Thema: Sketch 154 non-cute - AND THE WINNER IS

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor snaili68


Glitzeroma - 10/7/2011 um 13:27

Ich konnte leider nicht mitmachen, möchte aber allen zu diesen tollen Karten gratulieren!!!

BabyTeufelchen - 10/7/2011 um 13:19

Diana deine Karte ist wirklich total klasse geworden.

und klar kannst du fragen wenn du was wissen möchtest.

LG Janet

auf_bastelexpedition - 10/7/2011 um 13:07

Vielen Dank Britta für deine Erklärung. :knuddel:

Ich glaube ich versuchs mal, würde aber gerne wenn ich nicht weiter weiss, Fragen dürfen.

lg Diana

snaili68 - 10/7/2011 um 12:38

Liebe Diana, das ist mir beim ersten Mal auch passiert.... Derjenige, der den Sketch gewonnen hat, darf sich einen neuen ausdenken.

Das ist für jemanden der neu ist, ganz schön komisch, aber irgendwie habe ich es dann hinbekommen und hier helfen alle wirklich gern. Also, wenn Du fragen hast - nur raus damit.

Den Text zu den Regeln etc. kopieren wir eigentlich alle immer und ändern nur das, was für unseren Sketch dann wichtig ist.

Von Deinem Entwurf setzt Du dann ein Foto rein und wenn Du magst, kannst Du auch ein Motto formulieren...

Und.... ach, frag' einfach nach, wir erklären es Dir dann in Ruhe. Du kannst aber auch jemanden bitten, das für Dich zu übernehmen. Normalerweise springt der Zweitplatzierte dann ein, das wäre ich, aber ich fahre nächste Woche in den Urlaub, so dass ich die ABstimmung nicht moderieren kann.

Aber vielleicht mag ja sonst jemand einspringen??????

Bastelmajo74 - 10/7/2011 um 11:40

ich habe es leider nicht geschafft bei dem sketch mitzumachen,aber er ist wirklich sehr schön umgesetzt worden.
vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten sketch mitzuwerkeln.

:a200: glückwunsch allen gewinnern :knuddel: