Thema: sketch 146 - non cute alles Gewinner:-)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 28/3/2011 um 18:36

Heute darf ich Euch wieder einen Sketch vorschlagen.
Bitte nicht erschrecken über die Kinderzeichnung. Aber ich bin voll im Streß und da habe ich schnell was zu Papier gebracht.
Es ist ein "Glücksbäumchen" Das heißt, ihr könnt alles in die Krone hängen was ihr wollt. Blumen, Perlen, Engel und und und , oder vielleicht alles zusammen...?
Wünschen würde ich mir Blüten aus den verschiedensten Papieren. Soviel oder so wenig wie Ihr wollt. Damit wollte ich mal wieder die Restekiste vorholen. Ich weiß ihr habt alle so tolle Papiere und ich stelle mir den Baum richtig toll vor so schöne bunte Blüten. Wenn das dann kein Glück bringt... na dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Mit dieser Vorlage hoffe ich auch wieder unsere Elfen mit der Vorliebe für "niedlich" heraus zu fordern. Ɉ:

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: sw-407@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Di. den 05. April 2011, 20:00 Uhr
5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Mi. den 06. April 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN


Nun wünsche ich mir wieder ganz viel Spaß mit Euch und hoffe der Sketch spricht euch an.
lG namaste

[img][URL=http://img856.imageshack.us/i/sketchnoncute146.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/6462/sketchnoncute146.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

hier mal ein Beispiel...
[img][URL=http://img155.imageshack.us/i/sketch146probe.jpg/]http://img155.imageshack.us/img155/1889/sketch146probe.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


Danbke für die Karten:

Pekinese :knuddel:
Evamat :knuddel:

meinereiner

Karte Nr. 1namaste 5Punkte
[img][URL=http://img812.imageshack.us/i/sketch146noncut.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/2623/sketch146noncut.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte Nr.2 Pekinese 5Punkte
[img[URL=http://img560.imageshack.us/i/1051s.jpg/]http://img560.imageshack.us/img560/8011/1051s.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us][/img]

Karte Nr.3 evamat 5Punkte
[img][URL=http://img852.imageshack.us/i/glcksbaum.jpg/]http://img852.imageshack.us/img852/2862/glcksbaum.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


Danke fürs mitmachen... trotz des schönen Wetters. lG namaste


[Editiert am 6/4/2011 um 19:24 von namaste]

Pekinese - 28/3/2011 um 22:52

Liebe Franzi sollte es ein Baum mit Blumen sein ? LG Renate

namaste - 29/3/2011 um 13:14


Zitat von Pekinese, am 28/3/2011 um 22:52
Liebe Franzi sollte es ein Baum mit Blumen sein ? LG Renate


Ja meine Liebe. Das nennt man "künstlerische Freiheit" :lol: :lol:
Es soll ein "Glücksbaum" sein. Den werkelt man auch aus Kupferdraht. Dann kommen da Blumen oder Perlen rein.
Ich dachte mir, soetwas können wir doch beim Karten werkeln auch umsetzen.
oder?

Hoffe es glaubt keiner, dass es ein Aprilscherz ist, weil Abgabe bis 01. April ist.... :lol:
lG namaste

Pekinese - 29/3/2011 um 22:27

Liebe Franzi, ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich ist das so gut. LG Renate
:

namaste - 30/3/2011 um 21:25

Perfekt liebe renate.... Danke fürs Mitmachen.

Nun sag mal ehrlich... war doch wirklich nicht schwer oder?
lG namaste

Pekinese - 1/4/2011 um 00:02

Wo seit ihr ? Es regnet da hat man soviele Einfälle da kann mn doch soviel basteln,bitte macht ihr mit.....LG Renate

KittyKat - 1/4/2011 um 10:33

Ich werde es leider nicht schaffen. Aber warum verlängerst du den Sketch nicht einfach? 5 Tage sind doch etwas kurz, v.a. weil man sonst immer mindestens 7 Tage Zeit hat. Falls du am Montag nicht kannst, verschieb es auf einen anderen Tag in der Woche. :knuddel:

evamat - 1/4/2011 um 12:33

Ich würde auch gern mitmachen, aber ich schaffs heute nicht mehr, ich war schon beim letzten Niedlichen etwas zu spät dran, als ich ihn fertig hatte, musste ich weg und hatte keine Zeit mehr zum knipsen und einstellen.... Die Kinder lassen einen halt nicht immer so schaffen, wie man will :giveup:

namaste - 1/4/2011 um 17:54

Danke meine Lieben.... :knuddel:

War schon ganz verzweifelt ob die Vorlage wirklich so daneben ist ....

Natürlich verlängern wir. Man jetzt ist mir aber ein Stein runter geplumst....

liebe Grüße namaste

namaste - 2/4/2011 um 11:50

mal schieb, damit auch jeder sehen kann, dass verlängert wurde.

namaste - 4/4/2011 um 11:07

Halloooo

irgendwie ist diesmal der Wurm drin...
Nun habe ich doch verlängert... Wo bleiben die Karten?????

lG namaste

evamat - 4/4/2011 um 11:09

:winke: Wir waren das ganze WE unterwegs, heute sind wir auch nicht zuhause, aber ich hatte es mir fest für morgen vormittag vorgenommen! :happy:

evamat - 5/4/2011 um 12:56

So.. und geschafft. Karte ist auf dem Weg zu dir! :happy:

namaste - 5/4/2011 um 20:54


Zitat von evamat, am 5/4/2011 um 12:56
So.. und geschafft. Karte ist auf dem Weg zu dir! :happy:



Danke Liebe... wie du siehst, bin ich auch spät dran


aber du hast es geschafft.... :knuddel:

evamat - 6/4/2011 um 06:45

Abgestimmt.. War ja wieder sehr schwer bei der großen Auswahl :lol: - Schade, dass nur so wenige mitmachen, aber ich habs ja auch nur auf den letzten Drücker hinbekommen...

Pekinese - 6/4/2011 um 19:16

Ich habe abgestimmt :exclam: LG Renate :happy: :happy: :happy:

namaste - 6/4/2011 um 19:28

Wir haben drei 1. Plätze !!!

gratuliere meine Lieben und noch einmal ganz lieb Danke schön! :knuddel:


lG namaste

Pekinese - 7/4/2011 um 08:22

Liebe Franzi, da kannst Du wieder die 147.-Non cute- machen ich verzichte.LG Renate
:a194: :toptop:

evamat - 7/4/2011 um 08:25

Na dann gratulier ich euch beiden auch ganz herzlich :lol: :thumbsup:

... und da mich namaste gebeten hat, den neuen Sketch zu übernehmen, überleg ich mir jetzt was feines... :gruebel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=130287