Thema: Sketch 170 non-cute -Ergebnis ist da

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor kaos


kaos - 8/12/2011 um 19:07

Das erste Mal seit Moooonaten, dass ich beim Sketch teilnehmen konnte und gleich gewonnen - danke Euch! :knuddel: :knuddel: ...also hab ich mir mal einen Sketch ausgedacht, ich hoffe er gefällt Euch...

Für alle noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: kaos-elfe(at)arcor.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Donnerstag, den 12.01.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Montag, den 13.01.2012 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

ich wünsche euch viel spaß beim nachbasteln.

Hier nun mein Sketch der "Stern" steht für ein frei wählbares Embellishment - ich hoffe er gefäält ein wenig und es finden sich ein paar, die mitmachen möchten...

http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/Sketch170.jpg

lg
kaos


Und hier nun endlich die Karten:

Karte 1: kaos --- 1. Platz :redhead: :redhead: :redhead:
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-1.jpg

Karte 2: charly70 --- 3. Platz
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-2.jpg

Karte 3: Spuernase
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-3.jpg

Karte 4: DaenerYs --- 2. Platz
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-4-1.jpg

Karte 5: Pekinese
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-5.jpg

Karte 6: Namaste
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-6.jpg

Karte 7: snaili68
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-7.jpg

Karte 8: Juli
http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/sketch170-8.jpg

So, jetzt seid Ihr dran - bin ich froh, dass ich nicht abstimmen muss *grins*

lg
kaos


[Editiert am 13/1/2012 um 19:09 von kaos]

alles-meins - 12/12/2011 um 20:43

schön :thumbup: ...abgespeichert und isch gugge mal, ob ich es schaffe :happy:

spuernase - 15/12/2011 um 16:19

schöer sketch , ich bin nun wieder da,
mal sehn ob ich es bis sonntag schaffe
meien kur hat mir gut getan nun frisch ans werk
wenns die zeit erlaubt

namaste - 16/12/2011 um 21:19

habe fertig und ist unterwegs.
vielen Dank für die schöne Vorlage
lG namaste

kaos - 17/12/2011 um 21:50

So, da bis jetzt erst 2 Karten da sind und auch mir die Zeit davongelaufen ist, würde ich den Sketch bis nach Weihnachten verlängern? Die letzten Wochen davor sind ja doch sehr stressig...

Viele Grüße und trotzdem ein paar besinnliche Momente vor Weihnachten für Euch alle

kaos

alles-meins - 18/12/2011 um 21:49

Das ist super....dann müßt ich es auch schaffen! :redhead:

Luna05 - 19/12/2011 um 11:48

ich versuche auch mal wieder mitzumachen :happy:

Pekinese - 26/12/2011 um 23:33

Du hast recht diesmal war ich schneller wie mir Namaste geschrieben hat das sie es wegeschickt hat da habe ich es auch bejat.Es war auch sehr einfach aber sehr schön. LG Renate

spuernase - 27/12/2011 um 13:35

bis wann ist die verlängerung ist es für mich doch zu spät :winke: :winke:

Pekinese - 28/12/2011 um 20:21

Bis Du so lieb und kannst hereinschreiben bis wann ist es verlängert das man kann danach abstimmen und ewtl. machen noch manche mit wie Spürnase. LG Renate


[Editiert am 29/12/2011 um 23:13 von Pekinese]

Pekinese - 30/12/2011 um 11:50

Ich glaube das Du in Urlaub bist und deshalb nicht erreichbar deshalb meine ich das man kann den Termin der Abgabe bis 12.1.2012 verlängern und zum

Abstimmen am 13.1.2012!!!!!!!!!!!!

Da kannst Du Spürnase noch in ruhe mitmachen.
LG Renate


[Editiert am 31/12/2011 um 16:05 von Pekinese]

spuernase - 30/12/2011 um 19:35

das ist aber schön das ich doch noch mitmachen
kann freu mich sehr karte geht dann morgen raus :knuddel:

kaos - 30/12/2011 um 22:25


Zitat von Pekinese, am 30/12/2011 um 11:50
Ich glaube das Du in Urlaub bist und deshalb nicht erreichbar deshalb meine ich das man kann den Termin der Abgabe bis 13.1.2012 verlängern und zum

Abstimmen am 12.1.2012!!!!!!!!!!!!

