Thema: Sketch 174 niedlich *cute* DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Melli-lalli


Melli-lalli - 20/12/2011 um 15:24

Hallo ihr Lieben :greets:, die Liebe Pekinese hat es mir überlassen,
euch einen netten Sketch zu "präsentieren.


Die Regeln, welche verbindlich sind und wie folgt lauten:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: mellilalli@arcor.de

3. Material und Farben sind frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Freitag 13.01.12 um 20 Uhr
Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Samstag 14.01.12 20Uhr

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

5. BILDER BITTE !
max. 600x450 px , und unter 100 KB


6. Punkte bitte per PM an mich senden.

Punkte werden folgendermaßen verteilt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Logischerweise darf man seine eigene Karte Nicht bewerten.

Hier nun mein Sketch für Euch. Ich hoffe er gefällt Euch.

http://i42.tinypic.com/2ntbxfl.jpg

Ich hoffe ausserdem auf rege teilnahme . :happy: :happy: :happy:
Viel Spaß beim Basteln
Liebe Grüße Melli

Karten sind angekommen von

-Pekinese :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-sassi83 :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-namaste :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-Lola82 :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-phaleneos :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-spuernase :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-DaenerYs :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-charly70 :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-snaili68 :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-Bastelfeti :knuddel:
-nosferatte :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:
-kaos :knuddel: - hat abgestimmt :knuddel:

-meine wenigkeit

Und nun geht es los .... hier kommen 13!!! Karten ... pühh und eine schöner als die andere (find)
denkt daran eure Wertung bitte per PM an mich zusenden und nicht hier im Thread zu posten !!!!

Karte 1
http://i39.tinypic.com/2j309sg.jpg


Karte 2 Platz 3 - bastelfeti mit 10 Punkten
http://i44.tinypic.com/opu5fm.jpg


Karte 3
http://i44.tinypic.com/24wro2h.jpg


Karte 4
http://i40.tinypic.com/noapkz.jpg


Karte 5
http://i42.tinypic.com/awarsg.jpg


Karte 6
http://i39.tinypic.com/2i0b42x.jpg


Karte 7
http://i40.tinypic.com/5befwm.jpg


Karte 8 Platz 2 - lola82 mit 13 Punkten
http://i39.tinypic.com/ziu5jn.jpg


Karte 9
http://i39.tinypic.com/50r7r5.jpg


Karte 10
http://i40.tinypic.com/e5h5s0.jpg


Karte 11
http://i40.tinypic.com/alhxt5.jpg


Karte 12
http://i43.tinypic.com/2zf04e1.jpg


Karte 13 Platz 1 - Melli-lalli mit 18 Punkten
http://i43.tinypic.com/14ajtz6.jpg

Viel Spass beim abstimmen. :knuddel:


[Editiert am 14/1/2012 um 21:50 von Melli-lalli]

Pekinese - 20/12/2011 um 19:49

Liebe Melli , das hast Du wunderschön gemacht und soviel Zeit hat man zur Verfügung da müßen viele mitmachen. LG Renate

Melli-lalli - 20/12/2011 um 20:10


Zitat von Pekinese, am 20/12/2011 um 19:49
Liebe Melli , das hast Du wunderschön gemacht und soviel Zeit hat man zur Verfügung da müßen viele mitmachen. LG Renate



Ja Renate, ich hab mit "absicht" etwas länger Zeit gegeben, da ja nun die ganzen Feiertage kommen, und viele wohl auch durch die Lande fahren um Familie zu besuchen oder aber Besuch bekommen.

So kann man erstmal die Feiertage hinter sich bringen, und dann los basteln :wink:
Von daher hoffe ich, daß da viele mitmachen können und werden. :happy: :knuddel:

namaste - 27/12/2011 um 10:07

der ist ja Klasse! Na da will ich mich mal ran setzen. Hab ja sonst nix zu tun ! :lol: :lol:

spuernase - 27/12/2011 um 13:31

das ist ein toller sketch da bin ich doch dabei
schön wieder bei euch zu sein

namaste - 27/12/2011 um 20:18

so, meine ist unterwegs zu dir....

schöööööööööööööne Vorlage Danke! :knuddel:

lG namaste

sassi83 - 27/12/2011 um 21:37

Die Vorlage hat mich auch sofort inspiriert und mein Kärtchen ist unterwegs zu dir. Habe mich jetzt lange nicht blicken lassen können wegen Mandel-OP und kein Internetzugang durch Provider-Wechsel. Sorry das ich so lange nicht da war :red: Aber ich versuche jetzt wieder öfter hier teilzunehmen.

