Thema: es wird Mitttwoch 17.10.2012 um 20:30 geblitzt/ wer mag mitmachen?

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 16/10/2012 um 05:46

Wie geht das Blitzen/Donnern???
ein schnelles Kärtchen , oder ein Lesezeichen oder was Ihr so wollt?
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
jeden kann mitmacht .! Wir freuen uns über jede Bastelei die uns gezeigt wird. :happy:
http://up.picr.de/12192820qu.jpg
Ihr könnt gerne daraus auch eine Weihnachtskarte machen


[Editiert am 17/10/2012 um 19:23 von Fichtelmaus]

Pekinese - 16/10/2012 um 16:27

Liebe Ingrid,hast Du vor jetzt etwas weihnachtliches vorschlagen ? Aber ich mache mit ob das oder das ist,basteln macht doch Spaß und wo ich jetzt mein Fernsehen in Dreieich habe zur Reparatur da höre ich ganzen Tag Music und dabei kann man gut basteln.LG Renate

Pekinese - 16/10/2012 um 21:05

Wo seit ihr alle ? Sind Schulferien aber.......am Abend seit doch alle zu Hause . :ahh:LG :pray: :pray: Renate :sorry:

dannys-eck - 17/10/2012 um 00:02

:giveup:


bin dabei :knuddel:

Bastelfeti - 17/10/2012 um 08:22

gestolpert.............. :lol:

namaste - 17/10/2012 um 08:57

Habe zwar einen meiner Enkel hier, aber er hat mir schon erlaubt :lol: , dass ich mitmachen darf... Liebes Fichtelmausi ich bin dabei und freue mich schon. lG namaste

Bastelfeti - 17/10/2012 um 14:42


Zitat von namaste, am 17/10/2012 um 08:57
Habe zwar einen meiner Enkel hier, aber er hat mir schon erlaubt :lol: , dass ich mitmachen darf... Liebes Fichtelmausi ich bin dabei und freue mich schon. lG namaste



Ach Namaste,

Deine Enkel basteln doch immer so toll mit :wink:

wifey - 17/10/2012 um 15:10

heißt das jetzt, dass namaste in 45 Min. fertig sein muss, weil sie nicht alleine bastelt?? *pfeif*
oder bekommt sie mehr Zeit, da sie unter "erschwerten Bedingungen" basteln darf ??
:lol:

Bastelfeti - 17/10/2012 um 17:07


Zitat von wifey, am 17/10/2012 um 15:10
heißt das jetzt, dass namaste in 45 Min. fertig sein muss, weil sie nicht alleine bastelt?? *pfeif*
oder bekommt sie mehr Zeit, da sie unter "erschwerten Bedingungen" basteln darf ??
:lol:



genau jeder 45 Minuten, sowohl Namaste als auch ihr Enkel :lol: :lol: :lol:
Das schaffst Du doch oder Namaste ??? :knuddel:

BAstelfeti

Fee58 - 17/10/2012 um 18:21

Da ich heute 2 Stunden mein Bastelzimmer aufgeräumt habe kann ich später wieder Chaos machen ich bin dabei Ingrid.

various-art - 17/10/2012 um 18:50

Ich denke, dass ich mitmachen werde :happy:

sanne_brb - 17/10/2012 um 19:22

ich sitze auch in den startlöchern und hoffe, mein thema umsetzen zu können

bin sehr gespannt

lg susanne

Fichtelmaus - 17/10/2012 um 19:24

So Ihr lieben es kann gebastelt werden !!! :happy:

sanne_brb - 17/10/2012 um 19:29

dann flitz ich mal schnell in meinen bastelkeller

lg susanne

namaste - 17/10/2012 um 19:43

bissl Spät aber doch da....

ihr seid ja putzig..... 45min .....
Habe Max eben gesagt, dass er schneller basteln muss... :lol:
Antwort: warum ich? ich helfe dir doch nur...... :lol:

Jedenfalls eine schöne Vorgabe..

Bastelfeti - 17/10/2012 um 19:56


Zitat von namaste, am 17/10/2012 um 19:43
bissl Spät aber doch da....

ihr seid ja putzig..... 45min .....
Habe Max eben gesagt, dass er schneller basteln muss... :lol:
Antwort: warum ich? ich helfe dir doch nur...... :lol:

Jedenfalls eine schöne Vorgabe..


:lol: :lol: :lol:

Bastelfeti - 17/10/2012 um 19:57

Bin auch da und versuche mit meinen paar Sachen die ich parrat habe was zu werkeln.

BAstelfeti

Fichtelmaus - 17/10/2012 um 20:12

So habe fertig:
http://up.picr.de/12194307pg.jpg
schau immermal rein :redhead: :happy:

Pekinese - 17/10/2012 um 20:19

http://up.picr.de/12194402qc.jpg

Liebe Ingrid,danke für die Vorlage.LG Renate

wifey - 17/10/2012 um 20:26

so, ausgeblitzt :happy:
Grundfarbe ist eigentlich heller

http://www.fifix.de/bastelelfe/Oktober/SDC11944.jpg

sanne_brb - 17/10/2012 um 20:32

meine karte... kann die als herbstkarte durchgehen??

http://666kb.com/i/c86qtzrs5jjta9idm.jpg

lg susanne

Nici01 - 17/10/2012 um 20:33

Da sind ja wieder tolle Karten bei :thumbup:

Fee58 - 17/10/2012 um 20:34

Habe meine Karte auch fertig. Frohes Fest kommt morgen noch drauf. Das Motiv habe ich von Elfe Steffi schon coloriet bekommen vielen dank Steffi nochmal. Zur Pekineses Karte wollte ich noch etwas sagen sie ist mir zu bunt und zu viele Elemente Sorry aber das musste ich mal loswerden.

http://up.picr.de/12194588ok.jpg

Bastelfeti - 17/10/2012 um 20:39

Hallo ihr Lieben,

so viele Karten *wow*.
Ich mag ja keine Pyramidenkarten, aber das Motiv hat so perfekt gepasst und irgendwann hätt ich sie eh verbastelt :redhead:

Also ich hab den Sommer nochmal zurückgeholt :lol:
http://www.abload.de/img/dsc_023030b10.jpg
gewerkelt icke

Mein Text kommt rauf wenn ich weiß wer die Karte bekommt.

Danke Fichtelmaus, für den schönen Sketch.
Gruß BAstelfeti


[Editiert am 17/10/2012 um 20:41 von Bastelfeti]

dannys-eck - 17/10/2012 um 20:48

Fertisssschhhhhh


http://2.bp.blogspot.com/-EWvgk7cjQrw/UH8K6_o1lOI/AAAAAAAAATs/px_HJuS4GQ8/s1600/DSC_0522.JPG



Das war ein hübscher Sketch, freu mich jetzt schon auf Samstag :knuddel:

Pekinese - 17/10/2012 um 20:50

Hier sind sehr schöne Karten und Liebe Fee bei mir ist die weihnachtszeit die schönste weil ich Adventkranz selbst bastle einmal im Gold dann in silber oder in rot das ist die Zeit wo ich vieles drauf mache aber gut das ist jeden überlassen.LG Renate

namaste - 17/10/2012 um 20:50

na jetzt muss ich doch lachen.... Bastelfeti , das Motiv kenne ich doch :lol:

so wir haben es auch geschafft.

Max in den vorgelegten 45min :happy:

http://up.picr.de/12194876on.jpg

http://up.picr.de/12194877fo.jpg


bei mir hat es etwas länger gedauert. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Ganz besonders toll finde ich die vieeeeeeeeeeeeelen super Kärtchen.
lG namaste und Max

sanne_brb - 17/10/2012 um 20:53

super schöne karten sind entstanden, jede auf ihre art und weise schön

manche unruhig, manche total harmonisch, manche verspielt, manche edel, manche sehnsüchtig (sommer zurückholen)*schmunzel

toll, dass soviele mitgemacht haben

lg susanne

Fee58 - 17/10/2012 um 20:54

Ich finde ja nur mann soll doch ein wenig bei den vorgaben vom Blitzen bleiben. Ingrid hat doch gar nicht soviele elemente gezeigt.

Das wollte ich damit sagen.

various-art - 17/10/2012 um 21:07

Schöne Karten habt ihr da gebastelt :knuddel:

Hier ist nun meine Karte:

http://s14.directupload.net/images/user/121017/csyiegke.jpg

wifey - 17/10/2012 um 21:14

also ich finde alle Karten schön - und Max hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt :happy: sehr schön

Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal auch wieder mitmachen

Fichtelmaus - 18/10/2012 um 05:34

Danke an alle die so toll mitgemacht haben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=151902