Da kannst Du Spürnase noch in ruhe mitmachen.
LG Renate



Das klingt nach nem Super Zeitrahmen - den hätte ich auch als nächstes vorgeschlagen!

Tut mir leid, dass ich mich die letzte Woch nicht gemeldet habe, aber mich hat's krankheitsmäßig nochmal komplett umgehauen, da hab ich es schlicht verpennt (und das fast wörtlich...)
Bin heute das erste mal wieder auf der Elfe und hab mit Entsetzen festgestellt, dass ich den Sketch voll verdusselt hab!

Ich werde also nochmal bis Mitte Januar verlängern - und bitte nicht wundern, wenn ich mich nächste Woche nicht melde - ich komm bis zum 10. nicht ins Internet, weil ich meine Oma im Ausland besuchen werde.

Ich wünsche Euch allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe es können die nächsten knapp 2 Wochen noch ein paar mitmachen.

lg
kaos

spuernase - 4/1/2012 um 14:32

hallo danke das ich noch mitmachen konnte
meine karte ist soeben rausgegangen

charly70 - 10/1/2012 um 11:53

hallo,
habe meine karte auf den weg geschickt
schöne vorlage :happy:

Pekinese - 11/1/2012 um 22:45

Jetzt wo auch meine Tochter mitgemacht hat und Dir die Karte geschickt hat da sind schon 4 oder 5 Bastelbienchen ?Da kannst Du schon Morgen die alle zeigen und wir können abstimmen.LG Renate

snaili68 - 12/1/2012 um 08:39

Huhu, letzter Drücker, aber trotzdem noch geschafft. Habe dir gerade meinen Beitrag gemailt

DaenerYs - 12/1/2012 um 17:31

Oweia, hoffe es geht noch, habe soeben mein Kärtchen abgeschickt :beten:
Bin erst heute über die Verlängerung gestolpert und wenn's nichts mehr wird, dann ist das auch nicht schlimm, muß ich halt in Zukunft besser aufpassen :ahh:

Pekinese - 12/1/2012 um 19:11

Sollte nicht heute Abstimmung sein?LG Renate

kaos - 12/1/2012 um 20:01

Abstimmung sollte ab 20:00 sein - gebt mir noch ein paar Minuten, um die Bilder zu sortieren und hochzuladen - bin grade erst zur Haustür rein - Job ging länger als geplant heute...

lg

kaos - 12/1/2012 um 20:43

So, jetzt hat alles geklappt und Ihr könnt endlich Abstimmen - Danke dass noch so viele Karten zusammen gekommen sind!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg
kaos

Pekinese - 12/1/2012 um 23:07

Liebe Kaos , da muß ich Dir recht geben das soviele schöne Karten sind hier ,jetzt habe ich abgestimmt und muß keine Angst haben das ich gewinne weil meine Karte gefällt mir gar nicht.LG Renate

snaili68 - 13/1/2012 um 07:24

Oh je, war das schwer diesmal, aber ich habe abgestimmt. Ich hätte gern noch der ein oder anderen Karte einen Punkt gegeben, aber man muss sich ja auf 3 beschränken. Ich finde es sind tolle Karten rausgekommen und bin jetzt ganz gespannt, wer die glückliche Gewinnerin sein wird.

charly70 - 13/1/2012 um 07:27

moin,
meine punkte sind raus. es sind tolle karten geworden.
lg

spuernase - 13/1/2012 um 15:48

meine punkte sind raus

DaenerYs - 13/1/2012 um 15:56

Habe auch abgestimmt und es war gar nicht einfach!

