Thema: Unwetterwarnung für heute Abend 20.30 Uhr ...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 19/9/2012 um 07:28

... mit ganz viel BLITZEN und DONNERN :lol:

Huhu Ihr Lieben Elfen,

mal *Daumendrück* das die Festplatte von der Elfe wieder funktionionsfähig ist, denn dann darf ich heute Abend mit Euch blitzen!

Hoffe Ihr habt Zeit und Lust dazu. Freue mich auf alle, auch auf Neuelfen!

Hier noch eine kurze Erklärung, wie Blitzen funktioniert!

Um 20.30 Uhr stelle ich eine Sketchvorlage ein und Ihr habt 90 Minuten Zeit, diesen nach Eurem Geschmack und Eurer Kreativität nachzuwerkeln.
Eure Karten könnt Ihr dann hier posten, damit wir diese bewundern dürfen!
Falls Ihr es in den 90 Minuten nicht schafft, ist es nicht schlimm! Ihr dürft auch nachträglich noch einstellen! Es geht hierbei um den Spaß am werkeln, dabei sein ist alles.

Freue mich auf viele Teilnehmer ....... bis heute Abend! :knuddel:


Tatarataaaaaaa .... viel Spaß beim austoben!! :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen19092ph0atnw9u.jpg[/url]


[Editiert am 19/9/2012 um 19:29 von Elfe Steffi]

Bastelfeti - 19/9/2012 um 10:24

Hallo Steffi, ick bekomm mal wieder nüscht mit. Naja bin noch am malern und kann immer noch nur mit dem Handy mal kurz vorbeischauen. Wünsche euch aber für heute Abend viiiiiiiel Spaß.

BAstelfeti

Elfe Steffi - 19/9/2012 um 12:45

Huhu Daja.... na das passt doch!!! Mal Dir den Sketch an die Wand mit viel Glitter :lol: :lol:

namaste - 19/9/2012 um 12:49

Na wenn das kein guter Vorschlag ist von Steffi... :lol: :lol:

Bin dabei und freu mich schon, wenn nicht das Elfeportal wieder abstürzt wie gestern. :winke:

bis heute abend

Pekinese - 19/9/2012 um 13:30

LiebeSteffi ich bin dabei wenn das wieder geht langsam habe ich mir Sorgen gemacht weil 2 Tage ging gar nichts ich habe danach in Panik gekommen aber dann hat mich die Fanny beruhigt und gesagt bei ihr ging es auch nicht.Dann wünsche ich Dir das es klappt.LG Renate

piper79 - 19/9/2012 um 18:43

Also dabei bin ich auf alle Fälle... aber ob ich heute übers colorieren hinauskomme... ein Versuch ist es wert :redhead:

Elfe Steffi - 19/9/2012 um 19:18

Und Mädels ... Motiv, Schere, Kleber, Glitter usw. hoffentlich in der Nähe zu liegen .... es geht gleich looossssss...

Pekinese - 19/9/2012 um 19:37

Wo bleibst Du Steffi ? LG Renate

Elfe Steffi - 19/9/2012 um 19:40

Brille putzen :lol: ist doch alles da!

tine6289 - 19/9/2012 um 20:30

huhu. Danke für den super tollen sketch!
hier mein werk
http://www.abload.de/img/p1020328nzs4y.jpg

Pekinese - 19/9/2012 um 20:32

Danke Steffi für die schöne Vorgabe aber Weihnachtskarten will ich noch nicht machen deshalb.....LG Renate
http://up.picr.de/11890943qu.jpg

Lexys - 19/9/2012 um 20:35

Also ich habe fertig...
Bekomme das Bild aber momentan online, auf meines Papa´s Lappi, nicht kleiner..
Mal schauen wie lange das noch dauert *gg*

LG, Sylke

Lexys - 19/9/2012 um 20:43

Sodele...
Was lange währt...

http://up.picr.de/11891183aq.jpg

Nicht so gute Qualität, aber man kann es erkennen..
Die 3 Dekosteile oben links müsst ihr euch denken, die hab ich vergessen *gg*
Hab ich zu kurz hingeschaut :lol:
Und das Papier hinten mit dem "Boo" sind wirklich 2 *heul, das Motiv ist so groß geworden *gg*
Danke liebes Hibbelchen :knuddel:

