Thema: Sketch 156 - AND THE WINNER IS.....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor snaili68


snaili68 - 31/5/2011 um 08:32

So, da sitze ich nun. habe den letzten Niedlich-Sketch gewonnen und darf nun einen neuen einstellen.
Ist das erste Mal für mich und da ich mit den Zeichenprogrammen nicht so firm bin. Gibt es den Sketch von Hand. Ich hoffe Ihr steigt trotzdem durch....

Falls irgendetwas nicht stimmt gebt mir bitte Bescheid. Habe den Sketch recht schlicht gehalten, damit Ihr Eurer Kreativität so richtig freien Lauf lassen könnt in Sachen Motiv, Verzierung etc. Natürlich können die Formen verändert werden, der Sketch an sich sollte halt erkennbar sein.

Die Regeln habe ich jetzt auch einfach mal vom vorigen Sketch übernommen.


Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: b.zain@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 11. Juni 2011, 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin bis zum Mo. den 13. Juni 15:00 Uhr Zeit abzustimmen. Zeitraum ist deshalb so lang, falls jemand über Pfingsten verreist ist, dann können wenigstens alle mitmachen und abstimmen. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Nun wünsche ich euch viel Spass und hoffe es machen ganz viele von Euch mit!

Hier mein Sketch


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/sketch156entwurf.jpg/]http://img96.imageshack.us/img96/5577/sketch156entwurf.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karten angekommen von:
Pekinese :knuddel:
Phaleneos :knuddel:
BabyTeufelchen :knuddel:
Bastelmajo74 :knuddel:
namaste :knuddel:
papierkram :knuddel:
mama-bastelt :knuddel:
genni :knuddel:
Fischemaedl :knuddel:
mir :redhead:


Hier nun die Resultate: Achtung es gibt 4 dritte Plätze

Babyteufelchen 3. Platz - 5 Punkte
Karte 1
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/847/babyteufelchen.jpg/]http://img847.imageshack.us/img847/8861/babyteufelchen.jpg[/URL]

ed with ImageShack.us

Bastelmajo 3. Platz - 5 Punkte
Karte 2
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/850/bastelmajo74.jpg/]http://img850.imageshack.us/img850/1808/bastelmajo74.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Fischemaedl 1. Platz - 19 Punkte
Karte 3
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/fischemaedl.jpg/]<b></b>http://img819.imageshack.us/img819/7056/fischemaedl.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Genni
Karte 4
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/534/genni.jpg/]http://img534.imageshack.us/img534/320/genni.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

mama-bastelt
Karte 5 (hier eine Besonderheit: die kleinen Elemente der Karte können gewechselt werden)
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/12/mamabastelt.jpg/]http://img12.imageshack.us/img12/1654/mamabastelt.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

namaste 2. Platz - 9 Punkte
Karte 6
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/715/namastem.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/1336/namastem.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

papierkram 3. Platz - 5 Punkte
Karte 7
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/papierkram.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/2346/papierkram.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

pekinese
Karte 8
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/146/pekinese.jpg/]http://img146.imageshack.us/img146/5306/pekinese.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

phaleneos 3. Platz - 5 Punkte
Karte 9
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/phaleneos.jpg/]http://img803.imageshack.us/img803/6984/phaleneos.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

snaili68
Karte 10
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/805/snaili68.jpg/]http://img805.imageshack.us/img805/7987/snaili68.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


[Editiert am 13/6/2011 um 13:45 von snaili68]

Fischemaedl - 31/5/2011 um 11:00

:happy: Der Sketch ist toll. Der muss ja umgesetzt werden :happy:

mama-bastelt - 31/5/2011 um 13:32

:happy: ich freu mich :happy:

Pekinese - 2/6/2011 um 18:53

Liebe Britta :knuddel: ich habe Dir meine Karte geschickt. :winke: LG Renate :kiss3:

snaili68 - 2/6/2011 um 19:19

:actionsmiley033: Boh Renate. Bist Du schnell :actionsmiley033:

Hat alles super geklappt. Karte ist zwischengespeichert und hast den Sketch echt toll umgesetzt :thumbup: :knuddel:

phaleneos   - 2/6/2011 um 20:32

Huhu,

auch meine Karte habe ich dir gerade geschickt :knuddel:

Lg Annett

snaili68 - 2/6/2011 um 20:59

Mädels, Ihr macht mich fertig :lol:

Ich habe zwar schon einen Grundgedanken, aber noch nicht angefangen... Ist ja aber noch ein bisschen Zeit...

