Thema: sketch 138 non cute.... Tolle Gewinnerliste!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 1/1/2011 um 18:36

Allen ein tolles 2011!

So meine lieben Elfen, jetzt hats mich doch mal erwischt. Also das ist mein erster Sketch und falls ich etwas falsch mache, dann einfach schreiben. Danke!

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: sw-407@web.de

3. Material, ist frei wählbar...

4. Abgabetermin ist am 07.01.2011 um 20 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum 08.01.2011, 20 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN
10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.


Nun mein Sketch...

[img][URL=http://img10.imageshack.us/i/sketch1h.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/9782/sketch1h.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
hoffe er kommt an und es machen viele Elfen mit.
Natürlichkann statt der Schleife und der Punkte auch etwas anderes genommen werden .

lG namaste

Karte angekommen:


Karte 1 Pekinese =5Punkte 2. Platz
[img][URL=http://img291.imageshack.us/i/1061pekinese.jpg/]http://img291.imageshack.us/img291/5006/1061pekinese.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 2 Spuernase = 7 Punkte 1.Platz
[img][URL=http://img151.imageshack.us/i/sketch138noncute1spuern.jpg/]http://img151.imageshack.us/img151/4103/sketch138noncute1spuern.jpg[/URL]
[/img]

Karte 3 namaste = 7Punkte 1. Platz
[img][URL=http://img3.imageshack.us/i/sketch138namaste.jpg/]http://img3.imageshack.us/img3/4905/sketch138namaste.jpg[/URL]

[/img]

Karte 4 mamasonny = 5 Punte 2. Platz[img][URL=http://img207.imageshack.us/i/sketch1381mamasonny.jpg/]http://img207.imageshack.us/img207/4782/sketch1381mamasonny.jpg[/URL]

[/img]

Gratulation an Alle Gewinner!!! :c011: und Spuernase möchtest du den nächsten Sketch übernehmen?

Danke noch einmal für Eure schönen Karten.Ich möchte mich für den Fehlerteufel der msich eingeschlichen hat bei Beteiligten endschuldigen.
Bin mir aber sicher, dass es der Bewertung keinen Abbruch tut, da jeder sicherlich das Können und die Arbeit ansich beurteilt .


[Editiert am 8/1/2011 um 20:13 von namaste]

2007u2010 - 1/1/2011 um 19:46

sieht doch super aus für deinen ersten.
mal sehen ob ich was schönes dras zaubern kann.
viele grüße

Baffie - 1/1/2011 um 19:47

Was ich sehe sieht ja schon mal ganz nett aus. Aber könntest Du Dein Bild vielleicht etwas kleiner machen!? :lol: Nicht das ein wichtiges Detail fehlt. :knuddel:

namaste - 1/1/2011 um 20:34

war eigentlich alles drauf... :happy:

so... gleich mal verkleinert. So ok?. Danke!

lG namaste

Pekinese - 2/1/2011 um 02:25

Liebe Franzi,sehr gut gemacht und meine überzeugung ist auch es ist toll bei den Elfen zu sein. :toptop: :toptop: LG Renate :

Pekinese - 2/1/2011 um 19:43

Liebe Franzi, ich habe Dir meine Karte geschickt ,hoffentlich gehts Dir gut. LG Renate

namaste - 3/1/2011 um 19:34

@ Pekinese: Danke ist angekommen......

lG namaste

spuernase - 4/1/2011 um 14:14

super sketch

spuernase - 5/1/2011 um 15:40

huhu meine karte ging gerade raus

namaste - 5/1/2011 um 19:34

Danke dir fürs mitmachen. ist angekommen...

namaste - 6/1/2011 um 14:08

mal schüb schüb schüb.....

ist nur noch bis morgen Abend....
Will wirklich keiner weiter mitmachen? Bleibt es bei zwei Karten ????

kommt ihr Elfchen.... Ich schau mir doch soooooo gern Eurre Werke an....
Laßt mich nicht hungern......

mamasonny - 7/1/2011 um 12:37

Habe es noch geschafft und dir eben mein Kärtchen geschickt!
Drücke dir die Daumen das bis heut Abend noch viiiele dazu kommen!!!

