Thema: Sketch 156 non cute, die Gewinner stehen fest.

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor auf_bastelexpedition


auf_bastelexpedition - 17/7/2011 um 13:53

Da ich den letzten Sketch gewonnen habe, darf ich einen Neuen machen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr macht daher rege mit.

Diesmal ist kein Thema vorgegeben. Für die Flächen habe ich mit unterschiedliche Materialien gedacht, lasst Eurer Kreativität freien Lauf.
Die 3 kleinen Kreise mit den Punkten drin, sollen Knöpfe darstellen, habe es mit paint einfach nicht besser hinbekommen. :redhead:


Soooo:

Die Regeln (verbindlich!)sind wie folgt:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: dianahenska@t-online.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Sa 23. Juli 2011, 21:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum So 24. Juli 21:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

und nun wünsche ich viel Freude am Basteln und hoffe auf schöne Karten!

Liebe Grüße
Diana


Und hier mein Sketch (von mir ausgedacht und erstellt):

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/30/sketchbl.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/3535/sketchbl.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Karten da von:

Pekinese :knuddel:
meine
namaste :knuddel:
tine6289 :knuddel:


Hier kommen die Karten:

Karte 1, tine6289, 1. Platz mit 7 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/339/44321663.jpg/]http://img339.imageshack.us/img339/5650/44321663.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karte 2, pekinese, 2. Platz mit 6 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/535/48892471.jpg/]http://img535.imageshack.us/img535/6526/48892471.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karte 3, auf_bastelexpedition, 1. Platz mit 7 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/339/10881772.jpg/]http://img339.imageshack.us/img339/3126/10881772.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karte 4, namaste, 3. Platz mit 4 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/838/68058865.jpg/]http://img838.imageshack.us/img838/4933/68058865.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


[Editiert am 24/7/2011 um 19:37 von auf_bastelexpedition]

BabyTeufelchen - 17/7/2011 um 17:21

oh da haste dir aber wieder was schönes einfallen lassen ...

auf_bastelexpedition - 17/7/2011 um 17:29

danke babyteufelchen. :knuddel:

ich hoffe ja ds diesmal mehr mitmachen. :beten:

BabyTeufelchen - 17/7/2011 um 17:43

Das hoffe ich auch ... aber es ist eben gerade urlaubszeit und da sind eben nicht viele da diemit machen können ...
Ich hoffe dir macht das ganze auch Spass??? Wenn du fragen hast frag ruhig


[Editiert am 17/7/2011 um 17:44 von BabyTeufelchen]

auf_bastelexpedition - 17/7/2011 um 17:52

Spass machen tut es auf jeden Fall, finde es nur manchmal schwierig einen sketch zu erfinden, bastle lieber einen nach. :happy:

BabyTeufelchen - 17/7/2011 um 17:55

Kann ich nicht beurteilen ... habe kein Glück mal einen zu gewinnen, aber mich stört es auch nicht mir macht das basteln einfach Spass und das find ich am wichtigsten :happy:

auf_bastelexpedition - 17/7/2011 um 18:06

finde ich auch, basteln ist so entspannend und mich freut es wenn ich immer ein Stück fertig habe.

Papierkram - 19/7/2011 um 09:41

Ich versuche wieder mitzumachen. Mein Enkel fährt heute nach Hause
und da ist wieder Zweit zum Basteln.

LG Beate

namaste - 19/7/2011 um 18:36

Der Sketch ist ja richtig anspruchsvoll. Na so langer Abstinenz das Richtige um wieder ein zu steigen.....
Also ich will mal sehen, ob ich das hin bekomme.
lG namaste

auf_bastelexpedition - 19/7/2011 um 19:19

@ papierkram
freut mich wenn du es schaffen würdest.

@ namaste
ich wäre sehr froh wenn du es schafftst. :happy:

auf_bastelexpedition - 20/7/2011 um 23:23

@ pekinese

deine Karte ist sicher bei mir gelandet. :knuddel:

Pekinese - 21/7/2011 um 19:48

Ich hoffe das Ihr alle mitmacht bei diese schöne Vorgabe .LG Renate : :

Spirill - 21/7/2011 um 21:39

Schickt man die Karten denn per Post oder per Bilddatei?

auf_bastelexpedition - 21/7/2011 um 22:38

@ spirill

bitte per E-mail als .jpeg Datei. Meine mailaddy steht oben bei den Regeln

genni - 22/7/2011 um 02:04

Ich finde den Sketch ganz toll und die Idee mit den verschiedenen Materialien erst recht. Hoffe dass ich es schaffe mitzumachen aber irgendwie richte ich es schon ein - wenigstens einer mehr ;) :knuddel:

auf_bastelexpedition - 22/7/2011 um 02:32

Vielen dank Genni und es würde mich sehr freuen wenn du es schaffst. :knuddel:

auf_bastelexpedition - 23/7/2011 um 08:14

Da der Countdown läuft Stubs ich mal. :wink:

