

Sindy77 - 21/6/2010 um 20:03

Ich hibbel doch schon soooooo. :puzz:

zuccini - 21/6/2010 um 20:12

ja bekanntgeben. steht ja in den regeln und 24 h extra zeit ist doch ok....und wer weiss wann sie wieder on kommt??!!
ich wills jetzt endlich wissen, da es diesmal sooooo viele schöne karten sind.. :knuddel:

sassi83 - 21/6/2010 um 20:14

Also ich denke, du kannst die Gewinner bekannt geben. Was meinen die anderen? Sonst dauert das ja alles noch viel zu lange. Freu mich doch schon so auf den nächsten Sketch :winke:

madlie - 21/6/2010 um 20:27

Erstmal Danke an alle :knuddel: !

Hier nochmal die Gewinner:

1. Platz: daisy82 und zuccini mit jeweils 9 Punkten
2. Platz Lexys mit 8 Punkten
3. Platz iche mit 7 Punkten


Es war seeeehr eng, aber verdient :thumbup: .
Meinen Glückwunsch!!
Und wer macht jetzt weiter :lol: ?

LG Katrin

Sindy77 - 21/6/2010 um 20:36

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :e118:

zuccini - 21/6/2010 um 20:42

ohje :lol:
ok ich wills doch nicht wissen :lol: :lol: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen... :knuddel: :knuddel:

und dankeschön für Eure Punkte :knuddel:

hm... keine ahnung...
vielleicht wenn sie sich bis morgen abend meldet und den nächsten sketch ausrichten möchte dann mann tau... oder wenn man bis dato nix hört stell ich am Mittwoch nen neuen Sketch ein??? oder wie oder was?? oder sollen wir bis zum WE warten???

sagt mal bitte auch was dazu :knuddel:

sassi83 - 21/6/2010 um 20:48

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ihr habt es echt verdient :toptop:

Mir ist egal, wer den nächsten Sketch macht.

madlie - 21/6/2010 um 21:01

Tja spätestens wenn sie online geht und meine PM liest, wird sie sich ja melden.
Vielleicht macht ihr auch eine Gemeinschaftsarbeit :lol: , aber du kannst ja schonmal einen kreieren :happy: .

LG Katrin

balemaus - 22/6/2010 um 07:54

:applaus1: :applaus1: :a200: :a200:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Tanja da bin ich ja mal auf deinen neuen Sketch gespannt

Lexys - 22/6/2010 um 12:17

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern =)
Dann bin ich ja mal gespannt was zuccini und Daisy so als nächsten Sketch bringen =)
Ich fand dieses Mal die Auswahl wirklich sehr schwer, es waren lauter tolle Karten!!
Was sicher auch an deinem tollen Sketch liag , liebe Katrin =)

GLG, Sylke

zuccini - 22/6/2010 um 12:56

dann heisst es jetzt wohl warten :happy:

Lexys - 22/6/2010 um 15:55

Hallo Mädels =)

Also ich will hier ja nicht stänkern...
Aber ich denke mal wenn eine einzige Person sich nicht meldet,
obwohl sie zu den bekannten Bedingungen mitmacht, dann sollten die anderen nicht leiden...
Klar geht es hier nur um die Ehre und nicht um Leben und Tod...
Ich weiss auch nicht was mit ihr los ist, aber man hat ja leider auch keine Ahnung wann sie wieder "on" kommt...
Kurz und knapp, ich wäre dafür einen neuen Sketch einzustellen =)
Wir haben ja bei der Abstimmung schon so lange gewartet...
zuccini, ich fände es klasse wenn du einen machst =)
Bin halt der Meinung es sollte flüssig weiterlaufen und heute ist erst Dienstag *kicher*
Und Daisy bitte nicht böse sein wenn du das liest....

Sorry fürs Zutexten...


LG, Sylke

balemaus - 22/6/2010 um 16:43

ich schließe mich Lexys an

zuccini - 22/6/2010 um 18:05

ja der meinung bin ich auch! ABER ich will ja niemand was "wegnehmen" und nachher heißt es wieder das gemüse muss es an sich reißen.... :lol:
das ist gar nicht soo...
aber immer so lange warten find ich auch zermürbend...

also gut Mädels, wenns mir reicht, dann kommt der neue Sketch noch heute abend, ansonsten morgen früh :knuddel:

daisy82 - 25/6/2010 um 11:57

Es tut mir leid, dass ich nicht mitabgestimmt habe, aber ich war im Urlaub... Hatte ja nicht damit gerechnet, auf den ersten Plätzen zu landen.
Und was seh ich jetzt? Ich habe einen Platz belegt :redhead:

Einen neuen Sketch habt ihr ja nun schon. Danke, Tanja!

Spaß gemacht hat es jedenfalls. Danke für die Punkte!


[Editiert am 25/6/2010 um 12:13 von daisy82]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=117578