Thema: Wenn Ihr möchtet /sommer- blitzen um 20:30 heute

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 16/7/2011 um 13:21

werde mal was vorbereiten für Euch wenn Ihr Blitzen möchtet

Zur Erklärung für Interessierte:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.
http://666kb.com/i/bv9cvc98mio1oa79f.jpg



kommt der Sketch von heute Abend ! :happy: :happy: :lol:


[Editiert am 16/7/2011 um 19:28 von Fichtelmaus]

auf_bastelexpedition - 16/7/2011 um 13:32

Also wenn ich es schaffe und Töchterchen dann schon schläft, mache ich gerne mit.

Pekinese - 16/7/2011 um 17:49

Ich bin dabei und es ist schön das Du die Vorgabe machst.....LG Renate

Fichtelmaus - 16/7/2011 um 19:26

Bin da , es geht loooooooooooooooooooos

Pekinese - 16/7/2011 um 19:28

Hi hi ich bin schon da..... noch 3 Minuten.... :lol: :lol: :lol: LG Renate :winke:

Lexys - 16/7/2011 um 19:51

Schön das du blitzt...
Aber mir ist es leider vergangen...
Meine Schwiema wurde gerade mit dem Rettungswagen abgeholt, der Hubschrauber war auch da :puzz:
Doch das Herz wäre es schonmal nicht , zum Glück..
Aber Bastellust ist mir vergangen...

Seit schön fleissig Mädels

LG, Sylke

Fichtelmaus - 16/7/2011 um 20:06

@ Sylke Du arme kaum zuhause und die erhohlung ist dahin :knuddel: :knuddel:

das ist meine Karte heute mal in 3D

http://666kb.com/i/bv9dwl2o29c9dth1d.jpg

Bastelfeti - 16/7/2011 um 20:21

War bis eben noch beim Geburtstag und nun muß ich erstmal die Kids ins Bett bekommen :lol:
Mal schauen ob ich dann noch was zustande bekommen.

ABER Deine Karte ist schonmal sehr schön geworden.
Gruß BAstelfeti

BarbaraS - 16/7/2011 um 20:43

Etwas verspätet habe ich den Sketch entdeckt und dann noch diese Karte gebastelt.

http://1.bp.blogspot.com/-05YwJHLj9SM/TiHpB0LWYlI/AAAAAAAABoI/LMEdfN6qFGw/s320/1607.jpg

Pekinese - 16/7/2011 um 20:45

Schönes Thema,danke für die Vorgabe.
http://up.picr.de/7676902jln.jpg
LG Renate

Fichtelmaus - 16/7/2011 um 20:53

Danke Euch zwei für´s mitmachen,und Eure schönen Karten. Ein schönes Wochenende :happy: :redhead:

BarbaraS - 16/7/2011 um 20:55

Danke für den schönen Sketch.

Eure Karten sind auch schön geworden. :thumbup:

auf_bastelexpedition - 16/7/2011 um 20:59

Puh gerade noch so geschafft und meine neuen Stempel wurden auch eingeweiht. Zum Glück musste ich nur den Strandkorb colorieren, das Mädchen war schon fertig.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/801/sdc10570d.jpg/]http://img801.imageshack.us/img801/8949/sdc10570d.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Glitzeroma - 16/7/2011 um 20:59

:winke: Schaffe ich es noch?[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/20/teddyklein.jpg/]http://img20.imageshack.us/img20/1239/teddyklein.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

auf_bastelexpedition - 16/7/2011 um 21:11

Eure Karten sind wunderschön.
Sagt mal wie bekommt Ihr es hin die Ecken so aus zu schneiden - frei hand oder ...?

Bastelfeti - 16/7/2011 um 21:25

Bin auch endlich fertig :redhead:
Hier kommt mein Werk von heute Abend:
http://www.abload.de/img/dsc_1843brt3.jpg
gewerkelt icke

Zur Musik von Alexander Rybak.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 16/7/2011 um 21:28


Zitat von auf_bastelexpedition, am 16/7/2011 um 21:11
Eure Karten sind wunderschön.
Sagt mal wie bekommt Ihr es hin die Ecken so aus zu schneiden - frei hand oder ...?


Dafür nimmt man einen Kreisstanzer, aber den besitze ich leider auch noch nicht :redhead:

@all, tolle Karten habt ihr gewerkelt.

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Pekinese - 16/7/2011 um 22:19

Es sind wunderschöne Karten ,danke Ingrid und es ist so schön wieder so schöne Karten bewundern.
Ich habe mir den kleinen Kreisstanzer gekauft und damit mache ich die Ecken so wie das schon die Bastelfeti beschrieben hat das kostet 6,- € bei der Kreative aber ich glaube das es auch so ist in Bastelgeschäft oder schaumal bei Stempelfeeshop da kaufe ich am meisten ein.LG Renate

Schönes Wochenende. :kiss3:

auf_bastelexpedition - 16/7/2011 um 22:32

Vielen dank euch zwei für den Tip.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=134648