LG, Sylke


[Editiert am 19/9/2012 um 20:49 von Lexys]

namaste - 19/9/2012 um 20:44

sehr schöne Karten.
Steffi, es hat mir richtig Spaß gemacht deine Vorlage um zu setzen... Bei dem Donnerwetter :lol:

Bin nicht wirklich zu frieden. Mir fehlt irgendwie was. Erst Recht, wenn ich eure Karte sehe.

lG und Guts Nächtle namaste

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen19-09-12duuoi.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen19-09-12duuoi.jpg[/url]

Ana Rose - 19/9/2012 um 20:47

Ich habe angefangen bin aber leider noch nicht fertig.
Muss jetzt los zu Nachtschicht :( ich zeige euch morgen was daraus geworden ist
tolle sketch und sehr schöne Karten habt ihr gemacht :thumbup:

Elfe Steffi - 19/9/2012 um 20:49

Schön das wenigstens ihr pünktlich fertig seid :lol: Piper und ich kämpfen noch mit dem Klebeband;O)

Dafür haben wir zwischendurch aber auch gut gespeist :redhead:

Orchidea - 19/9/2012 um 21:01

Mein erstes blitzen und ich habs auf die Sekunde geschafft :)
Aber auch nur, weil das Motiv schon coloriert war.

http://up.picr.de/11891328jk.jpg

Elfe Steffi - 19/9/2012 um 21:07

So...trotz vollem Bauch fast noch in der Zeit...

Meine:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1787hzjty2i3wx.jpg[/url]
Pipers:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1781zj4urlao6s.jpg[/url]


Wunderschöne Karten sind hier eingetrudelt! Danke auch an unsere Neusketcher, freuen uns immer über neue "Gesichter"!!!

violinchen - 19/9/2012 um 21:25

Schöne Karten habt ihr da geblitzt, sorry habe das Unwetter leider verpasst :redhead:

Pekinese - 19/9/2012 um 21:27

Da sind wieder so schöne Karten wenn ich betrachte von Tine,Sylke,Fanny und Steffi und Ana Rose Du kannst nachträglich es uns Morgen noch zeigen.
Orchidea für Dein erstes ist es doch absolut knuffig. : : LG Renate

namaste - 20/9/2012 um 07:47

Aber Hallo, ich kann mich Renate nur anschließen. Das sind ja wieder absolut schöne Karten geworden und soooooooo viele.

Willkommen unseren "Neuelfen" :knuddel: total irrer Einstig mit solch schöner Karte.

@ Ana ... wir schauen ns auch am nächsten Tag sehr gern noch Nachblitzer an. Damit haben wir absolut kein Problem, weil hier zählt der Spaß und das Ergebnis. Also bin ich schon mal neugierig.

liebe Steffi es hat mir echt richtig Spaß gemacht und im Nachhinein noch mehr, wenn ich die tollen Ergebnisse sehe.
Danke :knuddel: lG namaste

sanne_brb - 20/9/2012 um 11:31

ich habe nachgeblitzt, wenn ich schon nicht laufen kann, muss ich wenigstens kreativ sein

etwas bestätigung braucht frau schliesslich auch :redhead:

http://666kb.com/i/c7ezvjq5str7er045.jpg

danke für die vorlage

lg susanne


[Editiert am 20/9/2012 um 11:39 von sanne_brb]

namaste - 20/9/2012 um 11:44


Zitat von sanne_brb, am 20/9/2012 um 11:31
ich habe nachgeblitzt, wenn ich schon nicht laufen kann, muss ich wenigstens kreativ sein

etwas bestätigung braucht frau schliesslich auch :redhead:

http://666kb.com/i/c7ezvjq5str7er045.jpg

danke für die vorlage

lg susanne



RICHTIG! und erst einmal Gute Besserung!

Habe das Motiv eben schon imn Bastelquatsch bewundert.
Echt drollig die beiden alten Herrschaften. Sehr schöne Karte.
lG namaste



Elfe Steffi - 20/9/2012 um 13:04

Hallo Susanne, ein sehr schönes Kärtchen ist es geworden! Und da Motiv zum *schiessen* :lol: :lol:

Bastelfeti - 21/9/2012 um 10:27

Sooooo tolle Karten von euch.
Ich will auch mal wieder blitzen, hab echt schon Entzugserscheinungen .

Liebe Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=150967