Thema: Sketch 129 niedlich - Gewonnen hat...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 2/9/2010 um 19:26

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Andrea.kue@web.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 08.09.2010 um 20.00h

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum 09.09.2010, 20h. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Da ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende wegfahren werde, lasse ich die Aktion etwas kürzer laufen...nicht dass ich dann in Zeitnot gerate. Ich hoffe, es machen trotzdem viele mit!

Mein Sketch:
[img][URL=http://img5.imageshack.us/i/sketch129.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/2103/sketch129.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Anstelle des Kreises könnt ihr ein Blümchen oder andere Dinge anbringen! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße Andrea

Angekommen sind:

craftroom
katje86
Pekinese
ich1971
ejtna007
zuccini
Gegi
Sassi83
Ladytron
Lexys
snowwhite7
Phantasiewesen


Karte Nummer 1 Pekinese
[img][URL=http://img810.imageshack.us/i/5132763pekinese.jpg/]http://img810.imageshack.us/img810/2007/5132763pekinese.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 2 Gegi zusammen mit Karte 8 3.Platz
[img][URL=http://img824.imageshack.us/i/downloadattachmenthtmge.jpg/]http://img824.imageshack.us/img824/6569/downloadattachmenthtmge.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 3 katje86
[img][URL=http://img823.imageshack.us/i/dsci0018400300katje86.jpg/]http://img823.imageshack.us/img823/1439/dsci0018400300katje86.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 4 ejtna007 2. Platz
[img][URL=http://img696.imageshack.us/i/ejtna007.jpg/]http://img696.imageshack.us/img696/288/ejtna007.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 5 ich1971
[img][URL=http://img101.imageshack.us/i/hpqscan0001ich1971.jpg/]http://img101.imageshack.us/img101/5356/hpqscan0001ich1971.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 6 Ladytron
[img][URL=http://img818.imageshack.us/i/ladytron.jpg/]http://img818.imageshack.us/img818/151/ladytron.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 7 Lexys 1.Platz
[img][URL=http://img195.imageshack.us/i/lexys.jpg/]http://img195.imageshack.us/img195/95/lexys.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 8 snowwhite7 zusammen mit Karte 2 3.Platz
[img][URL=http://img14.imageshack.us/i/p9082015.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/7316/p9082015.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 9 craftroom
[img][URL=http://img689.imageshack.us/i/scannen0001acraftroom.jpg/]http://img689.imageshack.us/img689/183/scannen0001acraftroom.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 10 zuccini
[img][URL=http://img228.imageshack.us/i/sketchniedlichzuccini.jpg/]http://img228.imageshack.us/img228/994/sketchniedlichzuccini.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 11 Phantasiewesen
[img][URL=http://img807.imageshack.us/i/sketch129phantasiewesen.jpg/]http://img807.imageshack.us/img807/8154/sketch129phantasiewesen.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 12 sassi83
[img][URL=http://img441.imageshack.us/i/unbenanntsassi83.jpg/]http://img441.imageshack.us/img441/5752/unbenanntsassi83.jpg[/URL][/img]


Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben!!!


[Editiert am 9/9/2010 um 14:37 von snowwhite7]

Lexys - 2/9/2010 um 21:35

Na der ist aber chic =)
Ich probiere dabei zu sein =)

LG, Sylke

Ladytron - 3/9/2010 um 13:35

hm.. vielleicht liegt es ja auch nur an mir aber ich seh nur uploaded with imageshack -.-

zuccini - 3/9/2010 um 14:05

uih, schöner Sketch... bis Mittwoch Zeit.
Mal schaun ob ich das schaff...

craftroom - 3/9/2010 um 14:45

Hallo !!!!

ich hab mal was gemacht, weiß aber nicht, ob es niedlich genug ist.
Da ich noch nicht so ausgestattet bin, war es echt eine Herausforderung. Es macht trotzdem tierisch Spaß.
Gruß Doris

snowwhite7 - 4/9/2010 um 17:09

Hhm, tut mir leid, falls einige den Sketch nicht sehen können. Ich war irgendwie mit dem Hochladen überfordert, und das war das Einzigste was geklappt hat. Für Tipps, wie ich es das nächste Mal besser machen kann, bin ich immer offen!

