Thema: Mittwochsdonnern am Vormittag um 11.00 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 5/10/2010 um 07:51

Hallo ihr Lieben,

da ich momentan Mittwochs frei habe, würde ich gerne mal wieder am Vormittag mit euch Blitzen / Donnern.
Da habe ich weitaus mehr Ruhe, als am Abend wenn alle zu Hause sind :redhead:
Hier kommt euer Sketch
http://www.abload.de/img/sketch3yyje.jpg
Ihr habt 90 Minuten Zeit diesen Sketch zu werkeln und einzustellen.

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 6/10/2010 um 09:58 von Bastelfeti]

ejtna007 - 5/10/2010 um 08:22

:lol: wenn ich die einzelne Dame bin, werde ich jetzt spontan mal sagen, ich werde da sein :lol:
Ich hoffe ich vergesse es nicht :puzz:
Ich habe auf alle Fälle erst einmal "Benachrichtigung per E-mail bei neuen Antworten" angeklickt und nun muß ich nur noch den Haushalt bis dahin fertig haben :lol:

FionasMummy - 5/10/2010 um 08:33

Was ist Blitzen? oder Donnern?

ejtna007 - 5/10/2010 um 08:41

Hallo,
beim blitzen bekommst Du einen Sketch/ eine Vorlage vorgesetzt, die man dann innerhalb von 1 - 1 1/2Stunden in eine Karte verwandeln soll. Schau Dir einfach mal ein paar Threads an, dann verstehst Du was ich meine :happy:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=122340

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=122444&orderdate=ASC

ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :knuddel:

Pekinese - 5/10/2010 um 10:54

Liebe Bastelfeti,dann bis Morgen um 11 Uhr laß Dir was schönes einfallen.....LG Renate

Pekinese - 5/10/2010 um 20:05

Ich bin nur neugierig wieviele sind Morgen dabei........LG Renate

Ladytron - 5/10/2010 um 20:12

Also falls es meine Kleine zulässt, versuch ich mich anzuschließen :)

mgoll88 - 6/10/2010 um 06:59

viel spaß ihr lieben, bin schon gespannt auf die Werke heute Nahcmittag ^^ :knuddel:

Pekinese - 6/10/2010 um 09:59

Noch 2 Minuten ....LG Renate

Bastelfeti - 6/10/2010 um 10:00

Los gehts.

BAstelfeti

ejtna007 - 6/10/2010 um 10:03

Ui Kopfnuss am Morgen, na dann mal ans Werk, hab zwar noch keine Idee, aber mal sehen :lol:
danke

Pekinese - 6/10/2010 um 10:46

http://up.picr.de/5367368.jpg
Liebe Bastelfeti,ein großes Dankeschön für die Vorgabe und jetzt muß ich zum Friedhof fahren und Grab meine Mutter paar Blumen setzen.Später schaue ich mir alle Bilder was ihr alles gebastelt haben LG Renate

ejtna007 - 6/10/2010 um 10:47

Oh je, heute war nix los mit mir, der Kopf ist leer, hab nicht wirklich etwas zustande gebracht :puzz:

hier mein Ergebnis, es ähnelt annähernd dem Sketch - sorry ;(

http://666kb.com/i/bna2zsktzunyg447q.jpg

Danke für den Sketch :knuddel:

Bastelfeti - 6/10/2010 um 11:06

Hab auch eine Weile für die Umsetzung gebraucht und so ganz
zufrieden bin auch ich nicht so wirklich.
Hm obwohl ich den Sketch zum basteln gar nicht so übel fand.
Werde mich wohl nochmal ransetzen.
Hier mein heutiges Ergebniss:
http://www.abload.de/img/dsc_0662mrwb.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Ladytron - 6/10/2010 um 11:23

So, hier mein dürftiges Ergebnis:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-62.jpg

Wasserstern - 6/10/2010 um 11:27

Hatte Besuch, sonst hätte ich auch teilgenommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=122652