Pekinese - 23/7/2011 um 10:13

Liebe Bastelfreunde wo seit Ihr ?????????????????????Wir können doch die Diana nicht entäuschen,bitte macht mit :beten: :beten: :beten: :beten: LG Renate :sorry:

auf_bastelexpedition - 23/7/2011 um 17:04

So jetzt kommt der Endspurt. Noch 3 Stunden. :wink1:

auf_bastelexpedition - 23/7/2011 um 18:05

@ namaste

Deine Karte ist gut bei mir gelandet :knuddel:

tine6289 - 23/7/2011 um 19:04

Schöner sketch, hat Spaß gemacht
Hab die Karte per e-mail weggeschickt, hoffentlich ist sie angekommen
LG Kerstin :lol:

auf_bastelexpedition - 23/7/2011 um 19:09

Vielen Dank Kerstin.
Deine Karte ist gut bei mir gelandet. :knuddel:

BabyTeufelchen - 23/7/2011 um 19:28

Liebe Diana,
Ich wollte so gern deinen Sketch machen, aber ich bin gestern die Treppe runter gefallen (15 Stufen)
Kann nicht wirklich irgendwas machen ...
Ich werd ihn aber trotzdem machen, auch wenn ich dann nicht bewertet werden kann sobald es mir wieder
besser geht.

Ich wünsche euch allen viel Spass

auf_bastelexpedition - 23/7/2011 um 19:32

Oh BabyTeufelchen, ich hoffe deine Knochen sind heile geblieben. Wünsche dir Gute Besserung :a200:

BabyTeufelchen - 23/7/2011 um 19:39

Knochen sind heile, nur Prellungen + Blaueflecken und davon genug.
Und ne leichte Gehirnerschütterung ... aber es geht schon wieder

auf_bastelexpedition - 23/7/2011 um 20:56

So ihr lieben,

tut mir leid für die Verspätung wollte nur noch schnell beim blitzen teilnehmen und dann kam noch ein Anruf.
Eure Karten sind jetzt eingestellt und Ihr könnt abstimmen.


@babyteufelchen
Na dann Erhol dich erstmal gut. Und wenn du die Karte gemacht hast, stelle sie noch rein, würde mich sehr freuen. :happy:

BabyTeufelchen - 23/7/2011 um 21:25

Eure Karten sehen echt toll aus ...

ich werd meine Karte auf jedenfall rein stellen wenn ich sie gemacht habe.
Ich ärger mich selber das ich nicht mit machen konnte.

auf_bastelexpedition - 24/7/2011 um 13:24

@pekinese
deine Punkte sind bei mir gelandet. :knuddel:

namaste - 24/7/2011 um 14:44

meine Punkte sind weg

auf_bastelexpedition - 24/7/2011 um 15:05

@namaste

deine Punkte sind gut gelandet. :knuddel:

@tine6289
deine Fehlen noch

auf_bastelexpedition - 24/7/2011 um 19:41

Die Gewinner stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch tine6289 :applaus1: :toptop:

auch Euch anderen einen herzlichen Glückwunsch :applaus1:

Es hat mit Euch wieder viel Spass gemacht und alle Karten sind super geworden.

Auch Vielen Dank das euch meine Karte so gut gefallen hat. :knuddel:

So und jetzt bin ich mal gespannt auf den nächsten Sketch von tine6289.

BabyTeufelchen - 24/7/2011 um 19:45

Herzlichen Glückwunsch Tine
deine Karte ist toll, aber die anderen Karten sind echt schön geworden.

Tine darf ich fragen mit was du deine abdrücke colorierst???

LG

genni - 24/7/2011 um 20:28

Ich habe es auch leider nicht geschafft, denn mir gings gesundheitlich auch nicht gut. Babyteufelchen, ich hoffe dir gehts inzwischen besser, wünsche dir weiter gute besserung! :hallucine:

tine6289 - 25/7/2011 um 06:14

Ohhh cool ich freu mich so. Danke dass ihr meine karte so toll fandet.
Dann werd ich mir mal gedanken machen für den sketch
@babyteufelchen: Ich Coloriere mit Aquamarkers, die sind toll. aber was auch klassse funktioniert mit dem blender die Farbe von mementos oder distress ink aufnehmen, :knuddel:

namaste - 25/7/2011 um 06:15

:a200: :applaus1:

Gratulation den Gewinnern.

Siehst du Renate? Wieder nur einen Punkt nach den beiden Erstplatzierten...

Sind echt verdiente gewinner. Tolle Karten.
lG namaste

BabyTeufelchen - 25/7/2011 um 06:30

danke tine ... ich such nämlich immer noch was zum colorieren weil die sind immer alle so teuer.

War ja schon so weit mir aus Amerika welche mit bringen zu lassen.

tine6289 - 25/7/2011 um 19:26

Ja das stimmt die sind echt teuer.
Aber kauf dir am besten nur nen blender und dann sind die günstigsten die mementos. vor allen dingen kanns du die ja dann auch zum stempeln benutzten

Pekinese - 25/7/2011 um 19:41

Ich gratuliere und freue mich auf Deine Vorgabe.LG Renate


Dann gratuliere ich allen die mitmachten es ist immer so schön , schade das nicht noch mehrere dabei sind aber jetzt ist unsere Namaste da dann ist wieder eine Stimme mehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=134683