Pekinese - 4/9/2010 um 22:20

Ich habe jetzt mein Kärtchen Dir geschickt hier per PM ,leider konnte ich es nicht bei meine E-mail senden das ging ncht.LG Renate


[Editiert am 4/9/2010 um 22:22 von Pekinese]

snowwhite7 - 5/9/2010 um 10:15

Danke an dich Renate...dein Kärtchen ist angekommen!

ejtna007 - 5/9/2010 um 16:13

mein Kärtchen müßte auch da sein :happy:

Pekinese - 5/9/2010 um 20:32

Da bin ich Dir dankbar das Du es hast . Heute war ich am Kürbisfest und da erzählte ich denen das ich kann keine E-mail absenden und auch der Anhang ging nicht da haben die mich gefragt ob ich bei Telekom bin weil die haben dieselbe Probleme und Morgen werden die anrufen und wenn es nicht schnell in Ordnung geht da gingen die zum Tele 2 da mache ich es auch gleich Morgen .Hat jemand von Euch dieselbe Probleme ? LG Renate

ich1971 - 5/9/2010 um 22:04

Ok Mädels ich bin seit kuzen erst der Sucht der Stempel verfallen und werde das erste mal mitmachen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG conny

snowwhite7 - 6/9/2010 um 08:18

Vielen Dank an ich1971 und ejtna007 :knuddel: ! Eure Kärtchen sind bei mir gespeichert!

ich1971 - 6/9/2010 um 10:00

Schön das es angekommen ist!!!


LG Conny :knuddel:

zuccini - 6/9/2010 um 14:42

mein Kärtchen ist auch auf dem Weg

Gegi - 6/9/2010 um 17:30

Hallo , meine Mail ist unterwegs, hab auch mal wieder versucht.

snowwhite7 - 7/9/2010 um 08:07

Danke an zuccini, Gegi und Sassi83. Eure Kärtchen waren heut früh in meinem Briefkasten! Danke auch schon mal an euch für´s Mitmachen :happy: !

Ladytron - 7/9/2010 um 20:53

So, mein Kärtchen sollte auch angekommen sein. Ich hoff das Bild ist nicht zu klein...wenn doch, einfach bescheid geben :knuddel:

Lexys - 8/9/2010 um 11:10

Huhu =)

Ich habe es geschafft =)
Mein Bild wird gerade verkleinert und flattert dann direkt zu dir..
Ich habe heute Abend eine Sitzung in der Schule, kann sein dass ich erst morgen abstimmen kann... :redhead:

GLG, Sylke

snowwhite7 - 8/9/2010 um 14:43

Juhu,

danke an Ladytron und Lexys. Eure Kärtchen sind auch angekommen...

...ihr wart ja so fleißig, Wahnsinn :knuddel: !!!

Aber bis heut Abend müsst ihr noch warten, dann stell ich die Kärtchen rein!

ejtna007 - 8/9/2010 um 19:52

Ui so viele schöne Karten, hab gerade meine Punkte abgegeben

ich1971 - 8/9/2010 um 19:56

Oh da sind aber tolle Karten bei!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab meine Punkte gerade verteilt!!!

LG conny

Ladytron - 8/9/2010 um 20:48

Heieiei...bei so vielen schönen Karten fällt die Entscheidung echt schwer!...Aber ich habs geschafft xD
Euch allen noch n schönen Abend! :knuddel:

Phantasiewesen - 8/9/2010 um 21:08

Meine Punkte sind auch vergeben - aber es ist mir echt schwer gefallen !

Kompliment an euch alle liebe Elfen - da habt ihr tolle Kärtchen gemacht :beten:

zuccini - 8/9/2010 um 21:35

meine punkte sind auch raus

Pekinese - 8/9/2010 um 22:30

Jetzt habe ich abgestimmt und mußte feststellen das so schöne Karten dabei sind ,danke für die Vorgabe und ich wünshe Dir schönen Urlaub genieße es .LG Renate

Lexys - 8/9/2010 um 23:27

Also ich sehe leider Bild Nummer 12 nicht, deshalb warte ich bis morgen =)

GLG, Sylke

Gegi - 9/9/2010 um 07:28

PM mit der Abstimmung ist raus, Puuh viel mir gar nicht leicht,

so tolle Karten.

Lexys - 9/9/2010 um 07:55

Ma bitte =)
Heute ist alles zu sehen =)
Mein PC wollte wohl gestern nicht mehr :lol:
Jetzt habe ich schweren Herzens abgestimmt =)

Tolle Karten sind am Start!! :thumbup:

GLG, Sylke

snowwhite7 - 9/9/2010 um 14:42

Herzlichen Glückwunsch an Lexys, Gegi und ejtna007...und auch an alle anderen! Ihr habt tolle Karten gebastelt :beten: !!!

Vielen Dank für euer Mitmachen :knuddel: !!!

Jetzt sind wir gespannt was uns Lexys wieder Schönes vorgibt!!!

Ladytron - 9/9/2010 um 14:48

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...IHR HABTS VERDIENT :knuddel:
Ohne jetzt kritisieren zu wollen...also echt nur mal so diese Frage:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass man bei 10 von 12 Karten die Namen sehen konnte?

Und nochmal: Diese Frage ist nicht böse gemeint! :knuddel:

ejtna007 - 9/9/2010 um 15:35

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich glaube Lexys werde ich wohl nie schlagen :lol: :knuddel:
Ich muß dann mal zu Dir in die Lehre kommen :lol:

ejtna007 - 9/9/2010 um 15:36


Zitat von Ladytron, am 9/9/2010 um 14:48
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...IHR HABTS VERDIENT :knuddel:
Ohne jetzt kritisieren zu wollen...also echt nur mal so diese Frage:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass man bei 10 von 12 Karten die Namen sehen konnte?