LG Sonny

namaste - 7/1/2011 um 19:10

@ mamasonny.... deine Karte ist eingetroffen.. Danke...

Pekinese - 8/1/2011 um 13:57

Jetzt habe ich abgestimmt und stellte fest das es gerade so ging ,schade obwohl bei Non cute ist man schon dran gewöhnt.

Liebe Franzi,Gut gemacht !!!!!!!!! :applaus1: :applaus1: :applaus1: LG Renate

HTML-Fee - 8/1/2011 um 15:28

Du haust auch nicht, wenn man dir Fehler sagt? ;-) Du hast in den Bildernamen die Namen der Einsenderinnen dringelassen, das ist bei einem "anonymen" Wettbewerb nicht so praktisch... :-)

Liebe Grüße

Gina

mamasonny - 8/1/2011 um 16:09

Wer das nicht weiß - so wie ich - der guckt da auch nicht nach. Die Versuchung ist jetzt - wo ich es weiß - natürlich groß nach sowas immer zu gucken :redhead: Obwohl: bewertet werden sollen doch die Karten und nicht wer dahinter steckt?!! Kann mir nicht vorstellen das es hier so unfair zu geht!!!

namaste - 8/1/2011 um 16:17

????? Ups....????

Gina, diese Zeilen verstehe ich gar nicht.
Zum Einen finde ich es sehr gut wenn man mich auf Fehler hinweist, denn ich bin zwar schon "betagt" aber ich lerne gern dazu. Erst Recht hier, wo ich noch sehr neu bin auf dem gebiet.

Zweitens, weis ich nicht was Du meinst. Ich sehe keine Namen.....

Sieht noch jemand Namen? Das wäre ja mehr als peinlich.....

Danke für den Tip aber wie soll ich es ändern. wenn ich es bei mir nicht habe?

lieben Gruß namaste.




Zitat von HTML-Fee, am 8/1/2011 um 15:28
Du haust auch nicht, wenn man dir Fehler sagt? ;-) Du hast in den Bildernamen die Namen der Einsenderinnen dringelassen, das ist bei einem "anonymen" Wettbewerb nicht so praktisch... :-)

Liebe Grüße

Gina


namaste - 8/1/2011 um 16:19

Hallo Pekinese deine Stimme ist angekommen. Nun fehlt nur noch eine...

lG namaste

namaste - 8/1/2011 um 16:21


Zitat von mamasonny, am 8/1/2011 um 16:09
Wer das nicht weiß - so wie ich - der guckt da auch nicht nach. Die Versuchung ist jetzt - wo ich es weiß - natürlich groß nach sowas immer zu gucken :redhead: Obwohl: bewertet werden sollen doch die Karten und nicht wer dahinter steckt?!! Kann mir nicht vorstellen das es hier so unfair zu geht!!!



Wie??? DU siehst es auch???? :redhead:

Mir ist das echt unangenehm.... Weil bei mir erscheint es wirklich nicht! Ich schwöre es.

Dann will ich mich bei denjenigen entschuldigen... es tut mir wirklich Leid... Was oll ich den da ändern?

Hilfe!!! Danke namaste

namaste - 8/1/2011 um 16:23

Also ich habe jetzt siógar die Karten aufgerufen und sehe nicht den geringsten Hinweis auf einen Namen.

So blöd kann doch nicht einmal ich sein.... oder?
lG namaste

spuernase - 8/1/2011 um 16:47

ich habe abgestimmt sorry war bisschen spät oder :redhead:

namaste - 8/1/2011 um 20:21

@spuernase
Neeee ich habe ja auch erst so spät noch mal rein schauen können...

