Thema: Hat jemand morgen Lust und Zeit.......

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 26/7/2011 um 20:39

.. wenn es Draussen Blitzt , ein Sommerdonner zu machen? Bei dem fürchterlichen Wetter ist das ja nicht so verkehrt, Oder?

Würde jemand dabei sein?
lG namaste

da ja wohl doch einige mitmachen möchten, habe ich mir mal diese Vorlage ausgedacht.
Wegen meiner neuen Brille sehe ich heute alles Windschief und deshalb mal "Schräglage":-)
viel Spaß. lG namaste

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/651/2707001.jpg/]http://img651.imageshack.us/img651/402/2707001.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


[Editiert am 27/7/2011 um 19:36 von namaste]

tine6289 - 26/7/2011 um 20:46

was ist denn ein sommerdonner?

BarbaraS - 26/7/2011 um 21:47

Ja, klar, wenn die Zeit passt bin ich dabei.

Spirill - 26/7/2011 um 21:53


Zitat von tine6289, am 26/7/2011 um 20:46
was ist denn ein sommerdonner?


Mir auch wissen wollen!

Bastelfeti - 27/7/2011 um 06:35


Zitat von Spirill, am 26/7/2011 um 21:53

Zitat von tine6289, am 26/7/2011 um 20:46
was ist denn ein sommerdonner?


Mir auch wissen wollen!


Das was wir jeden Mittwoch und Samstag machen, nur das es heute Gewittern soll und so hat Namaste es für heute auf Sommerdonnern umgetauft :lol:


Zur Erklärung für Interessierte:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.


Werde versuchen dabei zu sein.
Gruß BAstelfeti


[Editiert am 27/7/2011 um 06:36 von Bastelfeti]

Fichtelmaus - 27/7/2011 um 08:20

Würde heute auch mitmachen! HABE AM SAMSTAG LEIDER KEINE ZEIT :puzz: DIE TISCHTENNISKOLLEGEN MEINES MANNES KOMMEN ..
wenn jemand am Samstag einen Blitz machen will........würde Ich mich freuen!

namaste - 27/7/2011 um 08:40

Danke Bastelfeti.... super erklärt.
Sorry hatte vergessen, dass es für Neuelfen ein noch unbekannter Begriff ist.
Dann freu ich mich auf heute Abend:-)

Ist jemand vom Team, der das Blitzen macht oder soll ich mir etwas ausdenken?

@ Fichtelmaus. wenn Ihr niemanden für Samstag habt, dann übernehme ich es gern. Habe ja sooooo viel nach zu holen:)))) nach der langen Zeit des Entzuges:)

lG namaste

Fichtelmaus - 27/7/2011 um 09:06


Zitat:

@ Fichtelmaus. wenn Ihr niemanden für Samstag habt, dann übernehme ich es gern. Habe ja sooooo viel nach zu holen:)))) nach der langen Zeit des Entzuges:)

lG namaste


Das würde Mich sehr freuen und die mit Bastler sicher auch :knuddel: :happy:

BarbaraS - 27/7/2011 um 17:44

Wann soll es denn heute los gehen?

namaste - 27/7/2011 um 18:53


Zitat von BarbaraS, am 27/7/2011 um 17:44
Wann soll es denn heute los gehen?



Die sonst übliche Zeit für das Blitzen, 20,30 Uhr... ist das ok?

@ Fichtelwichtel... ist schon im Kalender notiert. Samstag übernehme ich dann gern.

lG namaste

Fichtelmaus - 27/7/2011 um 18:56

Vielen Dank!! namaste :happy: :knuddel:

Pekinese - 27/7/2011 um 19:32

Ich freu mich drauf LG Renate

namaste - 27/7/2011 um 19:35

so meine Lieben,

wer möchte darf anfangen

viel Spaß

namaste - 27/7/2011 um 19:41

noch immer nicht? ich sehe sie doch :winke:

Pekinese - 27/7/2011 um 19:50

Liebe Franzi , entschuldige ich habe schon angst gehabt das mein Computer kaput ist inzwischen habe ich Deine schöne V orgabe die jeder kann mitmachen-sehr schön.LG Renate

Fischemaedl - 27/7/2011 um 19:53

Ich steig jetzt noch mit ein, mal sehen wie schnell ich fertig werd. Den Sketch finde ich toll!

Fichtelmaus - 27/7/2011 um 20:19

So da ist meine Karte:
http://666kb.com/i/bvkjmy0penbhg8rhl.jpg


@ vielen Dank! namaste für Deine schöne Vorgabe :happy: :knuddel:

namaste - 27/7/2011 um 20:36

wow die ist dir wieder schön gelungen.
Ich liebe deine Karten :redhead: und bin auch schon gespannt wer noch mitgemacht hat.

lG namaste

hier meine:
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/832/2707002.jpg/]http://img832.imageshack.us/img832/7066/2707002.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Bastelfeti - 27/7/2011 um 20:40

Kann leider erst jetzt einsteigen, da ich erst noch die Familie beköstigen mußte :lol:
Mal sehen ob mir was einfällt.