Und nochmal: Diese Frage ist nicht böse gemeint! :knuddel:



Hmm ich habe keine Namen gesehen :puzz:

zuccini - 9/9/2010 um 15:37

huhu!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Tolle Karten habt Ihr gewerkelt, nicht nur die Gewinnerinnen, alle, war so schwer zu entscheiden...

@Ladytron... wo standen denn die Namen vor der Auslosung?? hab ich gar nicht registriert

KittyKat - 9/9/2010 um 15:53

Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ich weiß, was Ladytron meint: wenn man auf "Bild speichern unter..." geht, kann man den Dateinamen des Bildes sehen. Bei den Dateinamen waren dann die Namen der Bastlerinnen zu lesen :lol:

Gegi - 9/9/2010 um 16:22

Herzlichen Glückwunsch den Mit Gewinnern, und danke euch ,

hab nach langer Zeit mal wieder mitgemacht und dann gleich den 3 Platz. :redhead:

Ladytron - 9/9/2010 um 17:25

@kittykat: nein das meinte ich nicht (warum sollte jemand von uns was speichern^^)sondern:
Wenn man mit dem Cursor über die Bilder fährt stehen die Namen unten in der Statusleiste.

Das ist mir gestern nacht iwann aufgefallen :lol:


[Editiert am 9/9/2010 um 17:31 von Ladytron]

Phantasiewesen - 9/9/2010 um 17:33

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :knuddel:
War schön wieder mal bei einem Sketch mitumachen.

LG
Phantasiewesen

zuccini - 9/9/2010 um 18:40


Zitat von Ladytron, am 9/9/2010 um 17:25
@kittykat: nein das meinte ich nicht (warum sollte jemand von uns was speichern^^)sondern:
Wenn man mit dem Cursor über die Bilder fährt stehen die Namen unten in der Statusleiste.

Das ist mir gestern nacht iwann aufgefallen :lol:




:lol: :lol: :lol:
genial, bei mir funkt das zwar nicht -aber meine maus spinnt auch- aber das liegt wohl daran das die Bilder anklickbar sind, was eigentlich nicht sein darf/sollte! ... so als Hinweis fürs nächste Mal..
Aber tragisch ansich find ich das nicht, da das glaub keinem aufgefallen ist :lol:
Edit: Außer dir natürlich :knuddel:


[Editiert am 9/9/2010 um 18:41 von zuccini]

Ladytron - 9/9/2010 um 19:06

Ich finds ja auch überhaupt net tragisch :lol: :lol:
Ich möcht netmal sagen, dass ichs net genauso eingestellt hätte
Ich war nur im ersten augenblick verwirrt...
:knuddel:

Lexys - 9/9/2010 um 20:47

Ach du liebes bißchen....
Ganz lieben Dank :redhead:
Ich dachte bei soooo vielen tollen Karten macht jemand anderes den erste Platz..
Danke für die Punkte und Glückwunsch an alle Platzierten =)
Sowie an ALLE TEILNEHMER, denn ich finde es sind lauter tolle Karten geworden =)
Dann bin ich wohl wieder drann...
Habt ein bißchen Geduld, meine Große hat mich den ganzen Mittag durch die Stadt gescheucht...
Ich bin soooo platt *kicher*
Nichts mehr für alte Frauen so ein Stadtbummel :lol:

LG, Sylke

Lexys - 9/9/2010 um 22:12

Hallo Mädels =)

Als ich mir eben einen Termin für den Sketch aussuchen wollte, habe ich festgestellt das ich ja nächste Woche auf ein Basteltreffen fahre.. *freu*
Und zwar von Freitag bis Sonntag... Also ist das etwas ungünstig mit dem Auswerten und einstellen usw....
Ich habe Antje (ejtna007) gefragt und sie ist so lieb und übernimmt den Sketch :knuddel:
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!!
Und bin gespannt was Antje uns vorgibt =)

GLG, Sylke

sassi83 - 10/9/2010 um 07:01

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt es echt verdient :thumbup: Bin schon gespannt auf den nächsten Sketch.

Achso, mir ist das mit den Namen übrigens nicht aufgefallen :lol:


[Editiert am 10/9/2010 um 07:02 von sassi83]

snowwhite7 - 10/9/2010 um 08:48

Hallo Mädels,
erstmal Sorry, wegen der Geschichte mit den Namen...mein Computer hat das zwar nicht angezeigt. Aber der Fehler lag wohl darin, dass ich mit dem Hochladen etwas überfordert war. Naja und bei so vielen Karten in seinem Speicher den Überblick zu halten, ist auch nicht ganz einfach! Aber jetzt weiß ich es für´s nächste Mal, dass ich den Bildern andere Namen geben muss! Ansonsten bin ich für Tipps bezüglich des Hochladens der Bilder auch immer offen!

Liebe Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=121062