BabyTeufelchen - 3/6/2011 um 07:51

Oh da werd ich mich heute nachmittag gleich mal dran machen mir was einfallen zu lassen


[Editiert am 3/6/2011 um 07:51 von BabyTeufelchen]

BabyTeufelchen - 3/6/2011 um 11:04

Hey Britta,

habe dir meine Karte geschickt.
Hoffe sie ist angekommen.

LG janet

snaili68 - 3/6/2011 um 11:16

Hallo Janet,

Karte ist gut bei mir gelandet.

Ihr habt bisher alle den Sketch so toll umgesetzt. Das wird bestimmt schwer mit der Entscheidung nächste Woche.

Ich hoffe, es raffen sich noch ein paar Kartenbastler auf...

Fischemaedl - 3/6/2011 um 13:10

Ich hab zumindest schon ne Idee :lol: Für die Umsetzung hab ich ja noch ein paar Tage.

snaili68 - 5/6/2011 um 16:02

So, jetzt bin ich auch fertig.

Mädels es ist noch Zeit. Können wir nicht noch ein paar von Euch zum Mitmachen animieren ??? :knuddel:

Bastelmajo74 - 6/6/2011 um 08:09

huhu,ich habe gerade den sketch gesehen und mich entschlossen auch mitzumachen. :redhead:
nun ist sie fertig und ich habe dir meine karte per email geschickt. :happy:
ich hoffe mal das sie den anforderungen entspricht :redhead: da ich keine niedlichen stempelabdrücke besitze :redhead:


[Editiert am 6/6/2011 um 08:18 von Bastelmajo74]

snaili68 - 6/6/2011 um 08:30

Karte ist angekommen, gefällt mir gut.

Toll, dass Du Dich zum Mitmachen entschieden hast :thumbup:

mama-bastelt - 6/6/2011 um 09:02

vielleicht schaff ich es morgen eine Karte zu werkeln, sonst auf alle Fälle am Freitag. Der Sketch gefällt mir total gut und ich hab tausend Ideen muss mich nur noch für eine entscheiden. :redhead:

snaili68 - 6/6/2011 um 09:13

Oh da freue ich mich aber :happy: So viele Teilnehmer. Schön... :knuddel:

namaste - 6/6/2011 um 10:35

meine Karte ist auch auf dem Weg...

snaili68 - 6/6/2011 um 10:58

Liebe Franzi, Deine tolle Karte ist gelandet und schon notiert. Das lohnt sich ja diesmal richtig. :knuddel:

Papierkram - 7/6/2011 um 16:44

Meine karte ist gerade abgeschickt.

LG Beate

snaili68 - 7/6/2011 um 17:12

Hallo Beate,

Karte ist gut bei mir angekommen. Sieht super aus.

Leute ich freue mich schon auf Eure Kommentare zu den Karten am Samstag. Bin schon ganz hibbelig.

genni - 7/6/2011 um 18:41

Ich glaube, ich schaffe es, zum ersten Mal auch bei einem Sketch mitzumachen :happy:

Mal schauen, was die Zeit und Kreativität sagt! Ist auf jeden Fall eine tolle und interessante Vorlage. :thumbup:

mama-bastelt - 7/6/2011 um 21:50

so Kärtchen geschickt.

