Thema: Sketch 127, non-cute verlängert bis 18.09. damit auch Lexys mitmachen kann

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor magic_flame


magic_flame - 12/9/2010 um 13:24

Ich hoffe ja doch sehr, dass jeder erkennen kann, was ich hier gemalt habe :wink:

Ganz dolle freuen würde ich mich, wenn ein paar mehr Elfen mitmachen als bei dem letzten Sketch...

So, hier mein Scan:

http://1.bp.blogspot.com/_axpvQARObV0/TIzE1KM-ZTI/AAAAAAAABx8/XCu38OMghI0/s400/127-non-cute-yvonne.jpg

Meine Mail Adresse ist: magic_flame@freenet.de


Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den oben aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist spätestens am 17.9.2010 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 18.9.2010 um 20.00 Uhr.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel (und 100MB) für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI mir ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.


Es sind dabei:

Pekinese
Ich
Luna05
Lexys


[Editiert am 14/9/2010 um 21:14 von magic_flame]

Lexys - 12/9/2010 um 13:42

Oh Yvonne da hast du dir aber Mühe gegeben =)
Leider kann ich dann nicht teilnehmen, denn an diesem Termin bin ich ja nicht Zuhause,
und habe auch kein I-net =( Schade!!!
Aber ich schau dann wenn ich wieder da bin was ihr gezaubert habt =)

GLG, Sylke

edit:
Mir fällt gerade auf, das sind ja nur 5 Tage Laufzeit...
Also falls du es dir noch anders überlegst .... *lol*
..dann kann ich vielleicht doch, bin ab Sonntag wieder da =)


[Editiert am 12/9/2010 um 13:45 von Lexys]

craftroom - 12/9/2010 um 15:50

Ich mach auch wieder mit. Das macht echt Spaß.
Gruß Doris

magic_flame - 12/9/2010 um 16:24

Doris das freut mich sehr, wenn du wieder mitmachst, sind wir schon mal die Hälfte der Anzahl vom letzten Sketch *gröhl*

Menno Lexys, dann sag mir doch einfach einen Termin, damit ich dich auch dabei haben kann :wink:

Ist Euch das zu kurzfristig?

Sind 5 Tage zu wenig?

Ist mir erst hinterher aufgefallen, dass es nur so eine kurze Zeit für euch ist.
Schimpft ruhig mit mir, wenn ich das etwas zu knapp bemessen habe :beten: ;( . . . . . . . . . . . :knuddel:

Lexys - 12/9/2010 um 18:48

Schimpfen tu ich doch nicht mit dir *neee*
Ich musste nur "meinen Eigenen" Sketch abgeben,
weil ich von Freitag bis Sonntag zu einem "Basteltreffen" mit meinem Stempelstammtisch fahre...
Und in der Jugenherberge ist kein PC *lol*
Ab Sonntag bin ich wieder da, sicher schaffe ich es auch vorher den Sketch bei dir abzuliefern..
Aber mal sehen was die anderen sagen =)

LG, Sylke

Pekinese - 13/9/2010 um 22:07

Jetzt versuche ich per E-mail Dir das zuschicken . LG Renate

Pekinese - 13/9/2010 um 22:07

Ich kann es nicht begreifen das es nicht ging aber ich versuche es noch einmal.Wenn es nicht ging da schicke ich Dir das hier eine PM.LG Renate


[Editiert am 14/9/2010 um 20:21 von Pekinese]

magic_flame - 13/9/2010 um 22:13


Zitat von Pekinese, am 13/9/2010 um 22:07
Jetzt versuche ich per E-mail Dir das zuschicken . LG Renate


Du bist echt klasse!!
Schön, dass du auch bei mir wieder mit machst,
danke, freut mich wirklich sehr!!!! :knuddel:

magic_flame - 13/9/2010 um 23:16

@Renate, hier ist leider nichts angekommen... ich hoffe, du hast es noch nicht geschafft, nicht dass es irgendwo fest klemmt :winke:

Lexys - 14/9/2010 um 10:16

:greets: Hallöle =)

Also ich wollte mal kurz vermelden...
Ich habe ein Bild zu dir geschickt, da ich aber erst Sonntag Abend abstimmen kann,
braucht ihr entweder nicht auf mich warten, oder du nimmst mich einfach raus...
Am schönsten wäre es etwas zu verlängern :redhead:

GLG, Sylke

magic_flame - 14/9/2010 um 21:12


Zitat von Lexys, am 14/9/2010 um 10:16
:greets: Hallöle =)

Also ich wollte mal kurz vermelden...
Ich habe ein Bild zu dir geschickt, da ich aber erst Sonntag Abend abstimmen kann,
braucht ihr entweder nicht auf mich warten, oder du nimmst mich einfach raus...
Am schönsten wäre es etwas zu verlängern :redhead:

GLG, Sylke


Und genau das tue ich hiermit :knuddel:

Also bleibt dann Zeit bis Samstag zur Abgabe und Sonntag um spätestens 21 Uhr wird ermittelt, wer der Sieger ist! (Später wird mir dann zu spät, brauche viel Schlaf in meinem Alter : )

Lexys - 14/9/2010 um 23:05

:redhead: das ist aber lieb :knuddel:
Ich müsste bis Nachmittag Zuhause sein =)
Also 21h hast du meine Stimme!!! Versprochen =)

GLG, Sylke

Luna05 - 15/9/2010 um 07:38

wie ich sehe ist meine karte angekommen :happy:

Pekinese - 15/9/2010 um 12:35

Liebe Yvonne , danke Dir da ist es angekommen jetzt muß ich Telekom noch anrufen.LG Renate

Pekinese - 15/9/2010 um 12:35

Hallo Bastelbienchen , wo seit Ihr ? Wir wollen doch zeigen was man kann alles machen ,oder ????? :bitte: :bitte: : LG Renate


[Editiert am 17/9/2010 um 22:42 von Pekinese]

Teeei - 15/9/2010 um 18:43

Moin,
leider kann ich nur außer Konkurrenz mitmachen, weil ich erst am Sonntag Abend / Nacht wieder zu Hause bin. Sollte ich früher wieder da sein, stimme ich natürlich noch mit ab.
Wünsche allen viel Erfolg.
Schöne Grüße
vom
Teeei

P.S. Nachdem ich stundenlang nach deiner Mail-Adresse gesucht habe *gröhl*, hab ich sie jetzt gefunden (keine Ahnung, warum ich die nicht gesehen habe). Nun hast du meine Karte als PM - ist doch O.K. oder?


[Editiert am 15/9/2010 um 18:51 von Teeei]

Rumpelchen - 18/9/2010 um 16:31

Sooo, kurz vor Abgabeschluss habe ich auch noch ein Kärtchen abgeschickt. :)

Pekinese - 18/9/2010 um 21:15

Süß von Dir.....danke. LG Renate

craftroom - 19/9/2010 um 10:59

NEIN, ich glaubs nicht !!!! Ich hab doch tatsächlich vergessen.
Ich war so mit meinem Scarpalbum beschäftigt (Schande über mein Haupt), dass ich den Sketch total verdrängt hab. Naja, das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.

Gruß und freue mich schon auf die Bilder
Doris

Luna05 - 19/9/2010 um 14:12

also wir haben heute schon den 19 und noch keine bilder drin, ich hab gestern versucht magic zu erreichen, war aber erfolglos, keine ahnung was los ist :winke:

Lexys - 19/9/2010 um 15:21

Na hoffentlich ist da nichts passiert!!
Ich schau immer mal wieder rein..

