Thema: Sketch 182 Cute (niedlich) - Die Würfel sind gefallen :-D

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Lola82


Lola82 - 13/5/2012 um 21:44

Neuer Sketch, neues Glück ;-)

Ich würde mich ganz, ganz riesig freuen wenn ihr diesmal auch wieder so fleißig seid wie beim letzten Mal - auch Neulinge beim Sketchen sind jederzeit gerne willkommen und erwünscht!!





Zwei kleine Anliegen hätte ich an euch:

Bitte achtet wenn möglich wieder etwas mehr auf die Dateigröße (100KB sollten bitte nicht überschritten werden!!), denn die letzten Male waren doch einige dabei, die ich extra noch nachverkleinern musste.

Ausserdem wäre es lieb, wenn ihr das Bild das ihr mir schickt, in euren Nickname umbenennen könntet - damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun, da mir dadurch auch wieder etwas Zeit erspart bleibt, ich tu mich einfach leichter beim Abspeichern und komme nicht so leicht durcheinander wenn mal mehrere Karten auf einmal ankommen.







Für den, der sie noch nicht kennt, hier noch einmal die Regeln:



1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 26.05.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 27.05.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!




Euer neuer Sketch zum Nachbasteln für die nächsten 2 Wochen sieht so aus:


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/846/cute182.jpg/]http://img846.imageshack.us/img846/1971/cute182.jpg[/URL]




Bereits angekommen sind die Kärtchen von:

Pekinese :knuddel: -> abgestimmt
Adunaic :knuddel: -> abgestimmt
steffiberlin :knuddel: -> abgestimmt
Elfe Steffi :knuddel: -> abgestimmt
DaenerYs :knuddel: -> abgestimmt
spuernase :knuddel:
Turwen :knuddel: -> abgestimmt
Lola82 ------------------



Und hier kommen sie nun, eure wieder mal wunderbaren Werke!! Eure Stimmen sind gefragt :happy:


Karte 01 steffiberlin
http://img214.imageshack.us/img214/3868/13742012.jpg


Karte 02 Lola82 Platz 1 mit 15 Punkten ( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: )
http://img804.imageshack.us/img804/3713/28006470.jpg


Karte 03 spuernase Platz 3 mit 5 Punkten
http://img831.imageshack.us/img831/2091/79152776.jpg


Karte 04 Turwen
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/52/87101356.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/610/87101356.jpg[/URL]


Karte 05 DaenerYs Platz 2 mit 9 Punkten
http://img854.imageshack.us/img854/7683/30537161.jpg


Karte 06 Adunaic
http://img707.imageshack.us/img707/481/47049540.jpg


Karte 07 Elfe Steffi
http://img338.imageshack.us/img338/69/83856723.jpg


Karte 08 Pekinese
http://img99.imageshack.us/img99/3347/77950854.jpg


[Editiert am 27/5/2012 um 20:24 von Lola82]

Turwen - 13/5/2012 um 21:57

Juhuuu!!!! Neuer Sketch, neue Aufgabe :lol: .... :knuddel:

Elkinger - 14/5/2012 um 06:54

Huhu,

ich hätte da noch eine Frage:

Wenn man gewinnt, muss man den nächsten Sketch selber einstellen, richtig?

Und niedlich, ich stempel ja nicht, ich kann das einfach nicht mit colorieren. Gelten z.B. die Morehead Mädchen bei 3D auch als cute?

Elfe Steffi - 14/5/2012 um 08:12

Uiiii... freufreu.... wieder soooo ein toller Sketch .... dann hüpfe ich heute Abend doch direkt mal an den Basteltisch :lol:

Elke: 1. Ja, wenn Du solch ein Sketch gewinnst, musst Du einen neuen Sketch aussuchen und einstellen
2. Du kannst mit der Karte machen was Du möchtest ... sollte halt nur "niedlich" und nach "Sketch" sein!! Stempeln und colorieren ist frei wählbar, es geht auch 3D

Elkinger - 14/5/2012 um 08:17

Danke Dir :knuddel:

Adunaic - 14/5/2012 um 09:02

Ui, der Sketch sieht ja schon von allein total edel aus! Freu ich mich drauf!

Pekinese - 14/5/2012 um 10:01

Liebe Elke , das ist das schöne hier kann man 3D und Stempeln benutzen und niedlich das ist alles was schön und verspielt ist deshalb mache ich lieber niedliche als nicht niedliche.