Hab mir aber sehr viel Freiheit gegönnt... :redhead:

snaili68 - 8/6/2011 um 06:50

Hallo Kathy,

Karte ist angekommen und abgespeichert. Sooooo viel Freiheit war das doch gar nicht.. :wink: Sehr schön.

genni - 8/6/2011 um 12:50

Habe soeben meine erste Sketchkarte an dich geschickt, hoffe sie ist angekommen und es ist alles so, wie es sein muss :redhead:

snaili68 - 8/6/2011 um 13:24

Nööö ;( bislang habe ich noch keinen Posteingang unter meiner Mailaddy.

Prüfst Du bitte noch mal nach??? :knuddel:

genni - 8/6/2011 um 16:41

Also bei mir ist es im Ausgang drin um 14:00 Uhr ca :cry:
Ich schicke es einfach nochmal, wenns dann doppelt ist, hälts besser :wink:

snaili68 - 8/6/2011 um 17:04

:knuddel: Jetzt hat es funktioniert. Habe Dir auch noch eine Mail geschrieben

snaili68 - 8/6/2011 um 17:04

:knuddel: Jetzt hat es funktioniert. Habe Dir auch noch eine Mail geschrieben

genni - 8/6/2011 um 17:28

Hi,

na da bin ich ja erstmal erleichtert dass sie angekommen ist. Entschuldige wegen der Größe, soll ich sie noch ändern und nochmal mailen oder veränderst du jetzt die Größe und ich schreibs mir natürlich hinter die Ohren für die nächsten Male??? :redhead:

Danke dir :knuddel:


[Editiert am 8/6/2011 um 17:29 von genni]

snaili68 - 8/6/2011 um 18:06

Nee, nee, ist schon okay. Habe alles geändert. Alles wird gut :happy: :knuddel:

namaste - 8/6/2011 um 18:38

wOW::: SCHON SO VIELE kARTEN?
Hammer... da bin ich aber schon soooooooooooooooo neugierig...hibbel hibbel....

ist ja auch wieder eine einfache aber anspruchsvolle Vorlage.. :thumbup:
lG namaste

mama-bastelt - 9/6/2011 um 07:00

ich hab grad festgestellt, dass ich zum abstimmen gar nicht da bin :redhead: wir fahren spontan übers wochenende weg und ich weiß nicht ob ich dort dann ins netz komme. :puzz: bin erst ab Montag wieder da. Vielleicht nehmt ihr mich dann einfach raus...

snaili68 - 9/6/2011 um 07:10

Oder wir gedulden uns bis Montag... Was meinen denn die anderen so dazu???? :winke:

BabyTeufelchen - 9/6/2011 um 09:01

Also ich habe kein Probelm bis Montag zu warten.
Schließlich wollen wir ja auch die schöne Karte von Mama-bastelt sehen :-)

Bastelmajo74 - 9/6/2011 um 09:11

ich habe auch kein problem damit bis montag zu warten ,denn ich möchte auch mama-bastelt`s karte sehen

snaili68 - 10/6/2011 um 18:10

So Ihr Lieben, ich schubse nochmal ....

bis morgen abend 20.00 ist noch Zeit, dann wird abgestimmt. Ergebnis dann allerdings erst am Montag, wenn alle Elfen abgestimmt haben und aus dem Pfingstwochenende zurück sind.

Also ! Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

Fischemaedl - 11/6/2011 um 16:21

ich hab dir eben noch etwas geschickt, ich hoffe sie entspricht dem Sketch :redhead:

snaili68 - 11/6/2011 um 17:35

Entspricht dem Sketch total - echt niedlich.

Jetzt sind wir tatsächlich 10 Teilnehmer. Das hatten wir ja lange nicht. Freue mich schon auf heute Abend, wenn ich Eure Karten alle einstellen kann.

snaili68 - 11/6/2011 um 19:21

So Ihr Lieben, auf geht es - es kann abgestimmt werden.