Pekinese - 27/12/2011 um 21:53

Ich mache mich dran.....LG Renate

Pekinese - 28/12/2011 um 01:23

Liebe Melli , ich habe Dir gerade meine Karte zugeschickt wie versprochen. LG Renate

Melli-lalli - 29/12/2011 um 09:59

Juhu ihr Lieben :greets:
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten?!

Unser Fest war wirklich schön, nun haben die Kids ja auch Ferien,
vondaher bin ich in mom sehr gefragt :wink:

3 Karten sind schon eingetroffen :happy: ich habe es im 1ten Beitrag mitaufgenommen.

Vielen Dank an Pekinese, sassi83 und namste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar die mitmachen möchten????
Traut euch ... ran an den Basteltisch ich freue mich auf alle Karten :happy: :knuddel: :knuddel:

LG Melli

Melli-lalli - 1/1/2012 um 15:19

Hallo ihr Lieben :greets:
ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Es sind ja noch einige Tage Zeit :wink: ... vielleicht mag ja noch jemand von Euch mitmachen???

phaleneos   - 1/1/2012 um 20:57

Und meine Karte ist soeben auch raus an dich mellilalli :thumbup:

Lg ANnett

Lola82 - 1/1/2012 um 22:08

Hab mich auch mal daran versucht und dir mein Kärtchen geschickt :-)

Liebe Grüße :-)

Melli-lalli - 2/1/2012 um 15:11

Vielen Lieben Dank ihr 2 :knuddel: :knuddel:
eure Karten sind angekommen. :happy:

Wer mag denn noch????? :happy:

spuernase - 4/1/2012 um 13:59

huhu meine karte ging soeben raus
hoffe es kommen noch welche dazu

Melli-lalli - 4/1/2012 um 17:26


Zitat von spuernase, am 4/1/2012 um 13:59
huhu meine karte ging soeben raus
hoffe es kommen noch welche dazu


Vielen Lieben Dank Marianne :knuddel: ... deine Karte ist angekommen...

Melli-lalli - 7/1/2012 um 18:16

6 Tage sind noch Zeit ...

Mag nicht noch jemand mitmachen? :happy:

Melli-lalli - 9/1/2012 um 13:41

huch .... stolper .... :redhead: :redhead: :redhead:

charly70 - 10/1/2012 um 11:51

hallo,
habe mich auch mal wieder versucht, meine karte ist unterwegs :happy:

Melli-lalli - 10/1/2012 um 12:01

Es sind weitere Karte angekommen *ganzdollfreu* :happy:

von:

-DaenerYs
-charly70

vielen leiben Dank ihr 2 :knuddel:

snaili68 - 11/1/2012 um 10:24

Puh, endlich komme ich mal wieder zum Karten basteln. Schicke dir meinen Beitrag auch gleich noch per Mail.

Melli-lalli - 11/1/2012 um 14:59


Zitat von snaili68, am 11/1/2012 um 10:24
Puh, endlich komme ich mal wieder zum Karten basteln. Schicke dir meinen Beitrag auch gleich noch per Mail.


Und angekommen :happy: :knuddel: Vielen Dank für deine teilnahme :knuddel:

nosferatte - 12/1/2012 um 09:45

Ich hab auch ne mail geschickt. Hab sowas noch NIE gemacht.

Bastelfeti - 12/1/2012 um 11:53

Hallo Melli-lalli,

hast eine PM.