Liebe Karola,das ist schön Du bist immer so schnell bist und sehr schöne Vorgabe hast Du Dir ausgedacht da muß man einfach mitmachen. LG Renate

Elkinger - 14/5/2012 um 10:19

Danke DIr für die Erklärung :knuddel:

Pekinese - 14/5/2012 um 22:56

Liebe Karola ,ich habe Dir mein Kärtchen geschickt. LG Renate

Rosaliee - 15/5/2012 um 05:23

Deine Wettbewerbe sind toll! Mal sehen ob ich auch mitmache ;)

spuernase - 15/5/2012 um 14:14

wow lola82, das ist ja ein toller sketch
mal sehn was ich zustande bringe

Adunaic - 16/5/2012 um 09:31

Dieser Sketch ist total schön aber dennoch habe ich mich unheimlich schwer damit getan. Es hat massenhaft Papier dran glauben müssen. Immer wenn ich dachte "Jetzt hab ichs!", alles zurechtgeschnitten, und dann "Neeeeee, doch nicht...." Jetzt platzt meine Papierreste-Schachtel bald aus allen Nähten
....nach 3 Stunden Bastelei, unheimlich vielem Geschnipsel, einer umgeworfenen und in 1000 Einzelteile zersprungenen Blumenvase samt Überflutung des Basteltisches war ich dann doch irgendwann recht zufrieden mit dem Ergebnis (oder ich hab einfach resigniert, ich weiß es nicht mehr *g*)

Was ich sagen wollte: Meine Karte ist fertig und ging eben raus :face:


[Editiert am 16/5/2012 um 09:32 von Adunaic]

steffiberlin - 18/5/2012 um 19:07

So mein bild ist geschickt hoffe es klappt alles!!! Bin schon so gespannt! Lg steffi

Elfe Steffi - 18/5/2012 um 22:09

Meine Karte ist nun auch fertig und fliegt morgen ins Mailfach

Elfe Steffi - 19/5/2012 um 11:07

Karte ist raus :happy:

Elfe Steffi - 19/5/2012 um 11:09

Sorry Karola ... habe gerade Deinen Edit gelesen. Habe vergessen die Datei auf Nickname umzunennen :beten:

steffiberlin - 20/5/2012 um 19:56

hey,
kannst du mir kurz sagen ob meine mail angekommen ist??? :winke: :winke: :winke:

Lola82 - 20/5/2012 um 21:09

So, hab mal eben oben editiert, von wem ich die Karten bis jetzt alles habe :-)

Schau momentan nicht allzuoft in mein E-mail-Postfach, da ich zur Zeit nicht viel am Rechner bin.

Ich guck zwar öfter am Tag mal per Handy hier ins Forum, aber damit schreib ich dann nur kurz mal 1-2 Beiträge und hol aber meine Mails damit nicht ab. Deshalb kann es ab und an ein wenig dauern, bis ich auf eure Mails antworte oder hier editiere, seid mir bitte nicht böse deshalb! Ich prüfe trotzdem regelmäßig den Maileingang, nur halt nicht so häufig ;-)


Ach, und so schlimm ist das mit Nickname und Dateigröße ja auch nicht. Ich fress deshalb keinen *gg*

Wär halt für die Zukunft schön, wenn wieder ein bissl mehr drauf geachtet werden würde - ist halt einfach leichter für den, der's einstellt :-)


Falls noch wer mitmachen will, dann schwingt die Papiere/Cuttermesser, was auch immer :lol: :lol:

steffiberlin - 20/5/2012 um 21:16

:winke: daaaaaankeeeeeeee!!! :knuddel: :thumbup:

spuernase - 21/5/2012 um 10:46

huhu meine post müßte in deinen postkasten sein :lol:

spuernase - 22/5/2012 um 19:10

:winke: ist denn meine post nicht angekommen

Lola82 - 22/5/2012 um 20:14

Doch doch, liebe Marianne, dein Kärtchen ist da. Habe nur eben erst die Mails wieder abgeholt :-)

Auf "meine" lieben "Stammbastler" kann ich mich halt verlassen :lol:

spuernase - 25/5/2012 um 15:33


Zitat von Lola82, am 22/5/2012 um 20:14
Doch doch, liebe Marianne, dein Kärtchen ist da. Habe nur eben erst die Mails wieder abgeholt :-)

Auf "meine" lieben "Stammbastler" kann ich mich halt verlassen :lol:



:lol: schön dachte ist wieder nicht angekommen
macht ja nichts

Pekinese - 25/5/2012 um 20:54

Nun ja Sonntag bis 21.Uhr da bin ich wieder da.....LG Renate :lol: :lol: :lol:

Turwen - 25/5/2012 um 21:10

Sooo, meins liegt jetzt auch in deinem Postfach.... Wir sehen uns morgen!!!! Zeit hab' ich dir per Mail geschrieben....

LG!

Lola82 - 26/5/2012 um 19:20

So, jetzt hab ich's endlich geschafft - eure Kärtchen sind drin, jetzt seid ihr wieder gefragt mit eurer Abstimmung :happy:


Vielen lieben Dank dass ihr wieder so fleißig mit sooooo tollen Beiträgen mitgemacht habt, so macht es mir wirklich immer wieder Spaß :knuddel: :knuddel:

Und vor allem Danke, dass ihr auch immer wieder Geduld mit mir hattet, wenn ich die "Mitmachliste" nicht immer gleich aktualisiert habe - Zur Zeit hab ich leider etwas mehr Stress daheim und arbeitsmäßig, da hatte ich leider nicht immer so viel Zeit.

