Thema: sketch 160 niedlich-DER GEWINNER STEHT FEST!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelmajo74


Bastelmajo74 - 4/7/2011 um 11:19

Danke schön Pekinese das ich den Sketch übernehmen darf! :knuddel:
Na, dann mal wieder auf ein Neues Mädels :lol:Hier habe ich den Sketch für euch, aber ihr könnt die Größen der Formen und Kreise gern ändern.

Der Sketch sollte aber noch erkennbar sein.

Falls ihr Fragen habt, dann immer drauf los

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy:marion.kuhl@gmx.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 09. Juli 2011, 20:00 UhrVERLÄNGERT BIS 21UHR

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin bis zum So. den 10. Juli 20 Uhr Zeit abzustimmen. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Und hier nun mein Sketch, falls die Zeit für einige zu knapp ist, kann ich gerne verlängern

ich habe einen neuen sketch eingestellt,ich hoffe er ist besser zum umsetzen :redhead:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/718/sketch160niedlich.jpg/]http://img718.imageshack.us/img718/4061/sketch160niedlich.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img

karte ist gelandet von:
Pekinese :knuddel:
mama-bastelt :knuddel:
auf-bastelexpedition :knuddel:
snaili68 :knuddel:
sassi83 :knuddel:
und mir :lol:

Karte Nr.1 auf_bastelexpedition, 3 Punkte
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/5/aufbastelexpedition.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/7748/aufbastelexpedition.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
karte nr.2 mama_bastelt, 0 punkte
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/146/mamabastelt.jpg/]http://img146.imageshack.us/img146/1654/mamabastelt.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
karte nr.3 meine Karte 1.PLATZ ,11 punkte
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/15/meineigenersketch.jpg/]http://img15.imageshack.us/img15/6563/meineigenersketch.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
karte nr.4 pekinese,3.PLATZ ,8 punkte
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/pekinese.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/5306/pekinese.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
karte nr.5 Sassi83,2.PLATZ,10 Punkte
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/43/sassi83.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/733/sassi83.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
karte nr.6,snaili63, 4 Punkte
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/715/snaili68.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/7987/snaili68.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

so nun wünsch ich euch viel spß bei der punkte vergabe :knuddel:


[Editiert am 10/7/2011 um 11:21 von Bastelmajo74]

mama-bastelt - 4/7/2011 um 12:08

Ist mein Computer kaputt oder ist das wirklich der non-cute-Sketch von letzter Woche? :lol:

Wenn ja bin ich mal gespannt ob da mehr rauskommt als bei non-cute :lol:

nicki1510   - 4/7/2011 um 12:11


Zitat von mama-bastelt, am 4/7/2011 um 12:08
Ist mein Computer kaputt oder ist das wirklich der non-cute-Sketch von letzter Woche? :lol:

Wenn ja bin ich mal gespannt ob da mehr rauskommt als bei non-cute :lol:



Ich hab auch gedacht, dass ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe! :gruebel:

snaili68 - 4/7/2011 um 12:17

ich fürchte Schlimmes, nachdem bei non-cute schon nur drei Teilnehmer sich an diesen Sketch gewagt haben.... sehe ich echt schwarz, was die Teilnehmerzahlen anbelangt. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren :lol: :lol: :lol:

mama-bastelt - 4/7/2011 um 12:22

Also ich werd meinen Sketch auf alle Fälle nochmal basteln. :face: Bin sogar fast stolz dass mein Sketch so gefällt, dass er gleich übernommen wurde :redhead:

Darf nur nicht vergessen dass diesmal niedlich dran ist :lol:

snaili68 - 4/7/2011 um 12:28

Och, vielleicht geht Deine Karte ja auch als niedlich durch??? Ist doch Geschmacksache. Meine ist definitiv nicht niedlich und ich habe mich auch ein bisschen schwer getan. Werde also diesmal sicherlich eine Runde aussetzen.

Pekinese - 4/7/2011 um 12:39

Liebe Marion ,es ist gut das die Zeit verlängert hast.LG Renate


[Editiert am 9/7/2011 um 12:08 von Pekinese]

mama-bastelt - 4/7/2011 um 14:11

Also mir persönlich macht es nichts aus den Sketch nochmal zu werkeln (oder meine etwas zu niedliche nochmal verwenden ;-) ), da ja eh nur 3 bei non-cute mitgemacht haben ist er auch noch nicht verbraucht.

Pekinese - 4/7/2011 um 17:02

Bis 21 Uhr sehr schön dann bitte noch mitmachen danach kann man die Karten bewundern. :a194: LG Renate


[Editiert am 9/7/2011 um 12:10 von Pekinese]

BabyTeufelchen - 4/7/2011 um 17:06

Ich werd mal sehen ob ich diesmal beide Sketche hin bekomme.
Ne Woche is schon ganz schön knapp ... für mich zum mindest.