LG, Sylke

Luna05 - 19/9/2010 um 15:32

ich habs gerade wieder versucht aber es geht keiner ans telefon :winke:

Rumpelchen - 19/9/2010 um 15:38

Meine Mail mit dem Bild von gestern hat sie auch nicht abgerufen. Zumindest habe ich keine Empfangsbestätigung bekommen. :winke:

Luna05 - 19/9/2010 um 15:47

ich weiß das sie probleme hatte weil noch kein festnetz da ist und ihr handy auch nicht so will wie sie aber wir stehen eigentlich täglich in kontakt und irgendwie hat sie immer bescheid gegeben wenn was ist...komisch :gruebel:
hab seit 3 tagen nichts gehört!


[Editiert am 19/9/2010 um 15:50 von Luna05]

Pekinese - 19/9/2010 um 17:43

Ich habe gedacht das man heute bis 21 Uhr soll abstimmen aber da sehe ich keine Bilder.LG Renate

Luna05 - 20/9/2010 um 06:02

das ist es ja, seit 3 tagen hört niemand was von yvonne :puzz:

Luna05 - 20/9/2010 um 09:03

es gibt neuigkeiten! der computer von magic flame ist kaputt und es ist nicht absehbar wann sie in´s internet kommt. was machen wir nun mit dem sketch? vielleicht sollre sich jemand finden der einen neuen "non cute" sketch einstellt damit die sketche weitergehen können!

Rumpelchen - 20/9/2010 um 13:37

oder wir schicken die erstellten Karten einfach an jemand anders, der die dann online stellt :)
(Ich bin leider heute nur kurz am Rechner, sonst würde ich das auch übernehmen)

Lexys - 20/9/2010 um 17:26

Tja, ich habe auch schon darüber nachgedacht die Karten einfach an jemand anderen zu schicken,
da es ja dann aber nur 4 sind hat das finde ich auch nicht wirklich Sinn..
Hat jemand "freiwillig" Lust??
Oder müssen wir "Stäbchen ziehen" *lol*

GLG, Sylke

Teeei - 20/9/2010 um 17:59

Moin,

wir sind sogar 5! :lol:

Ich hatte mich nur "außer Konkurrenz" angemeldet, weil ich gestern Nacht erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin und somit nicht hätte abstimmen können. Aber das ginge ja nun,

Von mir aus übernehme ich das Einstellen.

Also: wenn mir alle ihre Karten bis zum Mittwoch um 20:00 Uhr schicken, stelle ich sie hier ein. Dann können wir bis Donnerstag um 20:00 abstimmen.

Bitte per Mail an: DasTeeei@gmx.de

Schöne Grüße
vom
Teeei

Lexys - 20/9/2010 um 18:59

.... Prima =)

Also meine sollte schon bei dir sein :lol:
Arbeitswütige soll man nicht aufhalten *lol*

Danke dir =)
LG, Sylke

Teeei - 20/9/2010 um 19:12

Moin!
Jo! Dein Kärtchen ist sicher bei mir gelandet.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Pekinese - 20/9/2010 um 19:30

Ich habe Dir das jetzt zugeschickt. LG Renate

Teeei - 20/9/2010 um 19:57

Yepp, ist da!

Ich geh jetzt ins Bett, geht morgen früh raus.

Melde mich also vermutlich erst am Mittwoch wieder.

Bis dann
Teeei

Luna05 - 21/9/2010 um 07:11

das ist gut, hab meine karte auch zu dir geschickt! :happy:

Teeei - 21/9/2010 um 21:05

Moin zusammen!

Da ich davon ausgehe, dass Magic_flame bei kaputtem PC nicht dabei ist, und sonst alle Karten bei mir eingetroffen sind, stelle ich sie jetzt hier ein.

Ich hoffe, das ist O.K.