Gruß BAstelfeti

Melli-lalli - 12/1/2012 um 13:29

@Bastelfeti und nosferatte vielen Lieben Dank für eure Teilnahme,
eure Werke sind angekommen :knuddel: :knuddel:

Melli-lalli - 13/1/2012 um 11:26

:greets:
bis heute Abend 19.59 Uhr habt ihr noch Zeit eure Karte an mich zu senden :wink:
Und dann kann abgestimmt werden :happy: :knuddel: .... Ich freu mich schon so.
Und ich kann euch sagen .... DAS wird alles ... aber nicht einfach :wink: :lol:

LG Melli


[Editiert am 13/1/2012 um 18:06 von Melli-lalli]

Melli-lalli - 13/1/2012 um 18:06

noch knapp 2 stunden ... :happy: :wink:

kaos - 13/1/2012 um 18:57

So, irgendwie hab ich diesen Beitrag total übersehen und erst heute gesehen, vor ca 40 Minuten heimgekommen und rasch gewerkelt - damit ich noch rechtzeitig fertig werde... ich sollte echt öfter mal hier rein schauen *lol*

Ich hoffe die Mail kommt noch rechtzeitig an...

Bin ja schon so gespannt auf die Karten - ist ja eine tolle Menge zusammengekommen!

lg
kaos

Melli-lalli - 13/1/2012 um 19:24


Zitat von kaos, am 13/1/2012 um 18:57
So, irgendwie hab ich diesen Beitrag total übersehen und erst heute gesehen, vor ca 40 Minuten heimgekommen und rasch gewerkelt - damit ich noch rechtzeitig fertig werde... ich sollte echt öfter mal hier rein schauen *lol*

Ich hoffe die Mail kommt noch rechtzeitig an...

Bin ja schon so gespannt auf die Karten - ist ja eine tolle Menge zusammengekommen!

lg
kaos


Juhu kaos,

alles ist gut :wink:
deine Karte ist angekommen :knuddel: vielen vielen lieben Dank für deine teilnahme.

Und ja da stimme ich dir absolut zu, es ist Wahnsinn wie viele von euch mitmachen!
Ganz ganz große Klasse seid ihr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melli-lalli - 13/1/2012 um 20:06

Es ist soweit .... es darf abgestimmt werden, viel spass dabei :knuddel:

nosferatte - 13/1/2012 um 20:10

Hab abgestimmt. Vielen Dank, das ich mitmachen durfte. Hat sehr viel Spaß gemacht.

charly70 - 13/1/2012 um 20:12

Wunderschöne Karten, ein Vorbild und so viele verschiedene Varianten, echt toll
Ich habe auch abgestimmt und es war wirklich nicht einfach :lol:

Melli-lalli - 13/1/2012 um 20:19

WOW !!!

charly70 und nosferatte ihr ward aber schnell :wink:
Ich Danke euch für eure teilnahme :knuddel: :knuddel:

Melli-lalli - 13/1/2012 um 20:35

Danke phaleneos deine wertung ist angekommen :knuddel:
und vielen dank für deine teilnahme :knuddel:

snaili68 - 13/1/2012 um 20:44

Das sind ja tolle Karten und soooo verschieden. War schwer, aber ich habe abgestimmt.

Melli-lalli - 13/1/2012 um 20:46

Danke snaili deine Wertung ist angekommen :knuddel:
Und danke das du mitgemacht hast :knuddel:

Lola82 - 13/1/2012 um 22:12

Phuuu, 13 Karten, das war ja diesmal wirklich ganz schön rege Beteiligung :thumbup:

Was es natürlich mit dem Abstimmen nicht leichter macht, also ich denke, es wird richtig, richtig spannend. Hab meine PN mit den Punkten grad rausgeschickt, viel Glück an alle!! :knuddel:

DaenerYs - 13/1/2012 um 23:06

Wow sind das viele Karten, eine schöner als die andere!!
Die Entscheidung fällt sooo schwer :cry: :cry: aber nach langem hin und her hab ich nun auch meine Punkte abgeschickt und.......