Aber ich werd es natürlich versuchen :-)

Bastelmajo74 - 4/7/2011 um 19:22

soory,wusste nicht das der schon war :redhead: ,habe mir halt nur anregung im www gesucht und das wäre dabei rausgekommen. :lol:
aber ich werde einen anderen sketch reinsetzen :winke: ,hoffe mal das ihr noch nicht angefangen habt zu basteln :puzz:

Bastelmajo74 - 4/7/2011 um 19:45

so ich habe eben einen anderen sketch erstellt :redhead:
ich hoffe er sagt nun mehr zu als der andere :lol:

Pekinese - 4/7/2011 um 22:13

Liebe Marion,das ist sehr schöne Vorgabe .LG Renate

mama-bastelt - 6/7/2011 um 10:47

Karte geschickt :happy:

Pekinese - 6/7/2011 um 18:54

Liebe Marion, ich habe Dir jetzt meine Karte geschickt.LG Renate

Bastelmajo74 - 6/7/2011 um 19:05

@mama-bastelt karte ist angekommen

@pekinese karte ist auch angekommen

ich hoffe es machen noch ein paar mehr mit :knuddel:

Bastelmajo74 - 7/7/2011 um 09:58

ich schiebe mal ganz vorsichtig :lol: ,vielleicht mag ja die ein oder elfe doch noch mitmachen :redhead:
wir sind ja erst zu dritt :winke:

Pekinese - 7/7/2011 um 18:34

Liebe Marion, :knuddel: kannst Du die Namen unter der Vorgabe schreiben ? Da wüßte man wieviele schon mitgemacht haben nach meine Rechnung sind wir zuerst nur drei hoffentlich kommen noch mehrere dazu. :pray: :pray: :pray: LG Renate :lol:

auf_bastelexpedition - 7/7/2011 um 22:09

Hallo Marion,

ich habe dir auch mal meine Karte gesendet.

lg diana

Bastelmajo74 - 8/7/2011 um 08:51

danke auf_bastelexpedoition deine karte ist auch angekommen :knuddel:

Pekinese - 8/7/2011 um 10:24

Hurra , hurra jetzt sind wir vier und wo seit ihr alle ??? :bitte: :bitte: macht ihr mit das macht dann mehr Spaß. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: LG Renate :beten: :beten:

Pekinese - 9/7/2011 um 00:19

Es ist noch Zeit bis Samstag(heute ) 20 Uhr bitte macht ihr noch mit : LG Renate :sorry:

Bastelmajo74 - 9/7/2011 um 08:03

Guten Morgen lieben Elfen, :knuddel:
ich muß das reinstellen der bilder heute abend leider auf 21uhr verschieben,mir ist etwas dazwischen gekommen. :exclam:
Ich hoffe das ist ok so? :redhead:
vielleicht mag die ein oder andere elfe noch was basteln-ihr habt ja eine stunde länger zeit. :lol:

sassi83 - 9/7/2011 um 14:27

Hab mich auch noch kurzfristig entschlossen teilzunehmen. Meine Karte ist unterwegs :hello:

snaili68 - 9/7/2011 um 17:36

Uff, das war knapp... trotz Kirschen pflücken und Gartenarbeit habe ich es doch noch geschafft. Hoffentlich bekommst Du die Karte noch rechtzeitig.

Bastelmajo74 - 9/7/2011 um 19:21

ui das freu mich aber das noch welche elfen zu uns gefunden haben.
ich werde jetzt die karten einstellen.

mama-bastelt - 10/7/2011 um 07:33

ui sehr schöne Karten! :beten:

Hab abgestimmt.

sassi83 - 10/7/2011 um 09:53

Hab auch abgestimmt. Gestern abend konnte ich leider nicht mehr. Waren in Frankfurt auf der Fanmeile :happy:

Pekinese - 10/7/2011 um 10:30

Liebe Marion , jetzt habe ich abgestimmt und hoffe das Du zufrieden bist wie schön Du alles gemacht hast.LG Renate :winke: :winke:

Bastelmajo74 - 10/7/2011 um 11:24

das ergebniss steht fest.
danke das so viele den sketch mitgemacht haben :knuddel:
und danke das ihr meine karte auf den 1.platz gewählt habt :knuddel:

auf_bastelexpedition - 10/7/2011 um 11:40

Herzlichen Glückwunsch bastelmajo.

lg diana

Bastelmajo74 - 10/7/2011 um 11:42

vielen dank diana :knuddel:
ich hoffe es machen bei nächsten mal ein paar mehr elfen mit :redhead:


[Editiert am 10/7/2011 um 11:43 von Bastelmajo74]

sassi83 - 10/7/2011 um 14:29

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke an alle, dass ihr meine Karte auf den 2. Platz gewählt habt :knuddel:

snaili68 - 10/7/2011 um 15:02

:knuddel: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Karte ist wirklich traumhaft schön, aber auch die anderen Beiträge haben mir sehr gut gefallen.

Ich klinke mich wegen Urlaub für die nächsten drei Wochen aus. Werde aber im Forum nachsehen, was Ihr alle so bastelt und danach bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Macht doch so viel Spaß :redhead:

Pekinese - 10/7/2011 um 22:45

Ich wünsche allen alles Gute ob Gewinner oder so es ist so schön wenn mehrere mitmachen und dafür bin ich Euch so dankbar.So jetzt muß Du Marion wieder Dir etwas ausdenken. :lol: LG Renate :winke:

Bastelmajo74 - 11/7/2011 um 09:58

Danke für die glückwünsche, :knuddel: ich freu mich schon auf den nächsten sketch :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=134158