Also:
Karte 1: Pekinese
[URL=http://img844.imageshack.us/i/magic127rpek.jpg/]http://img844.imageshack.us/img844/6366/magic127rpek.jpg[/URL]

Karte 2: Lexys
[URL=http://img52.imageshack.us/i/magic127slexus.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/449/magic127slexus.jpg[/URL]

Karte 3: Luna
[URL=http://img530.imageshack.us/i/sketch127luna052.jpg/]http://img530.imageshack.us/img530/6736/sketch127luna052.jpg[/URL]

Karte 4: Teeei
[URL=http://img201.imageshack.us/i/sketch127ncteeei.jpg/]http://img201.imageshack.us/img201/6505/sketch127ncteeei.jpg[/URL]

Karte 5: Rumpelchen
[URL=http://img266.imageshack.us/i/sketch127rumpelchen.jpg/]http://img266.imageshack.us/img266/4243/sketch127rumpelchen.jpg[/URL]

Sehr lustig fand ich ja, dass es gleich zwei Alice-im-Wunderland-Motive gibt.

Abstimmen bitte per PM bei mir - Regeln sind ja bekannt.

Da ich ursprünglich Abstimmung bis Donnerstag 20:00 Uhr angesetzt hatte, würde ich bis dahin warten, es sei denn die Ergebnisse sind vorher da, dann gibts die Gewinner-Verkündung natürlich eher.

Schöne Grüße
vom
Teeei

Nachtrag vom 23.09.2010: Die Platzverteilung steht weiter unten in Antwort 40


[Editiert am 23/9/2010 um 12:26 von Teeei]

Rumpelchen - 21/9/2010 um 21:32

Meine Punkte sind abgeschickt. :)
Vielen Dank für die Orga-Übernahme!

Luna05 - 22/9/2010 um 16:53

meine sind auch raus...danke :happy:

Teeei - 22/9/2010 um 19:16

Soooo,
dann warten wir jetzt noch auf Lexys und Pekinese und dann geb ich das Ergebnis bekannt.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Lexys - 22/9/2010 um 21:12

Also meine Pünktchen sind gerade raus =))

LG, Sylke

Pekinese - 23/9/2010 um 10:35

Jetzt habe ich abgestimmt es sind sehr schöne Karten und ein großes Dankeschön das Du das übernommen hast das ist echte Freundschaft im Not zu helfen dafür sind wir Dir sehr dankbar.LG Renate

Teeei - 23/9/2010 um 12:22

Moin!

And the winner is... Die Kuriositäten gehen weiter!

Kann es sein, dass dieser Sketch in die Analen eingeht als "verrücktester Sketch des Jahres"?

Erst wird die Abgabefrist verlängert, dann versagt der PC der Organisatorin und nun kommt das Ergebnis (drei mal überprüft, aber es stimmt):

1. Platz mit 8 Punkten: Karte 2 (Lexys) und Karte 3 (Luna05)
2. Platz mit 4 Punkten: Karte 1 (Pekinese), Karte 4 (Teeei) und Karte 5 (Rumpelchen)
3. Platz: keiner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten! :knuddel:

Schöne Grüße
vom
Teeei

Luna05 - 23/9/2010 um 12:59

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys du mußt nen sketch machen :lol: :lol:
vielen lieben dank für die punkte :knuddel: :knuddel: und einen herzlichen glückwunsch an alle plazierten :lol: :e118: :e118: :e118:

Lexys - 23/9/2010 um 14:24


Zitat von Luna05, am 23/9/2010 um 12:59
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys du mußt nen sketch machen :lol: :lol:
vielen lieben dank für die punkte :knuddel: :knuddel: und einen herzlichen glückwunsch an alle plazierten :lol: :e118: :e118: :e118:



Ja wieso denn das???
Du hast doch genauso viele Punkte :exclam:
Ich muss mal in mich gehen *lol*
Versuche bis spätestens morgen was zu erfinden *kicher*
Danke euch für die Punkte und toll das ALLE einen Platz haben :thumbup:
So müsste das öfter sein, denn Mühe gibt sich ja jede von uns =)

GLG, Sylke

Pekinese - 23/9/2010 um 20:42

Herzlichen Glückwunsch :actionsmiley033: :actionsmiley033: und schon ist neuer Sketch da.... LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=121521