Also Gratulation an Allee. Diese Platzierung finde ich einfach toll!

mamasonny - 8/1/2011 um 20:26

Hey, da waren wir doch praktisch alle Gewinner :grinsebacke: Das haben wir doch echt toll hingekriegt!!!

namaste - 8/1/2011 um 21:22

immt! So ein HappyEnd ist nach meinem Geschmack :lol:

HTML-Fee - 9/1/2011 um 10:29

Hallöchen, Namaste!

Na, dann erklär ich dir das mal! ;-)

Klick mal mit dem Mauspfeil auf einem Bild die rechte Maustaste. Dann kannst du auf "Eigenschaften" klicken. Da steht bei "Adresse (URL)" der Name des Bildes. Und du hast die Karten mit den Namen der EinsenderInnen versehen, bevor du sie hochgeladen hast! :-)

Manche kostenlose Upload-Anbieter ändern die Namen nicht so, dass sie "unkenntlich" werden. Es ist also besser (für die Gerechtigkeit *g*), wenn du die Bilder gleich unter anderen Namen auf deiner Festplatte ablegst. Du kannst ja z. B. auf einen Zettel die Namen der Teilnehmer schreiben und daneben zwei- oder dreistellige Zahlen. Und unter diesen Zahlen speicherst du die Bilder dann ab... :-)

Liebe Grüße

Gina

spuernase - 9/1/2011 um 17:07

ich danke erst mal dir namaste das du so ein sketch eingesteltt hast,
dann möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben
wenns auch nicht viele waren schade eigentlich
nun möchte ich allen gewinnern recht herzlich gratulieren
also nun ja ich mache den nächsten sketch
setze ihn dann morgen gegen nachmittag rein
eher geht nicht und zeit war immer 7 tage oder?
bitte um bestätigung
d a n k e an alle

namaste - 9/1/2011 um 19:55


Zitat von HTML-Fee, am 9/1/2011 um 10:29
Hallöchen, Namaste!

Na, dann erklär ich dir das mal! ;-)

Klick mal mit dem Mauspfeil auf einem Bild die rechte Maustaste. Dann kannst du auf "Eigenschaften" klicken. Da steht bei "Adresse (URL)" der Name des Bildes. Und du hast die Karten mit den Namen der EinsenderInnen versehen, bevor du sie hochgeladen hast! :-)

Manche kostenlose Upload-Anbieter ändern die Namen nicht so, dass sie "unkenntlich" werden. Es ist also besser (für die Gerechtigkeit *g*), wenn du die Bilder gleich unter anderen Namen auf deiner Festplatte ablegst. Du kannst ja z. B. auf einen Zettel die Namen der Teilnehmer schreiben und daneben zwei- oder dreistellige Zahlen. Und unter diesen Zahlen speicherst du die Bilder dann ab... :-)

Liebe Grüße

Gina


Hallöle liebe Gina, vielen Dank für die super Ausführung... mamasonny hat mich bereits "aufgeklärt". Kann nur sagen, bin kein PC-profi und der Sketch war auch mein Erster.
Aber........ dafür habe ich ganz schön viel gelernt dabei.
Kann nur immer wieder sagen, genau DAS macht die Elfenseite aus! Deshalb bin ich gerne hier.
Nun freue ich mich auf den nächsten Sketch und hoffe es nehmen ein paar mehr Leutchen daran teil.
Non cute ist doch nicht schwerer als niedlich.....
lieben gruß namaste

Pekinese - 9/1/2011 um 22:38

Liebe Namaste, ich glaube das es nicht schwer ist aber die meisten haben nur niedliche Motive .Ich mache beides aber Non cute da habe ich auch nur 2-3 Stempeln deshalb kann ich mir gut vorstellen das es jeden so geht aber hier ist noch die möglichkheit auch 3D Motive zu benutzen deshalb kann ich es nicht begreifen.....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=126267