Ach Pekinese das kannst man vorher gar nicht sagen........an den eigenen Werken ist man doch immer am kritischsten!

kaos - 13/1/2012 um 17:32

So, 2 Stimmen fehlen noch -wenn die noch vor 19 Uhr kommen, kann ich die Sache dann schon auflösen, sonst müsst ihr Euch leider noch ein wenig gedulden - hatte nicht daran gedacht, dass ich mit ner Freundin essen geh...und so erst später wird :redhead:
Und ich finde es sind sehr schöne Karten geworden - und die eigene gefällt einem im Vergleich ja eh nie...ist doch wie mit Bildern von einem selbst, oder?

Mitmachen und der Spass daran ist doch das wichtigste, oder?

Lg
Kaos

namaste - 13/1/2012 um 18:59

habe schnell noch geschickt...
Aber Hallo sind das wiedeer tolle Karten geworden!!!!
Dir vielen Dank für die schöne Vorlage...
lG namaste

kaos - 13/1/2012 um 19:13

So, ich hab beschlossen, das Ergebnis schon bekannt zu geben - die letzte Stimme wäre evt eh nicht gekommen (da ich die Karte über "Umwege" bekommen habe *grins*) und hätte auch nichts mehr wirklich ändern können... Die Stimmverteilung der anderen waren eindeutig...

Aber nun herzlichen Glückwunsch allen die mitgemacht haben! Ihr seid super!
:a200: :a200: :a200: :a200: :a200:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (sieht das so blöd aus, wie ich mich fühl, wenn ich das so schreibe???)

Und Euch allen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die Stimmen - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Wenn Ihr einverstanden seid, würde ich am WE einen neuen Sketch machen und schon von Anfang an min 2 Wochen Zeit geben, ist das ok?

Viele liebe Grüße

nochmals Danke! Danke! Danke!

lg
kaos

namaste - 13/1/2012 um 19:20

:applaus1: :applaus1:

Meinen Glückwunsch den Gewinnern. Hab ihr super gemacht.

Dein Vorschlag klingt gut. Ich möchte wieder dabei sein.
lG namaste

charly70 - 13/1/2012 um 19:32

Wow, nach langer Zeit mal wieder gebastelt und dann einen dritten Platz, vielen Dank :knuddel: Ich kann's echt nicht glauben...danke danke danke

Den beiden vor mir meinen Glückwunsch :applaus1:

snaili68 - 13/1/2012 um 20:39

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. War ein toller Sketch liebe kaos.

Und, wenn wir zwei Wochen Zeit haben, bin ich bestimmt auch beim nächsten Sketch wieder mit dabei. Freue mich schon drauf.

DaenerYs - 13/1/2012 um 22:38

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an alle die mitgemacht haben denn alle Karten waren sehr schön und hatten ihre Chancen aber leider leider :puzz: :puzz: gibt es nur drei Plätze ........

.............wow, ich kann's gar nicht glauben :ka: :ka: :ka:
Bin gerade erst bei euch lieben Elfchen angekommen, ist mein erster Sketch und bin auf dem 2. Platz.
Bin sprachlos und fühle mich seeehr geehrt....Merci Merci Merci liebe Elfen für euere Stimmen und euere Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab ganz weiche Knie denn es ist ein ganz neues Gefühl für mich,...... hab so was noch nie gemacht
Danke auch an dich liebe kaos für den schönen Sketch :knuddel: :knuddel: und eins ist klar.....nächstes mal bin ich gerne wieder dabei :thumbup:

Ich freue mich schon darauf

Pekinese - 14/1/2012 um 00:28

Liebe Kaos , meine Tochter hat es versucht zum Abstimmen aber sie hat neuen Computer und alles wurde gelöscht da muß sie zuerst es neu machen.Ich war bei ihr und versuchte ich alles mögliche obwohl wir waren endlich drin aber konnten nicht abstimmen. Etwas hat nicht gestimmt.
Ich gratuliere allen Gewinnern es sind wunderschöne Karten .LG Renate

spuernase - 14/1/2012 um 17:20

den gewinnern meine heerzlichsten
glückwünsche
bin gespannt auf den nächsten sketch

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=140789