BAstelfeti.

auf_bastelexpedition - 27/7/2011 um 20:47

Ich habe den Sketch mal ein bisschen weihnachtlich gestimmt. vielleicht kommt das ja vom ganzen Tag Qvzeh schauen. :redhead:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/43/sdc10714el.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/1928/sdc10714el.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Pekinese - 27/7/2011 um 20:52

http://up.picr.de/7778287pde.jpg

Bei uns in Wiesbaden war so ein Gewitter das ich den Computer zuerst abgeschalten habe. LG Renate

BarbaraS - 27/7/2011 um 21:02

Sorry, habe es gerade erst gesehen. Wurde am Telefon aufgehalten.

Schöne Karten sind wieder entstanden.

namaste - 27/7/2011 um 21:03


Zitat von Bastelfeti, am 27/7/2011 um 20:40
Kann leider erst jetzt einsteigen, da ich erst noch die Familie beköstigen mußte :lol:
Mal sehen ob mir was einfällt.

BAstelfeti.



da werde ich morgen Früh mal gleich schauen. Finde es aber ganz toll, dass du es noch versuchst.

@auf_bastelexpedition u. Pekinese... schöne Karten sind es geworden und vielen Dank fürs Mitmachen auch an Euch.


lG namste und Gut´s Nächtle

Bastelfeti - 27/7/2011 um 21:04

Bin fertig, muß nur noch hochladen.

BAstelfeti

Bastelfeti - 27/7/2011 um 21:07

Da ist mein Werk von heute.
Das Motiv war schon coloriert, und ein kleiner Fehler ist mir auch unterlaufen, aber in der Eile hab ich es übersehen.
http://www.abload.de/img/dsc_19435a4y.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 27/7/2011 um 21:20

Das hier hab ich garnicht gesehen, na ja. :puzz:
Das Vor-oder Nachmittagsblitzen heute zu starten hab ich schlichtweg vergessen, sorry. :redhead:

Pekinese - 27/7/2011 um 21:39

Wow.....da sind wieder sehr schöne Karten entstanden das ist was mir so gut gefällt. :actionsmiley033: LG Renate :

Fischemaedl - 27/7/2011 um 22:09

Nachdem nun mein Router 2Std. lang gestreikt hat, hat er sich doch erweichen lassen :beten:

Hier also meine Umsetzung

http://666kb.com/i/bvkmgh4jonhjffh29.jpg

Bastelfeti - 28/7/2011 um 07:42

Süße Karten sind es wieder geworden und ich freue mich, daß so viele Elfchen gefallen daran finden.

Gruß BAstelfeti

namaste - 28/7/2011 um 08:18


Zitat von Bastelfeti, am 28/7/2011 um 07:42
Süße Karten sind es wieder geworden und ich freue mich, daß so viele Elfchen gefallen daran finden.

Gruß BAstelfeti


Da kann ich mich nur anschließen. Es freut mich unheimlich, dass sich doch so viele mitgemacht habe. Echt schöne Werke.

P.S. was meinst du mit Fehler? Ich sehe nichts bei deiner Karte. Mir gefällt sie einfach nur. Sehr schöne Farben hast du genommen.

@ Fichtelmaus .. wünsche dir Samstag viel Spaß mit deinen Gästen.

lG namaste


[Editiert am 28/7/2011 um 08:22 von namaste]

Bastelfeti - 28/7/2011 um 08:21


Zitat von namaste, am 28/7/2011 um 08:18

Zitat von Bastelfeti, am 28/7/2011 um 07:42
Süße Karten sind es wieder geworden und ich freue mich, daß so viele Elfchen gefallen daran finden.

Gruß BAstelfeti


Da kann ich mich nur anschließen. Es freut mich unheimlich, dass sich doch so viele mitgemacht habe. Echt schöne Werke.

P.S. was meinst du mit Fehler? Ich sehe nichts bei deiner Karte. Mir gefällt sie einfach nur. Sehr schöne Farben hast du genommen.

@ Fischermädel .. wünsche dir Samstag viel Spaß.

lG namaste


Ich habe vergessen, den gelben Tag unter die Bordüre zu kleben, aber da ich sie schon festgeklebt hatte war es zu spät, sie noch drunter zu bekommen.
Ansonsten fand ich den Sketch Klasse.

BAstelfeti

namaste - 28/7/2011 um 08:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fichtelmaus - 28/7/2011 um 12:25

@ Fichtelmaus .. wünsche dir Samstag viel Spaß mit deinen Gästen.

vielen Dank! :a200: :happy: das werden wir haben,habe heute schon das meiste eingekauft.

Pekinese - 28/7/2011 um 18:35

Liebe Franzi,ich freue mich auf Samstag :kiss3: LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=135061