Freue mich schon auf Eure PNs :knuddel:

Fischemaedl - 11/6/2011 um 19:39

Das ist schwer, aber meine Stimmen sind raus

BabyTeufelchen - 11/6/2011 um 20:24

Ich habe Abgestimmt ... is aber echt schwer diesmal
Alle Karte sind richtig toll geworden.

phaleneos   - 11/6/2011 um 20:32

meine sind auch raus,echt tolle karten geworden so gefällt es mir!!! :knuddel:

Bastelmajo74 - 11/6/2011 um 22:51

meine sind auch raus ,war echt schwer

Pekinese - 12/6/2011 um 09:50

Ich habe schon abgestimmt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: LG Renate :winke:

mama-bastelt - 12/6/2011 um 17:03

doch schon da und doch schon abgestimmt :happy:

snaili68 - 12/6/2011 um 17:16

2 Abstimmungen fehlen noch, dann steht der Sieger fest. Wir sind heute abend leider nicht zuhause, aber ich denke, wenn die Abstimmungen heute noch kommen sollten, erfahrt ihr es gleich morgen früh. Ich hatte ja das Zeitlimit auch raufgesetzt. Bin schon gespannt.

Momentan liegt ein Sketch gaaaaaanz weit vorn :knuddel:

genni - 12/6/2011 um 17:24

So jetzt habe ich auch abgestimmt, sorryhabe es nicht eher geschafft aber ich lieg ja noch in der Zeit :happy:

Freu mich aufs Ergebnis :thumbsup: und bin gespannt, war echt schwer

namaste - 12/6/2011 um 20:55

so habe auch noch meine Punkte geschickt, weil du sie ja eh erst morgen bekommst.
Bei mir läuft alles im Moment etwas anders :winke:

lG namaste

snaili68 - 13/6/2011 um 13:48

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.

:a200: :a200: :a200: :applaus1:


Das war wirklich eine tolle Beteiligung und viele tolle Karten. Ich hoffe, dass Ihr Euch alle auch beim nächsten Sketch von Fischemaedl so zahlreich beteiligt. Ich bin schon gespannt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastelmajo74 - 13/6/2011 um 14:06

ui das freud mich aber das ich auch einen 3.platz belegt habe :knuddel:

BabyTeufelchen - 13/6/2011 um 14:10

herzlichen glückwunsch an di gewinnerin :knuddel:

Ich freu mich über meinen dritten Platz, weil ich fand meine Karte im vergleich zu den anderen nämlich nicht so gut gelungen ...

Aber danke an die anderen die es anders gesehen haben

Papierkram - 13/6/2011 um 15:41

:a200: herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Sketch.
Ich bin über meinen 3. Platz sehr froh und danke allen, die dafür gestimmt haben.

LG Beate

Fischemaedl - 13/6/2011 um 16:57

WOW Danke schön!
Ich freu mich. Ich stell den neuen Sketch heute Nacht noch ein.
Nun meine Frage: Soll ich ihn bis Samstag laufen lassen oder ne Woche langer?

Glückwunsch an alle Kartenbastlerinnen

Pekinese - 13/6/2011 um 18:06

Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich auf den nächsten Sketch.LG Renate :winke:

mama-bastelt - 13/6/2011 um 18:41

♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin!

phaleneos   - 13/6/2011 um 19:40

Auch von mir den Gewinnern alles Gute :knuddel:

Schön das soviele mitgemacht haben :happy:

Ich wäre dafür das du den Sketch so laufen lässt wie es bei dir passt.Notfalls kannst du immernoch verlängern.

Aber deine Coloration sieht echt supi aus :knuddel: Mit was colorierst du denn?

Lg Annett

Fischemaedl - 13/6/2011 um 22:33


Zitat von phaleneos, am 13/6/2011 um 19:40
Auch von mir den Gewinnern alles Gute :knuddel:

Schön das soviele mitgemacht haben :happy:

Ich wäre dafür das du den Sketch so laufen lässt wie es bei dir passt.Notfalls kannst du immernoch verlängern.

Aber deine Coloration sieht echt supi aus :knuddel: Mit was colorierst du denn?

Lg Annett


Ich colorier mir Copic Ciao Markern

namaste - 15/6/2011 um 21:24

ohhhhhhhhhhh ich habe das jetzt erst gesehen...

Danke für den Platz und allen Gewinnern ebenfalls meinen Glückwunsch....

lG namste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=132850