Thema: Wir donnern am Mittwoch wieder um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 30/11/2010 um 20:56

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt euer Sketch für heute.
Ihr dürft auch gerne mehr Sterne, Schneeflocken, Knöpfe oder Blumen drauf machen.

http://www.abload.de/img/dsc_01023nzi.jpg
Ihr habt wieder 90 Minuten Zeit, nach dem Sketch eine Karte zu basteln und einzustellen

Leider kann ich heute nicht mitmachen, da ich ziemlich müde bin und gleich ins Bettchen hopsen werde.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unpässlichkeit.
Ich werde aber auf jeden Fall morgen reinschauen und gucken was ihr gewerkelt habt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
Gruß BAstelfeti


[Editiert am 1/12/2010 um 20:28 von Bastelfeti]

Pekinese - 30/11/2010 um 22:59

Liebe Bastelfeti.ich freu mich schon aber bitte nicht nach Rezept. ᚵ: LG Renate :thumbsup: :thumbsup:

Wasserstern - 30/11/2010 um 23:09

Mal sehen.

Bastelfeti - 1/12/2010 um 20:12


Zitat von Pekinese, am 30/11/2010 um 22:59
Liebe Bastelfeti.ich freu mich schon aber bitte nicht nach Rezept. ᚵ: LG Renate :thumbsup: :thumbsup:


Nein diesmal habe ich wieder einen Sketch für euch.

Gruß BAstelfeti

Fichtelmaus - 1/12/2010 um 20:19

:star: :star: :wave: :SternUp:

riro - 1/12/2010 um 20:22

mal schauen, ob mir spontan was einfällt - ich muss nämlich noch Postschulden abarbeiten :redhead:

Pekinese - 1/12/2010 um 20:29

So jetzt bin ich in Startloch nur 2 Minuten :lol: :lol: :lol: LG Renate

Bastelfeti - 1/12/2010 um 20:29

So ihr Lieben,

nun könnt Ihr loslegen.

Viel Spaß wünscht BAstelfeti

Wasserstern - 1/12/2010 um 21:00

Hab Rückenschmerzen und will jetzt erst mal nur auf die Couch. Viel Spaß Euch! :happy:

Fichtelmaus - 1/12/2010 um 21:14

habe fertig:
http://666kb.com/i/bovapsdyxiuqtfy8y.jpg

Pekinese - 1/12/2010 um 21:23

http://up.picr.de/5761756.jpg

Liebe Bastelfeti, das war sehr schöne Vorgabe-Danke.LG Renate
: :

pipsi70 - 1/12/2010 um 22:06

Ich hab´s auch mal wieder versucht:
[img]http://i52.tinypic.com/11ukpw6.jpg[/img]

Bastelchaos - 2/12/2010 um 10:12

Tolle Karten habt ihr gewerkelt!!

Ich hab es gestern leider nicht geschafft.
Musste dringend etwas für die Arbeit fertig machen, damit war ich gestern bis fast halb elf beschäftigt.
Aber am Samstag bestimmt!!! (Wenn nicht wieder irgendein Kind im Krankenhaus schlafen muss....)

Bastelfeti - 3/12/2010 um 11:16

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zum Nachblitzen gekommen.
Hier kommt mein Werk:
http://www.abload.de/img/dsc_0121niln.jpg
gewerkelt icke

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=125083