Thema: Blitzen Nr. 177 am Samstag den 23.04 um 20,30Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 21/4/2011 um 10:01

Hallo Ihr lieben Elfen...

am Samstag darf ich mit Euch Blitzen und Donnern...

Hoffe, dass trotz Ostern und herrlichem Wetter sich die eine oder andere Elfe überwindet mit zu machen.

Bin auch gern bereit, wenn gewünscht, die Zeit nach Hinten zu verschieben. Einfach ansagen was Ihr wollt.

Nun wünsch ich Euch erst einmal einen erholsamen Karfreitag und hoffe auf rege
Beteiligung am Samstag.

lG namaste

Hier nun Der Blitzer....

es ist alles erlaubt, Karte drehen, Blumen, Perlen, Steine, Tag´s, Fotos und und und

wünsche viel Spaß.

[img][URL=http://img806.imageshack.us/i/blitzen177.png/]http://img806.imageshack.us/img806/1118/blitzen177.png[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


[Editiert am 23/4/2011 um 19:32 von namaste]

phaleneos   - 23/4/2011 um 18:09

Huhu Ich bin dahaa :lol:

lg Annett

namaste - 23/4/2011 um 18:12

supi!!! Du hast PM und ich werd schnell die Eier färben :-)

Fichtelmaus - 23/4/2011 um 18:38

Schau auch mal rein.habe besuch mal schaun ob es klappt

namaste - 23/4/2011 um 18:58

Hi Fichtelmaus... würd mich freuen, so haben wir wenigstens drei Karten...

mach es heute auch ganz leicht ;-)

Fichtelmaus - 23/4/2011 um 19:33

@namaste

wooooooooooooooooooooooooooooooo bleibste den

namaste - 23/4/2011 um 19:33

es darf geblitzt und gedonnert werden ....

lG namaste

phaleneos   - 23/4/2011 um 20:11

So ich bin fertig....fand des gar nicht mal so schwer...wobei mir die Farben irgendwie nicht gefallen :puzz:

Bild 1:
[URL=http://img820.imageshack.us/i/img8572r.jpg/]http://img820.imageshack.us/img820/484/img8572r.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Und die Blümelein:
[URL=http://img232.imageshack.us/i/img8574.jpg/]http://img232.imageshack.us/img232/8783/img8574.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Meine Fotos,mein Gewerkel.

Lg Annett


[Editiert am 23/4/2011 um 20:12 von phaleneos]

Fichtelmaus - 23/4/2011 um 20:13

so meine Karte ist fertig:
http://666kb.com/i/bsw87nhfp5ng4216y.jpg

Danke für den Blitz war einfach aber schööööön danke für Deine Zeit und ein wunderschönes :e038: Osterfest

namaste - 23/4/2011 um 20:30

Na das ist ja der Hammer....

Sind die Karten schön geworden. Neee super!!!

@ phaleneos... was gefällt dir daran nicht? Das Pärchen ist so süß, vielleicht würde ich sie mit einem ganz leichten Rand versehen (matten) aber auch die Farben sind sowas von schön!!! Na und die Blumen ... selbst gemacht? Wenn ja, dann bitte wie? ;-))))

@Fichtelmaus... deine Elfe ist allerliebst ...

Danke euch beiden fürs Zeit nehmen an so einem schönen Tag.
Dann viel Spaß und Erholung an den Ostertagen.

lG namaste

[img[URL=http://img819.imageshack.us/i/blitzen177or.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/2231/blitzen177or.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


leider ganz schlechte Aufnahme. Aber ich bin heute so zitterig, das wird nicht besser. Sie sieht in original viel schöner aus.

phaleneos   - 23/4/2011 um 20:34

@Fichtelmaus:deine Karte gefällt mir gut :knuddel:

@Franzi:Hast PM und die Farben....naja ....so kackbraun..... :exclam: aber naja....drauf ist drauf.....

Lg Annett

Bastelfeti - 27/4/2011 um 11:28

Vielen Dank Namaste, fürs einspringen und für den tollen Sketch.

Mädels, Ihr habt tolle karten gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=131298