Also Mädels, viel Spaß beim Abstimmen :-)

Elfe Steffi - 26/5/2012 um 20:39

Boah... war das schwer!!! Soooo viele schöne Karten :thumbup:

Nach ner Stunde hoch und runter scrollen, habe ich mich dann jetzt endlich entschieden und Punkte sind raus!

Mädels, wünsche Euch ein schönes und sonniges WE!! :knuddel:

Adunaic - 26/5/2012 um 22:59

Die Karten sind echt allererste Sahne - entscheiden musste ich mich trotzdem :exclam:

Turwen - 27/5/2012 um 09:44

Habe auch abgestimmt.... Sooooo viele schöne Karten!!!! Ich hab' das Gefühl die werden von mal zu mal immer schöner und besser!!!! :beten:

Pekinese - 27/5/2012 um 16:40

Liebe Karola :knuddel: , jetzt habe ich abgestimmt da sind wieder so schöne Karten ...LG Renate :

Lola82 - 27/5/2012 um 20:31

Sooooo, ich hab noch kurz abgewartet da noch zwei Abstimmungen gefehlt hatten, und es hat sich gelohnt - eine Abstimmung kam noch dazu, und somit stehen die Treppchenplätze fest :-)



Und ich möchte mich auch wieder ganz, ganz fest bei euch bedanken - erstmal dafür, dass ihr mich immer so fleißig unterstützt beim Mitmachen, so macht das Spaß!! Und dann nochmal gaaaaanz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch für meinen erneuten Treppchenplatz!!!!
Ich kann's schon garnimmer richtig glauben, ich werd ja noch zum Serientäter mit euch :lol: :lol:

Dankeschön ihr Lieben :knuddel:

Na dann... werd ich gleich mal was neues einstellen, damit ihr wieder was zum Kniffeln habt ;-)
(Hatte beim letzten Mal gleich 2-3 Sketche vorbereitet, weil ich verschiedene Sachen ausprobieren wollte - jetzt hab ich gleich was "in petto" für euch :-D)

Adunaic - 27/5/2012 um 20:41


Zitat von Lola82, am 27/5/2012 um 20:31

(Hatte beim letzten Mal gleich 2-3 Sketche vorbereitet, weil ich verschiedene Sachen ausprobieren wollte

...in weiser Voraussicht... :lol: Deine Karten sind jedesmal der absolute Knüller (hatte ichs schonmal erwähnt?), da kann ich mir noch so viel abgucken, also auf zur nächsten Trainingseinheit!!

Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!!! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

DaenerYs - 27/5/2012 um 20:57

Danke Adunaic für die Glückwünsche :knuddel: :knuddel: ...ich gebe sie sofort weiter!
Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 3 :c011: und vielen Dank für meinen 2. Platz über den ich mich wieder riesig freue :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lola, so wie es aussieht kannst du ruhig vorausschauend Sketche vorbereiten *gg* ...ich freu mich schon auf den nächsten von dir ♥

Liebe Grüße an euch alle und wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Pfingstmontag :knuddel: :knuddel: Daen'Ys

Lola82 - 27/5/2012 um 21:01

Dankeschön für das Lob :redhead: :redhead:

Naja, was heisst, in weiser Vorraussicht. Sagen wir so, eigentlich wollte ich euch den Sketch, den ihr jetzt für 183 Cute bekommt, schon für diesen hier präsentieren - habe aber dann doch noch einen anderen gemacht, weil ich für 181 schon einen recht aufwendigen (wie ich finde) hatte.
Wollte dann doch ein wenig Abwechslung reinbringen, dass es auch denen Spaß macht, die es nicht so mit vielen Lagen und vielen Mattungen haben.

Dafür ist halt jetzt die 183 wieder ein wenig komplizierter (oder auch nicht :lol:) :wink:

Adunaic - 27/5/2012 um 21:06

Och die komplizierten Stellen "überseh" ich immer :tuedelue:

Turwen - 28/5/2012 um 10:02

So, dann auch von mir noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die drei Treppchenplätze!!!! Habt ihr wieder ganz, ganz toll gemacht!!!! :beten: :beten:

Alle anderen natürlich auch!!!! :thumbup:

spuernase - 28/5/2012 um 15:34

:beten: verzeihung habe das abstimmen verpaßt
wir waren viel im garten und habe es total verpaßt
und den 3. platz habe ich auch noch gemacht danke für eure punkte
ich gratulier den 1. und 2. plaziertenganz herzlich
es sind alles schöne karten dabei gewesen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=146912