.........wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück

Pekinese - 14/1/2012 um 00:17

Liebe Melli, jetzt habe ich abgestimmt aber das war sehr ,sehr schwer.LG Renate

Melli-lalli - 14/1/2012 um 10:35

Guten morgen ihr lieben,

eure Wertungen sind angekommen,
ja ja ich habs euch ja gesagt .. des ist soooo schwer...

Nun warten wir nur noch auf 3 Wertungen. und dann hat das hibbeln ein ende :wink:

spuernase - 14/1/2012 um 17:17

meien punkte habe ich verteilt
das war sehr schwer und schön daas so viele mitgemacht haben

namaste - 14/1/2012 um 20:37

hab noch schnell abgestimmt.
Menno war das wieder schwer. Aber lieber so, mit ganz vielen tollen Karten.

Vielen Dank für die schöne Vorgabe. lG namaste

Melli-lalli - 14/1/2012 um 21:16

Vielen Lieben Dank für eure Wertungen ...
nun müssen wir noch auf Bastelfeti ihre Wertung warten.

Melli-lalli - 14/1/2012 um 21:26

... hupps ... ich noch mal :redhead:

wir müssen nicht mehr unbedingt auf Bastelfeti warten,
die Gewinner Karte kann nicht mehr (und wenn dann immer noch ein wenig abstand) eingeholt werden und auch an Platz 2 + 3 würde sich nichts mehr ändern.

Also erfolgt gleich die bekanntgabe, muss nur schnell meine kleine ins Bett bringen, ist doch ein wenig später als gedacht geworden auf dem Weihnachtsbaum verbrennen. :redhead:

Also bis gleich

Melli-lalli - 14/1/2012 um 21:37

Sooooooooooooooooo ...

Nun als erstes, Vielen Lieben Dank das ihr alle mitgemacht habt, es ist mein 1ter Sketch den ich zum verbasteln fabrieziert habe, und ich bin soooo froh das so viele von euch mitgemacht haben.
Ihr seid echt Super! Vor allem wie viele schöne Karten entstanden sind .... WOW :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und jetzt zur Bekanntgabe:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (das sieht echt doof/komisch aus wenn ich das so schreinbe, oder? )
Ich bedanke mich bei euch für eure Stimmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit hätte ich wirklich nicht gerechnet,
weil nämlich sooo viele schöne Karten dabei waren :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:.

Den nächsten Sketch werde ich anfang kommender Woche posten,
und auch diesesmal wird es 14 tage zeit geben um ihn umzusetzten.

Ich denke das ist für alle OK?!


[Editiert am 14/1/2012 um 21:38 von Melli-lalli]

namaste - 15/1/2012 um 05:46

:a194: :applaus1:

schließe mich gleich an und gratuliere ebenfalls den gewinnern.

War ja wirklich toll, so viele karte.

Wünsche dir beim nächsten Sketch wieder diese große Resonanz und freu mich schon darauf, weil ich gern wieder dabei sein möchte.
lGnamaste

sassi83 - 15/1/2012 um 08:34

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Deine Karte war auch mein Favorit melli :happy:

DaenerYs - 15/1/2012 um 11:17

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
....wunderschöne Karten habt ihr alle gezaubert :applaus1:
und Glückwusch auch an dich liebe Melli ,war ein toller erster Sketch!

Ich bin schon gespannt auf den nächsten

Lola82 - 15/1/2012 um 11:52

Uiiiiii *freufreufreu* - Ich bin tatsächlich auf dem 2. Platz gelandet, das gibt's doch nicht!!!! :redhead: :redhead:

Dankeschöööön ihr Lieben, das freut mich echt total!!

Und Glückwunsch auch an alle anderen, denn es war wirklich JEDE Karte toll!!
Freu mich schon auf deinen nächsten Sketch, liebe Melli. War gestern wieder ein paar Bastelsachen einkaufen, die müssen eingeweiht werden :-D

spuernase - 15/1/2012 um 15:35

meinen herzlichsten glückwünsche
den gewinnern
bin auf den neuen sketch gespannt

Pekinese - 15/1/2012 um 22:13

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :a200: LG Renate

Jetzt bin ich Melli sehr neugierig auf Deine neue Vorgabe. :a194:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=141237